Fillikid Bettschutzgitter dunkelgrau, 135/50 cm, für Standard- und Boxspringbetten

Nicht für ein Boxspringbett geeignet

Da unsere kleine bei uns im bett schläft und sich drehen kann wie ein Weltmeister haben wir uns dafür entschieden einen bettschutz zu kaufen. Leider lag sie in der Nacht zwischen bettschutz und dem Bett weil es nicht sich fest genug ziehen lässt an einem Boxspringbett. Schade denn optisch sah es auch gut aus.

Passt perfekt

Passt ganz genau so wie ich es wollte für meine Tochter. Und ich finde es ganz gut das man es runter klappen kann

Sehr gutes Bettgitter

Das Bettgitter ist einfach anzubringen. Sicherer Schutz davor, dass das Kind nicht aus dem Bett fällt.

Toller Artikel Hermes Lieferanten top

Trotz corona alles super gelaufen mit der Lieferung u der wahre bin sehr zufrieden

Erfüllt was es verspricht , tolle Optik , hält Bombe fest

Bettschutzgitter

Sehr schönes Bettschutzgitter, einfacher Aufbau. Lässt sich leicht aufklappen und befestigen. Ideal auch auf Reisen.

Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel, mein kleiner kann jetzt nicht mehr aus seinem großen Bett rausfallen

Macht, was es soll.

Wir haben es an unseren Boxspringbett montiert. Wenn die Kleine bei uns schläft, dass sie nicht rausfällt. Natürlich man soll trotzdem aufpassen, wenn sie aufwacht, dass sie nicht drüber klettert. Und auch nicht mit Gewalt dagegen drücken, dann macht es das, was es soll. Sieht gut aus.

Gutes Gitter

Das Gitter hat eine gute Größe, was super ist, wenn die sich Kleinen quer durch das ganze Bett rollen. Es ist auch schnell und einfach befestigen. Die Farbe ist schon sehr dunkel, eher Richtung schwarz. Ich würde es wieder kaufen.

Naja

Entweder wir hatten eine fehlkonstruktion oder Wir waren zu dumm für die Montage, nach Stunden langem hin und her haben wir dieses Ding irgendwie am Standard Bett montiert bekommen!!!

Super Rausfallschutz

Habe lange nach einem guten, praktischen Rausfallschutz gesucht. Dieser ist für uns perfekt. Schön lang stabil und nach unten klappbar. Preis war auch okay.

Eigentlich gut

Artikel machte einen guten Eindruck doch leider steht auf dem Karton nur bis 16 kg. Daher ging ging zurück. Sollte auch im Internet in der Beschreibung stehen.

Müsste stabiler sein

Schlecht zu befestigen rutscht von der Matratze weg müsste stabiler sein gibt leider zu sehr nach musste selbst erfinderisch werden damit es seinen Zweck erfüllt!

Hält was es verspricht

Haben diesen Rausfallschutz bestellt für meinen Sohn. Er hat ein Boxwpringbett und war erst am grübeln aber hat ohne Probleme funktioniert und bin begeistert

Gut geeignet, um das Herausfallen aus dem großen Bett zu vermeiden. Die Klappfunktion ist super.

Passt super

Passt super auf unser boxspringbett. Wurde gekauft für unsere Enkelin ,2 1/2 Jahre , wenn sie zu Besuch ist.

Wie beschrieben kann ich weiterempfehlen ...

Wie beschrieben kann ich weiterempfehlen Sieht aus wie auf den Bildern zu sehen Farbe sehr schön

Klare Empfehlung

Super leicht zum aufbauen und zum anbringen.. auch für ein Boxspringbett geeignet..

Ein toller Artikel super Qualität weiter empfehlenswert 👍🏻👍🏻

Klasse Schutz

Unsere 88 jährige Mutter ist begeistert und hat einen tollen Schutz

Ein nützlicher Artikel

Das Bettgitter erfüllt voll und ganz seine Funktion. Die Anbringung war nicht schwierig.

Sehr Sehr praktisch

Sehr praktisch und sehr nützlich für uns und unsere Bedürfnisse sind super

Super Schutz für Kinder

Das Bettschutzgitter war leicht aufzubauen und erfüllt seinen Zweck.

Ich bin sehr begeistert von dem Artikel sehr stabil und sicher

Ein sehr guter Artikel sehr stabil und perfekte Höhe