Navahoo Wintermantel Lady Like edler Parka m. abnehmbarem Kunstfell

Viel zu teuer für die Qualität

Habe die Jacke am 05.12. bekommen als ich sie auspackte kam mir schon ein ganz ekelhafter Kellergeruch entgegen, sodass ich die Jacke erstmal 2. Mal waschen musste und der Pelz 2 Tage auf dem Balkon verbrachte. Nun habe ich die Jacke ein paar Tage getragen. Ja die Jacke ist schön und hält auch warm was die 2 Sterne in meiner Bewertung ausmacht, jedoch fängt sie bereits jetzt schon an sich aufzulösen sämtliche Knöpfe lösen sich ab und auch die Bänder an denen die Knöpfe befestigt sind lösen sich auf, sodass überall an der Jacke nur Fransen hängen. Dazu kommt, dass überall an der Jacke schon Fransen der Nähte raus hängen, sodass ich davon ausgehen kann, dass die Nähte sich auch bald verabschieden. Sehr enttäuschend für so viel Geld...

Naja

Die Jacke ist schön und hält auch warm, jedoch fängt sie bereits jetzt schon an sich aufzulösen sämtliche Knöpfe lösen sich ab und auch die Bänder an denen die Knöpfe befestigt sind lösen sich auf, sodass überall an der Jacke nur Fransen hängen. Die Köpfe bei der Kapuze lösen sich, sodass ich das Fell abgemacht habe.Dazu kommt, dass überall an der Jacke schon Fransen der Nähte raus hängen. Sehr enttäuschend für so viel Geld... Ich habe die Jacke 2 mal gehabt, einmal in schwarz und in rot. Die rote Jacke war nach 3 mal tragen kaputt, die Naht an der Seite riss auf. Die Jacke wurde natürlich von Otto problemlos zurückgenommen und das Geld wurde schnell gut geschrieben. Für das Geld bekomme ich jedoch eine bessere Jacke.

Sah toll aus..

Sah schön aus auf den Bildern hier, allerdings angezogen die reinste Katastrophe.. Kein Schnitt, hing wie ein Sack.. Die Jacke ist viel zu weit.. Kapuze sehr groß, Geschmackssache.. Artikel ging für den Preis zurück

Viel zu groß

Der Mantel an sich ist ziemlich groß geschnitten und die Kapuze ist wirklich weit weg von schön. Die ist sooo riesig, das sieht einfach furchtbar aus. Die Jacke ging zurück.

Ein besserer Staubsauger

Schöne Jacke, aber es hängt alles dran. Ob es vom kunstpelz ist oder Haare, bis hin zu Fusseln. Sieht einfach schrecklich aus. Für den Preis ein no go in der Verarbeitung.

Naja

Die Jacke ist nicht schön geschnitten und wird hinten sehr lang.

Leider Nächte und Befestigung Kun mangelhaft

Warm ist sie, schön ist sie. Gefreut hab mich sehr. Passt prima. Aber leider war beim Ersten Tragen an der Befestigung des Kunstfelles ein Druckknopf gar nicht vorhanden. Das Fell hing einfach lose dran. Ok dachte ich ein Fehler. Dann der nächste Tag, es ging der zweite Druckknopf bzw. NIETE des Felles ab und heute noch, das Taschenfutter ist ganz oben garnicht zugenäht. Nachdem ich leider die Jacke schon 3mal getragen habe bzw. provisorische Reparatur vorgenommen habe............... und es mir echt zu dumm ist jetzt noch zur Post bzw. Pakete zu packen werde ich sie behalten. Ich hoffe es war eine Ausnahme. Jutta Schmidt

Zu dünn, zu schwer, nicht gut verarbeitet

Leider hat mich der Mantel ziemlich enttäuscht. Er ist dünner, als ich erwartet hatte, dafür aber ziemlich schwer. Die Kordeln haben sich teilweise schon aufgelöst. Auch kam er verknittert an, der Stoff ist also nicht knitterfest. Daher gibt der Mantel leider zurück.

Leider nicht so wie erwartet

Fühlte sich beim Anprobieren auf jeden Fall warm & wind-/wetterfest an, schätze auch die Qualität bei Regen gut ein (imprignieren würde ich aber bei nur "wasserabweisend" trotzdem). Von der Länge her gut, Bündchen an den Ärmeln haben mir auch gut gefallen. Leider aber insgesamt nicht ganz wie erhofft: ich dachte, ich gebe dem Kunstfell trotz einiger Kritik eine Chance, da ich genau nach einer Kapuze mit Fell gesucht hatte, aber leider tatsächlich vieeeel zu groß & üppig. Hing mir bis über die Hälfte des Gesichts, konnte gar nichts mehr sehen. :D Auch nach einem Tunnelzug hatte ich extra gesucht, aber wenn man die Jacke an der Taille figurbetonend zusammenzieht, sehen Brustbereich und Hüfte gleich wie komplette Kugeln aus. Also nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Ging zurück, für diese Mankos war mir der Mantel einfach zu teuer.

Um den Parka tailliert zu tragen muss man ...

Um den Parka tailliert zu tragen muss man ihn schnüren, was mir gar nicht gefällt, da er dann unten total absteht.

Material

Bei dem Mantel gefiel mir das Material überhaupt nicht, sah nicht sehr hochwertig aus. Ich hab den Mantel zurück geschickt.

Schöner schwerer Mantel

Schöner aber schwerer Mantel.. Qualität und Verarbeitung hätten besser sein können... Fell ist sehr schön gewesen...

Optisch sehr schön aber sitzt nicht

Farblich und Verarbeitung sind vollkommen OK allerdings sitzt der Schnitt nicht so schön an mir. Ging zurück

Nicht wie auf dem Bild

Die Farbe ist anders und der Schnitt komisch. Hab ich zurück gesendet