Marikoo Wintermantel Irukoo stylischer Winterparka in Woll-Optik mit Kapuze

Sehr weit

Verarbeitung an sich gut, aber es gibt sicher wärmere jacken/Mäntel und er ist sehr weit geschnitten, geht daher zurück

Schöner Mantel

Ein wirklich schöner und bequemer Mantel. Hat genau die richtige Länge und passt perfekt. Einziges Manko (wobei dies wohl Geschmackssache ist) ist die fehlende zweite Innentasche.

Sehr schöner Mantel

Der Mantel ist wirklich schön und warm. Leider war er mir in Größe L zu klein. Also den Mantel zurück und gleich nochmal in einer Nr. größer bestellt

an sich ein schöner Mantel, aber...

Eigentlich ist der Mantel schön. Allerdings wurde der Mantel, meiner Meinung nach, nicht richtig verpackt. In der Verpackung war er zusammengefaltet. Und genau das war das Problem. Durch das zusammenfalten waren entstanden hässliche Falten in dem Mantel, wodurch er für mich unbrauchbar war. Daher wurde er zurückgeschickt.

Warmer Mantel

Sehr schicker und schöner Mantel. Er fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an und bisher gibt's nichts zu bemängeln. Leider hat es mit der Kapuze bei mir nicht ganz gepasst, daher ging er zurück. Der Rest ist aber sehr gut

Gut aussehender Alltagsmantel

Mein Mann liebt den Mantel und trägt ihn nun täglich, da er chic aber casual ist. Leider sind die Knöpfe nicht gut vernäht, hier musste ich noch mal mit der Nadel ran - daher ein Punkt Abzug.

Fällt groß aus

Der Stoff fühlt sich gut an und der Mantel sieht auch live gut aus. Da er sehr groß ausfiel kann ich über den Schnitt/ die Passform nichts sagen und musste ich ihn leider zurücksenden

Schöner Mantel

Ist an sich ein schöner Mantel. Die Kapuze hat meinem Mann nicht gefallen, da sie zu groß war. Habe ich deshalb zurückgeschickt. Trotzdem von mir 4 Sterne.

Toller Mantel, leider zu klein bestellt

Der erste Eindruck war sehr gut. Leider habe ich ihn zurückschicken müssen, da er nicht passte. Daher auch nur 4 Sterne, da eine genaue Bewertung nicht möglich.

Schöner warmer Mantel

Dieser Mantel gefiel mir sehr. Jedoch war er sehr eng geschnitten. Wieder mal ein Teil, was nur schmalen Herren passt. Ging mit Enttäuschung leider zurück.

Schöner klassischer Kurzmantel

Angenehmes Material und klassischer Schnitt machen diesen Mantel zeitlos. Am Hals hätte man sich noch einen Verschluss vorstellen können.

Gutes Material. Passt genau und sucht in ...

Gutes Material. Passt genau und sucht in Kombination mit einem tollen Tuch super aus!

Sitzt gut

Sieht wirklich toll aus , Passform usw gut , hält auch warm und sitzt gut .

Schicker Mantel

Lässig, sportlich, warm. Die grosse Kapuze ist besonders Klasse!

Wintermantel

1 Stern Abzug weil die Ärmel zu kurz ausfallen. Sonst schönes Material

chick

schöne qualität sieht sehr gut und edel aus. einfach nur chick

Lieferung

Ein sehr schöner Mantel und die Lieferung ging auch schnell

Schönes Teil

Material ist sehr gut leider gefallen die Schultern nicht so