BEURER Heizkissen HK 25

Heizkissen

Mich hat dieses Heizkissen nicht überzeugt ! Ich bin mir nicht sicher ob das Heizkissen defekt war ! Daher habe ich es zurück geschickt ! Die Heizleistung war mir persönlich zu gering ! Ich habe mir darauf hin zwei andere Heizkissen bei Otto bestellt ! Einmal das Heizkissen Breuer HK 115 und das Sanitas SHK 18 ! Beide Teile sind mit sehr guter Heizleistung !

Nicht ganz überzeugt

Ich finde es super das man die Bezüge immer wieder waschen kann nicht wie andere Heizkissen. Allerdings braucht es meiner Meinung nach etwas länger als die üblichen bis es heiß wird und wirklich heiß wird es nicht für den einen passend und für den anderen zu wenig. Wir haben es behalten, würden aber nicht mehr den selben kaufen.

Heizt gut.

Heizkissen läuft gut wird warm. Aber es dauert einen Moment bis sich das Heizkissen Infanterie setzt. Dann wird es kuschelig. . Kann ich weiter empfehlen

Schöner Qualitätsartikel

Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Ist ja echt preiswert. Trotzdem fand ich das Heizkissen extrem klein und habe es aus diesem Grund zurück gesandt!

Artikel ok

Hatte Wärmekissen zu Auswahl bestellt. Dieser ging aufgrund des empfindlich hellen Bezugs und Qualität des Schalters (mein Eindruck)zurück.

Sehr, sehr einfach.

Das Produkt ist günstig, aber sehr, sehr einfach. Mehr Geld ausgeben hätte sich gelohnt.

Mies

Heizt so gut wie gar nicht Wärmflasche ist besser schlecht

einfaches Heizkissen

Heizkissen mit 3 Stufen. Hatte mir mehr erwartet. Auf Stufe 3 normal warm.

Leider dauert es lange , bis dieser warm wird

Hallo, der Artikel wird leider nicht so schnell warm