Navahoo Wintermantel Lady Like edler Parka m. abnehmbarem Kunstfell

Schlechte Verarbeitung

Leider musste ich diese Jacke nach rund 2 Monaten reklamieren. Sie ist an sich wirklich toll und hält schön warm. Doch leider lässt die Qualität zu wünschen übrig. Nähte gehen auf und Knöpfe fallen ab. Für diesen Preis muss man was anderes erwarten!!! Diese Jacke würde ich nicht weiter empfehlen.

Leider keine schöne Jacke.

Die Farbe ist toll. Ansonsten gefiel die Jacke leider gar nicht. Sie war zu eng geschnitten, die Ärmel zu kurz, die Kapuze zu groß und das Fell nicht schön. Somit ging sie zurück.

Unangenehmer Geruch

Habe große Vorfreude auf die Jacke gehabt bis ich dann feststellen musste, dass sie einen üblen muffigen Geruch an sich hat. Für mich ein Nogo! Ging zurück!

Gefiel mir nicht....

Habe mittlerweile 3 verschieden dr Firma anprobiert....aber angezogen sah ich immer aus wie ein Sack. Leider....ging wieder zurück

Größe passt hier absolut nicht

Soll Gr.XXL sein, fällt aber höchstens Gr.42 aus, mir fehlen vorne 18-20cm damit ich sie überhaupt schließen könnte. Sehr unrealistisch

Schöne Jacke,aber

Schöne jacke, aber sehr schweres Material. Daher kam diese Jacke zurück

Kein schöner Mantel

Kapuze viel zu groß und Rest sieht aus wie ein Sack

Der Schnitt ist nicht toll

Der Schnitt dieser Jacke ist nicht vom Vorteil geschnitten leider. Der Stoff ist schön aber dann wars das leider auch wieder.. Aber es ist Geschmackssache

Leider

Total schicke Jacke. Leider nicht tragbar da das Fell der Kapuze so dermaßen fusselt das es gar nicht geht. Ging deshalb zurück.

Warte auf Lieferung

Habe diesen Artikel bis heute nicht bekommen !!! Liefertermin30.12.20

Weicht stark an schlechte Qualität

Weicht stark ab nicht zu empfehlen schlechte Qualität