BEURER Heizkissen HK 25

Zweimal versagt

Hatte dieses Heizkissen nach ca. einen dreiviertel Jahr zurückschicken müssen, weil es ausgefallen war: keine Heizleistung mehr. Die Ersatzbestellung fiel nach wenigen Wochen aus: schaltete man das Heizkissen ein, wurde weder die Heizstufe angezeigt, noch heizte es. Einzig positives dabei: OTTO hat die Heizkissen zurückgenommen und gutgeschrieben.

Schlechte Qualität....heizt nicht....

Bezug sieht wie schonmal benutzt aus....zudem heißt das Kissen nicht....wird nur lauwarm....hatte vor einigen Jahren ein Heizkissen dieser Marke gekauft, das wurde schon auf Stufe 2 extrem warm....dieses Kissen hier wird auf Stufe 3 minimal 37 Grad warm.....geht gar nicht...

Gebrauchtes Gerät

Das Gerät schicke ich zurück, der Karton wurde schon mal geöffnet und der Bezug der Heizdecke wirkt auch nicht mehr frisch.

Wird einfach nicht warm genug

Wurde nur lauwarm, da kommt durch einen Pullover o.ä. so gut wie nichts an Wärme durch.

Keine Elektrokleingeräte mehr von OTTO!

Es ist wieder! OTTO versendet B-Ware auch mit einem Defekt wie neu! Rückerstattung und keine weiteren Bestellungen! Es reicht!

Enttäuscht

Auf höchster Stufe leicht lauwarm.Soll es so sein oder ist es defekt?Wärmflasche bringt wesentlich mehr....

Heizkissen

Da ich schon ein anderes Heizkissen bestellt hatte,konnte ich dieses leider nicht in Anspruch nehmen.

Heizkissen Beurer HK 25

Heizleistung sehr gering, auch bei Stufe 3 nicht die erhoffte Wärme