Marikoo Wintermantel Irukoo stylischer Winterparka in Woll-Optik mit Kapuze

Bild Ja, angezogen, Nein

Passform ist leider nicht sehr schön. - Schultern sind zu eng geschnitten - Taille zu weit geschnitten

Auf dem Foto sieht es großartig aus, in der ...

Auf dem Foto sieht es großartig aus, in der Realität jedoch nicht. Auf den Schultern ist es sehr schmal und in der Taille sehr breit. Diese Art des Mantelschneidens wurde von den Bauern getragen. In Ruhe ist es in Ordnung, aber ich muss ein M bestellen, damit ich aus zwei Schichten einen machen kann!

Leider viel zu groß

Ich habe diesen Mantel in 3 Größen bestellt. Ich bin 1.75 und 80 Kilo jedoch war sogar S mir viel zu Groß. Der Stoff ist dünn. An sich sieht der Mantel gut aus jedoch leider nichts für mich

Herrenmantel

ich hab diese Mantel bestellt er kam zu mir die Qualität ist sehr gut und auch gut verarbeitet aber die Mütze von hinten ist sehr groß und es sieht scheußlich aus selbstverständlich habe ich sofort zurückgeschickt werde ich mich sehr empfehlen

Kam Dreckig und Versifft an

Auf dem Mantel befanden sich unmengen an Katzenhaare, das Ding war also schonmal irgendwo gewesen. 3 Knöpfe hingen nur noch am Faden, und die Verarbeitung ist Grottenschlecht.

Confusing

The coat looked so good on the site but I was disappointed when it arrived. My size is usually M but it was too big on me so I had to return it.

Schmutzig und voller Katzenhaaren.

Schmutzig und voller Katzenhaaren. So schmutzig das wir diese Mantel nicht mall gepasst haben.

Ich habe zweimal XXL bestellt, aber zweimal ...

Ich habe zweimal XXL bestellt, aber zweimal ich habe XXXL bekommen.