BEURER Heizkissen HK 25

bin enttäuscht

Ich habe das Heizkissen für meine Tochter bestellt. Dummerweise dachte ich, die Stufe 3 ist ausreichend für "Wärme" , welche man u.U. braucht . Leider ist die Stufe 3 sehr !! leicht warm, eher für kleine Kinder . Ich habe im Kundendienst angefragt, ob evtl. Umtausch oder sogar Reparatur möglich wäre, da 14 Tage über Rücksendezeit . Preiswert , trotzdem in meinem Fall enttäuschend . Möchte mehr regulieren können. Lehrgeld.

Heizkissen

Mein altes Heizkissen hat nach 20 Jahren abgedient, deshalb habe ich mich für dieses Modell entschieden. Leider sehr schwache Leistung . Auf höchster Stufe war es nur lauwarm. Deshalb habe ich das zurückgesendet.

Heizleistung sehr schwach

Selbst auf höchster Stufe nach mehreren Minuten nur geringe Temperatur wahrnehmbar. Bei Rückenproblemen eindeutig zu wenig.

Am Anfang gut

Leider hat es nicht lange gewärmt war schnell kaputt schade

Enttäuschend

Satt preisgesenkt, Markenartikel, zugreifen, dachte ich. - Es fing schon bei der Verpackung an. Nicht original verschlossen, o.k., geht ja noch bei 31 % off, aber das Kissen lieblos und ungeschützt in den zu kleinen Original-Karton gestopft, so daß Knickfalten drin waren die auch bei Benutzung nicht glatt wurden. Man soll es aber nicht knicken ??? Der Bezug ist dünn und rutschig, billig. Funktion in Ordnung, dafür der Stern. Reoure, leider. Ich gehe heute wegen Ischias gleich in den örtlichen Handel.

von Breuer mehr Qualität erwartet

Leider ist der Bezug größer als das Heizelement. Somit rutscht das Kissen in den Händen in sich hin und her, keine gute Auflage. Der Stoff selber ist recht dünn, beim ersten auspacken wirkte es an manchen stellen etwas abgegriffen. Zwar ist der Bezug waschbar ( bei anderen aber auch) , aber wer weiß wie der nach der x-ten Wäsche auszieht. Gar nicht erst in Betrieb genommen, gleich wieder zurück geschickt.

Mit diesem Heizkissen war ich nicht zufrieden

Der Bezug war gut, ich hatte das Gefühl er war schon benutzt. Unter dem Bezug war das Heizkissen, es stank etwas nach Gummi/Plastik. Nicht bequem. Wurde nicht richtig warm. Ging zurück!

Passt so für den Gebrauch

Es ist ein bisschen unangenehm und nicht so weich. Durch den Bezug ist es besser. Aber die Wärme klappt wunderbar.