Fillikid Babybadewanne Faltbadewanne weiß, mit rutschfesten Füßen

Tolle Wanne

Die Wanne lässt sich Falten und gut verstauen. An den Stopfen kann man sehn wann die richtige Temperatur erreicht ist, der Stopfen ändert seine Farbe.

stauraum

ich habe extra nach einer faltbaren babywanne geschaut, weil unser bad sowieso nicht grad das größte ist und ich nicht unnötig viel platz verschwenden wollte

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr zu Frieden weil es sehr praktisch ist und zusammenklappbar und platzsparend.

Toller Artikel und sehr praktisch

Super Badewanne

Super Badewanne für Babys und auch Platz sparend zum empfehlen

Die wanne würde ich weiter empfehlen aber...

Als ich die wanne bestellt hatte, betrug die lieferzeit etwa 2 wochen. Meine tochter war dort grade 1 woche alt. Nach zwei wochen kam ein paket an( ein riesen paket) weöches aber nicht meine wanne sondern ein gamerstuhl war. Die haben unsere pakete verwechselt und ich durfte nochmal 2 wochen warten auf meine wanne. Nachdem Ich bei otto angerufen hatte aollte ich das paket zurpckschicken. Da ich aber die möglichkeit nicht hatte so ein riesenpaket zu tragen geschweige denn zurückzu bringen zu hermes, wurde mit ein abholtermin angeboten und das paket wuede abgeholt.

Praktisch und einfach

Die babywanne ist super praktisch und einfach zu bedienen. Es wäre irgendwie Noch besser wenn da eine Sitz bzw Liegehilfe vorhanden wäre. Sonst aber super

Babybadewanne

eine sehr schöne Babybadewanne, sehr schneller Aufbau und Abbau, braucht man nur zusammen drücken und nimmt wenig Platz weg

Praktische Badewanne

Die Badewanne ist mittlerweile seit mehreren Monaten in Benutzung. Durch das Zusammenfalten ist die Wanne sehr platzsparend.

Tolle und praktische Wanne

Sehr praktisch die Wanne Die Wanne hat viel Platz aber Kann Mann auch richtig gut verstecken Sehr zufrieden

Habe es als ein Geschenk gekauft. Die Mama von den baby war sehr zufrieden. Sieht Qualitäts gemäß sehr gut aus.

Super Idee

Die Babywanne ist total praktisch,leicht zu bedienen und braucht ganz wenig Platz. Sehr gute Idee

Kann ich nur weiterempfehlen, leicht zu ...

Kann ich nur weiterempfehlen, leicht zu verstauen und man kann sie überall benutzen

Tolles Design

Sehr schönes babaywanne sehr leicht und gut verstaubar mit seiner Funktion einklabbar sehr gut

Perfekt

Platzsparend, perfekt für kleine Wohnungen! Würde ich wieder kaufen

Ein guter Artikel

Eine tolle Wanne die viel Platz spart. Der Stöpsel ist eine super Idee .

Topppp

Ein toller Artikel braucht nicht viel Platz ist schnell aufgebaut

Die ist richtig gut vor allem wenn man ein ...

Die ist richtig gut vor allem wenn man ein kleines Badezimmer hat

Sehr gut! Platzsparend! Würde ich ...

Sehr gut! Platzsparend! Würde ich weiterempfehlen!

Platzsparend

Platzsparende Babywanne. Einfach in der Handhabung.