BEURER Heizkissen HK 25

Gutes Heizkosten

Grösse Form als Kissen, in extra Hülle verstaut. Die Temperatur auf 3 Stufen verstellbar, langes elektrisches Kabel. Leider war es Defekt wurde nicht heiss. Leider Retoure.

Super zum Wärmen und Entspannen

Dieses wertige Heizkissen ist sehr angenehm, um darauf zu sitzen oder es in den Rücken zu legen im Liegen oder Sitzen! Es wird schnell heiß, sogar schon fast zu heiß auf der Stufe 1! Wärme entkrampft und hilft auch den Schmerz zu dämpfen bei Blasenentzündungen! Ein gutes Produkt, leicht zu bedienen!

Kuscheliges Heizkissen

3 Heizstufen mit Abschaltautomatik. Schöner, waschbarer Bezug a. Baumwolle. Etwas längere Aufheizphase a. Stufe 3. Verpackung u. Lieferung sehr gut. Das Heizkissen habe ich zurückgeschickt, weil f. Rückenbereich zu klein. Habe mich für das größere v. Breuer entschieden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sicherer Artikel

Das Heizkissen schaltet automatisch ab, so dass keine Verbrennungsgefahr besteht.

Ein Heizkissen

Das Heizkissen erfüllt seinen Zweck, der Überzug ist robust, mit Druckknöpfen verschlossen und natürlich waschbar. Uns gefällt das Designe sehr gut und nach ein paar Tagen gibt es keine Beanstandungen.

Bei Rückenschmerzen einfach unentberlich.

Leider habe ich altersbedingt manchmal Rückenschmerzen. Bis jetzt habe ich Körnerkissen benutzt, die aber schnell kühl werden. Mit diesem elektro Kissen, habe ich den ganzen Abend schöne Wärme.

Markenqualität

Preis-Leistung sehr gut.

Genau wie gedacht

Ich habe nur ein Kissen gesucht um lokal den Rücken zu wärmen. Dafür ist es genau richtig und ich spare mir den Ärger mit zu heißen Körnerkissen, die auch mal Löcher bekamen.

Heizkissen

Das Heizkisse gefällt mir gut, man kann die Kissenhülle waschen, nachteil ist, das innenleben verrutscht immer mal, also nicht geeignet in Liegeposition, ansonsten ok

Die Qualität hat etwas nachgelassen

Das ist nach Jahren unser drittes Heizkissen aus dieser Serie. Der Bezug ist nach unserem Empfinden dünner geworden und der Stecker am Heizkissen rutscht zu oft raus.

Einfache Wärmequelle

Ein einfach zu bedienendes praktisches Gerät zur Erwärmung von Körperregionen, die schmerzen oder auch nur kalt sind. Preiswert und solide gefertigt.

Das Heizkissen erfüllt seinen Zweck, vom Überzug die Druckknöpfe für den verschluss die stören mich etwas . Ansonsten ist es gut die Wärme ist super

Gute Funktion

Das Heizkissen funktioniert bis jetzt gut. Waschbarer Bezug. Schaltet sich automatisch ab, das gibt ein sicheres Gefühl

Wohlfühle Wärme

Bei diesem Heizkissen kann man sich Wunderbar entspannen ,wohltuende Wärme und praktisch für unterwegs

Wohltuendes Heizkissen

Das Heizkissen heizt schnell hoch. Auch in der höchsten Stufe wird es nicht zu heiß. Gegen Rückenschmerzen (Verspannungen) ist es sehr hilfreich.

Beurer Heizkissen

Für den Preis okay. Die Bedienung ist einfach, leider ist die Hülle nicht so wirklich dick. Man spürt das Plastik des Heizkissen durch die Hülle.

Leider keine 1A

Beim Heizkissen der Stufe 3 habe ich beim Aufladen mehr erwartet. Dauert sehr sehr lang bis die Heizleistung erbracht ist.

gut und preislich in Ordnung

funktioniert einwandfrei und erfüllt seinen Zweck zufriedenstellend. Die Abschaltautomatig gib zusätzliche Sicherheit.

Guter Artikel

Bin zufrieden. Toll ist das man das stromkabel vom Heizkissen nach Gebrauch wieder trennen kann. Hält was es verspricht.

Wärme gegen verspannte Rückenmuskulatur

Hoffe, der Artikel ist langlebig, bei einer anderen Marke ging mir der Schalter leider kaputt. Die Langzeitnutzung wird es zeigen.

Tolles Heizkissen !

Sehr gutes Heizkissen , schön flach und der Stecker stört nicht ! Ist ja auch eine gute Marke ....

Gutes Heizkissen

Funktioniert wie es soll! Alles gut! Ein Heizkissen, das meinen Erwartungen entspricht

Wärmekissen

Super bei Rückenschmerzen zwischendurch , schnell warm und mehrere Stufen einstellbar .

Gutter Artikel

Funktioniert einwandfrei, auf allen 3 Stufen, gut zu regulieren.

Optimal

Wärmt gut... sieht gut aus kann man weiterempfehlen.

Schöner Artikel

Habe das Heizkissen für meine Bekannte bestellt sie ist sehr zufrieden.👍

Genau was ich mir vorgestellt habe, super gut zu waschen der Überzug.

Ok

Ok ware ..bezug ist nicht sehr schön schade das gab kein auswahl

Bezug ist abnehmbar und kann gewaschen ...

Bezug ist abnehmbar und kann gewaschen werden bei 40 C