Navahoo Wintermantel Lady Like edler Parka m. abnehmbarem Kunstfell

Superschöner Mantel/Jacke

Eine wunderschöne Winterjacke. Als Mantel würde ich sie nicht bezeichnen. Die Länge ist jedoch absolut OK. Bei mir (1,66 m) geht sie hinten bis zur Mitte der Oberschenkel. Die Farbe ist echt der Hammer 👌 Sie ist richtig schön warm. Genau das Richtige für kalte Wintertage

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne jacke. Farbe, qualität top und natürlich schön warm, pelz kragen mega gross aber nicht schlimm abtrennung möglich, gr passt auch wunderbar meine tochter 36 oder S tragen und jacke auch S bestellt und passt super, weiter empfehlen

Super ...

Schöne Jacke . Sie ist bisschen schwer aber sie hält richtig schön warm . Ich habe eig Größe 38 immer und Siehe da Größe 38 passt mir super . Ich bin zufrieden mit dieser Jacke

Sehr warm

Tolle Jacke sie wärmt gut und ist sehr weich. Den großen Fell teil kann man zum Glück abnehmen

Mit dieser jacke friert man nicht, es hällt ...

Mit dieser jacke friert man nicht, es hällt extrem warm, so warm dass man sogar zum schwitzen kommt.

Top Ware, kann nicht meckern. Immer wieder gerne. Farbe gefällt mir sehr.

Ein Toller Artikel

Ein Toller Artikel, Otto hat die beste Team.Danke.

schöner Mantel

Hallo, hatte mir den Mantel in rosa bestellt und von den vielen Bewertungen ausgegangen auch eine Konfektionsgröße größer (also statt eigentlich L dann XL). Das hat bei mir leider nicht hingehauen, der Mantel war mir viel zu groß. Daher gab es keine schöne Figur, da half auch alles ziehen an der Taille-Schnur auch nix. So ging er leider wieder zurück. Aber von der Qualität und Aussehen war der Mantel top.

muß man selbst entscheiden

Ich finde diese Jacke sehr schön. Sie ist schön warm, auch in den Ärmeln. Die Kapuze ist zwar viel zu groß für den Kopf, da ich aber keine Kapuze aufziehe finde ich das in Ordnung. Durch diese Größe hat man aber das Fell richtig schön warm am Hinterkopf und Nacken und mir gefällt es sehr gut. Die Länge finde ich auch voll in Ordnung. Es ist also Geschmacksache, ob man diese Kapuze, also auch die Jacke, mag.

Kann ich empfehlen

Trage zwar M habe aber S bestellt. Passt super. Für mich geht er aber eher als Jacke statt wie angegeben als Wintermantel durch da zu kurz für Mantel. Er ist zwar schwer aber sehr warm und wasserabweisend was wichtig bei Regen und Schnee ist. Der Reissverschluss kalt nicht wie bei bei dem Modell Bombi zum Beispiel. Das Kunstfell an der Kaputze ist wirklich riesig. Trage es daher die Kaputze nie auf dem Kopf. Aber ist Geschmackssache. Im ganzen eine schöne warme Jacke

Tolle Jacke

Habe die Jacke heute bekommen, ich bin sehr zufrieden , die Jacke hat keinen schlechten Geruch, wunderschöne Jacke , die passt wie angegossen, an der Taille kann man verstellen wie man es möchte, ich bin 1,70 , trage Jacken Größe 40 , habe deswegen Größe 40L bestellt , passt wunderbar👍👍👍👍👍 das Fell liebe ich , Wärmt schön , aber die Kaputze direkt auf dem Kopf würde ich es nicht tragen , nur ohne Fell , es wirkt sehr mächtig .... Die Jacke würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Ganz tolle warme Jacke

Die Jacke ist super warm auch wenn die auf den ersten Blick gar nicht so dick aussieht. Ist bisschen schwer, aber trotzdem total angenehm beim Tragen. Das Fell ist besonders schön und kuschelig. Richtig stylisch für den Winter. Wollte eig eine unauffällige Farbe, aber die Farbe sieht besonders schön aus und man fällt sehr auf:-D Würde immer wieder die Jacke mir kaufen. Jedoch fallen die Grössen unterschiedlich bei den Farben aus. In Blau war die Jacke schmaler, trotz gleicher Grösse.

Ein schöner Mantel!

Als erstes sollte wirklich eine Nummer kleiner bestellt werden, damit der Mantel schön sitzt! Der Stoff ist toll, besonders wenn man Tiere hat :) der Pelzkragen ist ziemlich „aufdringlich“, das muss man mögen! Zusammenfassend ein schöner Mantel! Und das wichtigste: er hält warm!

Lieblingsteil

Wintertaugliche wunderschöne Jacke, gut verarbeitet und mit den femininen Details, Taille, Schnürungen und dem schönen großen Kragen ganz mein Geschmack. Ich hab sie zu Nikolaus bekommen und wurde gleich als dessen kleine Schwester identifiziert. Sie ist einfach süß! Kleine Verbesserungsvorschläge: weniger Logos (lassen sich aber sauber abtrennen), ein weicheres Material für die Ärmelbündchen und Regulierungskordeln oder -gummis am Ausschnitt und über dem Po, um die die Kälte ganz draußen zu halten

Süße Jacke

Ich find die Jacke toll, war zunächst skeptisch wegen einigen negativen Kommentaren. Bin aber nicht enttäuscht worden. Richtig hübsche bequeme und kuschelige Jacke 🥰

Ein Traum

Der Parka ist ein absoluter Traum.Das Blau ist wunderschön und das Kunstfell für mich auch nicht zu üppig. Er ist sehr warm und geht bei mir (1,80m groß) weit über den Po und die Hüften.Also absolut Winter tauglich. Besonders positiv finde ich auch die Länge der Ärmel, da ich damit oft Probleme habe, sie sind meistens zu kurz, hier nicht. Mit dem Zugband lässt sich eine herrliche Taille zaubern. Und die Taschen sind wunderbar groß.Ich trage die Größe 42 und habe auch hier gewählt (XL bei diesem Modell) und er passt einfach perfekt,auch ein dicker Pulli passt noch drunter, ohne das er dabei zu weit und sackartig wirkt. Alles in allem ein wunderbar eleganter Parka, den ich ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen kann. Der Preis ist für die Qualität ebenfalls unschlagbar. Definitiv eine Kaufempfehlung!

Sehr schöner Mantel

Der Mantel ist zwar etwas schwer, aber man merkt das nach kurzer Tragezeit gar nicht mehr. Er ist leicht wattiert.. was bei Minusgraden nicht warm hält. Aber als Übergangsjacke wenn es etwas frischer draussen ist, ist der Mantel perfekt. Wie schon oft beschrieben, ist der Fellbesatz etwas zu groß geraten, aber das ist wohl auch Geschmacksache. Ich bin 173 cm groß und der Mantel geht mir bis weit über den Bobbers.. schöne Länge! Gewohnte Größe bestellt und passt auch perfekt (bei Größe 40 hier die L)!

auf jeden Fall ein Hingucker

wie schon auf dem Foto beim Aussuchen für das sehr schöne Aussehen für diese entschieden hat sich das auf jeden Fall auch Bestätigt ,er hält auch gut warm bis zu einer bestimmten Außentemperatur ,kommt natürlich auch darauf an wie schnell man friert ,aber wenn der Hund dann noch raus muss zu unchristlichen Zeiten bei weiteren Graden unter dem Gefrierpunkt gab es dann noch eine dickere Jacke zusätzlich, gebe trotzdem 5 Sterne, für mildere kalte Temperaturen auf jeden Fall zu empfehlen

Eine schöne Jacke

Habe keine Nachteile festgestellt. Ich finde sie ist nicht schwer, bzw. nicht schwerer als ebensolche, also vom Stoff her ähnliche Modelle. Die Kapuze mit dem fellkragen find ich mega, ersetzt den Schal. Ist von der Größe vielleicht nicht jedermanns Sache. Taschen sind warm gefüttert, Länge für mich optimal. Trage 42, Xl bestellt Und passt. Durch Kordeln kann man Taille noch gut betonen. Also für mich ein super Artikel, denke, dass sie auch gut warm hält. Empfehlung beide Daumen hoch

Schöner Wintermantel

Ist ein schöner Mantel, etwas schwer, aber das merkt man beim Tragen kaum noch. Mir war wichtig, dass der Mantel wasserabweisend ist. Sieht sehr hochwertig aus und die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Nur der künstliche Pelzkragen ist etwas groß und übertrieben, habe ihn sofort abgemacht und dadurch hat die Kapuze, die richtige Größe. Freue mich schon, ihn bei kalten Temperaturen tragen zu können. Man kann sogar noch etwas wärmeres unter den Mantel ziehen.

Die Jacke selber ist wunderschön. Die Farbe ist Knall rot, also wunderbar, leuchtet sogar. Pelz an der Kapuze ist auch geil, sehr gute Qualität. Die Jacke ist dick und für Winter passt bestimmt. Aber mir persönlich es war nicht so gut, ziemlich groß und zu voluminös, besonders im Schulter und an der Tailie.Die Länge ist gut, Po bedeckt, vorne ist auch lang. Deswegen habe die andere ausgewählt. Trotzdem sehr empfehlenswert.

Traumhaft schöner Wintermantel

Ich habe selten einen Wintermantel getragen, der mit so viel Liebe zu Details gearbeitet wurde. Die Verarbeitung ist ausgezeichnet. Die Knöpfe sind nicht nur mit einem Faden angenäht, sondern werden durch ein breites Band gehalten. Die Kapuze ist groß genug, um diese ebenso über einer Mütze tragen zu können. Weiterhin hält sie wunderbar warm, was bei den kälteren Temperaturen notwendig ist.

Schöne Jacke.

Die Jacke ist super schön, die Verarbeitung gefällt mir auch sehr sehr gut. Allerdings dachte ich, es wäre Klug sie eine Nummer größer zu holen. Jetzt muss ich sie doch zurück schicken und sie in meiner Normalen 38 größer zu kaufen. :D Im großen und ganzen war die Jacke sehr qualitativ ich war super überrascht. Ah ja bevor ich es vergesse. Das Rot ist etwas knalliger als auf dem Foto.

Ich bin begeistert

Ein sehr schöner Mantel und angenehm warm. Normalerweise trage ich Größe S aber ich habe die Jacke vorsichtshalber in Größe M bestellt und es war die richtige Entscheidung (: ..man kann perfekt noch einen kuscheligen Pullover drunter ziehen. Ich bin zufrieden! Kleine Anmerkung - vorne ist der Mantel um einiges kürzer als hinten. Mir gefällt es, für andere eher Geschmackssache (:

Da kann es Winter werden

Dieser Parka ist echt für sehr kalte Tage im Winter geeignet. Leider ist das Kunstfell riesig groß.Man kann es zwar abnehemen,aber dann ist die Kapuze trotzdem zu riesig.Der Mantel fällt auch etwas größer aus,vorallem an der Ärmellänge.Die Farbe Khaki ist wiederum sehr schön und optisch auch der Mantel.Hab ihn trotzdem schweren Herzens zurückgeschickt.

Super Schön

Die Jacke ist Qualitativ sehr Hochwertig meiner Meinung nach. Sie ist schwer für eine Jacke aber hält extrem warm. Optisch sieht sie auch genau so aus wie auf den Bildern. Die Farbe ist TOP. Die Knöpfe halten bzw sind bisher nicht abgefallen und der Reisverschluss klemmt oder hackt nicht. Die Jacke ist Ihr Geld absolut wert.

Wunderschöner Parka

Toller Wintermantel, das Fell an der Kapuze ist richtig schick so wie die Farbe. Die Jacke ist wirklich gemütlich und warm. Ich bin wirklich begeistert, obwohl ich erst weniger für eine Jacke ausgeben wollte. Die Qualität ist einfach spitze. Deshalb habe ich meine Meinung geändert und die Jacke dann auch behalten.

Klasse Parka!

Der Parker gefällt mir weil er super passt und weich und angenehm zu tragen ist. Er ist kuschelig warm ...gut der Kunst Pelz ist mir persöhnlich zu viel gewesen aber den konnte man mit kleinen Druckknöpfen entfernen. Das muß jeder selber wissen. Kann ihn nur empfehlen!!!

Einfach toll!

Super schöne Winterjacke. Da wir dieses Jahr wirklich starke Minusgrade haben erfüllt diese Jacke super ihren Zweck. Sie sieht fantastisch aus und hält einen wirklich sehr warm. Die Kapuze mit dem Fell ist ein wenig groß aber wärmt schön den Nacken :)