Navahoo Wintermantel Lady Like edler Parka m. abnehmbarem Kunstfell

Ansich ein schöner Wintermantel

leider fällt er klein aus. Ich habe bereits einen Wintermantel von Navahoo und der sitzt in Größe 40 perfekt. Diesen hier bekomme ich kaum zu. Also besser mindestens eine Nummer größer bestellen.

Leider nicht schön

Die Jacke sieht zwar gut aus, der Sitz der Jacke gefällt mir allerdings nicht. Vielleicht bin ich mit 1,60m auch zu klein.

Schöner Mantel

Der Mantel ist sehr schön kuschelig, mir jedoch einfach zu schwer

Nichts für große Frauen

selten so gelacht wie bei der Anprobe dieser Jacke. Ich bin eine große, schlanke Frau, aber darin habe ich ausgesehen wie ein Elefant, die Taille saß zu hoch, um die Hüfte viel zu viel Weite. Dazu kam noch, dass mir die Ärmel ein ganzes Stück zu kurz waren. Für kleine Frauen bestimmt geeignet, aber bei 1,76 m war das nichts und geht zurück.

Tolles rot

Die Jacke ist gut verarbeitet, leider ist die Fell Kapuze doch zu groß bzw. Das Fell zu viel gewählt.

Schlicht und einfach

Nach einigen schlechten Bewertungen war ich skeptisch. Dennoch wollte ich es probieren, weil ich gern meine eigenen Erfahrungen mache. Also habe ich den Parka für meine Tochter in 2 Größen zur Auswahl bestellt. Die Farbe ist etwas blasser als abgebildet. Und die Passform ist eine Enttäuschung. Größe M ist zu eng und Größe L zu weit. Eigentlich trägt meine Tochter 36/38 und hat nie Probleme mit der Passform. Hinzu kommt, dass hier und da die Nähte nicht sauber verarbeitet sind. Vereinzelt stehen kleine Fäden raus. Für den Preis kann man mehr erwarten. Also Alles Retoure! Schade🤷🏼‍♀️

Haarig

Ich hatte die Jacke behalten, da sie vom Schnitt was her macht. Leider stelle ich fest, dass das Innenfutter durch den Stoff durchkommt und ich damit immer Fussel an mir habe. Der Stoff gefällt mir nicht, denn auch ein Wollschal hinterlässt viele Fussel auf der Jacke. Der Fellkragen schützt unheimlich gut vor Kälte, wirkt aber zu groß im Gedamtbild und ist auch schwer. Falls das Innenfutter noch mehr aus den Stoffporen kommt werde ich reklamieren, denn dafür war die Jacke eindeutig zu teuer! Meine wirkliche Größe ist 44/XL

Jacke schön aber trägt auf

Ich habe mir dem Parka bestellt für den Winter. Der parke selber ist schön aber durch die überdimensionale Kapuze und dem viel zu breiten Fellbesatz trägt sie im Schulterbereich extrem auf. Ist vielleicht für sehr zierliche Frauen gut geeignet mit Größe XS aber in Größe S hat es an mir ausgesehen als ob ich extrem breite Schultern hätte. Kann den Parka nur teilweise weiterempfehlen

Schade

Diese Jacke war ein Geschenk Für meine Schwester. Die Knöpfe lösen sich und mit der Zeit entstehen immer mehr Fäden. Für den Preis ist es echt eine Unverschämtheit. Die Jacke an sich hält aber sehr warm und sieht auch wunderschön aus. Also eins zu eins wie auf dem Bild hier. Nur die Qualität lässt zu wünschen übrig.

Der Mantel, die Marke an sich fällt groß aus.

Der Mantel, die Marke an sich fällt groß aus. Ich habe einiger dieser Jacken bestellt weil ich eine neue haben wollte und dachte auf Grund des Preises versuch ich mal die Marke. Ich bin nicht überzeugt. Die Form und die Qualität haben mich nicht überzeugt deswegen würden alle zurück geschickt.

Eine durchaus warme Winterjacke...

Habe mir erstmalig diese Marke bestellt. Die Farbe finde ich ganz toll. Leider fällt sie etwas eng aus. Das Fell der Kapuze ist wirklich sehr üppig. Was mir nicht gefallen hat, war die doppelte Verschlussleiste mit den Knöpfen. Ist eine tüchtige Fummelei. Ging deshalb zurück.

Von der grösse her, entspricht er dem, was ...

Von der grösse her, entspricht er dem, was angegeben ist. Allerdings wirkt der "pelz" etwas billig. Und die Knöpfe sind nicht so angebracht, dass sie besonders haltbar zu sein scheinen. Deswegen meiner Meinung nach das Geld nicht wert.

Riesiger Kragen

Eigentlich ein echt schöner Wintermantel, allerdings ist der Kunstfellkragen viel zu riesig und ohne sieht die Jacke langweilig aus. Ansonsten tolle Taschen und Qualität. Habe die Jacke, aber wegen des gigantischen Kunstfellkragen wieder zurück geschickt.

Gute Jacke für den waldspaziergang

Wetterfest, sehr schwer, nicht so gute Verarbeitung an wichtigen Stellen wie Kapuze, Druckknöpfe waren schon zerbrochen. Etwas zu klein, ich würde eine Kleidergröße größer nehmen. Empfehlen. Sonst die perfekte Jacke für den Hundespaziergang

Leider zu große Kapuze...

An und für sich ist die Jacke toll. Sie ist dick, an den Handgelenken verengt, damit kein kalter Wind reinkommt, sie fühlt sich warm an. Allerdings ist der Schnitt nicht ganz optimal und das Fell an der Kapuze ist einfach zu viel und zu groß.

An sich schöner Mantel…

An sich ist das ein schöner Mantel, allerdings hat mir die Passform nicht gestanden und hat m. E. ziemlich aufgetragen (bei Größe XS). Die Farbe ist aber sehr schön (entspricht dem Foto) und der Mantel scheint gut warmzuhalten.

Schöne Jacke

Die Jacke ist schön und hat eine gute Qualität. Aber leider ist sie mir in XL (42) zu groß und in L zu klein. Ich trage sonst immer eine 42 bei Jacken. Das Kunstfell ist aber überdimensional, muss man auf jeden Fall abmachen.

Enttäuscht...

Die Jacke ist ganz bestimmt schön warm, das hab ich beim Anprobieren schon gemerkt, aber.. sie sieht leider nicht so wie abgebildet aus... Besonders der Fellkragen bzw. die Kapuze... Und sehr kurze Ärmel..👎 Retoure.

Die Jacke gefiel mir überhaupt nicht. Dafür ...

Die Jacke gefiel mir überhaupt nicht. Dafür das sie hinten ziemlich lang ist, war sie mir vorne zu kurz. Da es aber Geschmacksache ist, muss es jeder für sich selbst entscheiden. Ich würde sie mir nicht nochmal bestellen.

Nich wie auf dem Bild

eig optisch eine schöne Jacke. fällt jedoch wie ein Sack. Für mich 1.63 etwas lang hinten geschnitten. Die Jacke ging zurück. Ihr kennt sicher den Gedanken "schön, aber nicht für den Preis" traf in diesem Fall zu.

eine schöne Jacke, jedoch nichts für mich

mir war die Jacke zu wuchtig und zu schwer, bin allerdings nur 1,63 m groß. Für eine größere Person könnte die durchaus gut passen, das Material war in Ordnung. Die Jacke ging zurück.

Sieht gut aus . Nur etwas zu groß. Aber ...

Sieht gut aus . Nur etwas zu groß. Aber Farbe auch das Material super . Würde sie weiter empfehlen. . Und gibt schön warm . Musste sie leider zurück schicken leider

Schöne Winterjacke

Schöne Winterjacke in super Qualität..Jedoch hat mir hinten die Schnürung nicht gefallen und auch der Pelz ist mir zu wuchtig (dieser ist aber abnehmbar)..

Farbe ist schön

Habe ihn leider zurück schicken müssen der Reißverschluss sehr schwer geht .. Das längere Rückenteil sieht mit den Kordeln etwas komisch aus..

Hübsche Jacke, aber sitzt nicht.

Habe mir zwei Jacken zur Anprobe bestellt. Diese Jacke hier geht einfach nur gerade runter. Ich sah darin aus, wie ein Fass auf zwei Beinen.

Zauberjacke

Die Jacke an sich ist sehr schön und ok. Nur, als ich die Kapuze überzog, war ich plötzlich verschwunden. ;-) Daher ging diese Jacke zurück.

Kapuze zu groß..

Leider hat es mir überhaupt nicht gefallen, Kapuze zu gross, der Stoff zieht jeden Fussel an. ....................... .......................

Passform nicht gut

Für größere und schlankere Menschen vielleicht ok, jedoch nicht an mir, die Passform war echt furchtbar. Schade

Ok

Also der Mantel hing an mir leider wie ein Sack runter und ging daher zurück. Sonst sah er ganz ok aus.

Jake ist schön aber schlecht genetet

Die jake ist schön und gut aber ganz schreklich und schlecht genetet bitte achten Sie von so was drauf