Fillikid Bauchtrage WALK grau/melange

Angenehme Trage

Die Trage ist angenehm zu tragen, ich habe sie nur zurück geschickt, da diese erst ab 3 Monaten ist und ich jetzt eine benötigte!

Super toller Artikel

Mega bequem - 20km Wanderung ohne weinen und jammern ;)... Nur zur empfehlen

Sehr gut ........ Es ist für Babys nach drei Monaten geeignet

Ist stabil, man kann sich gut bewegen, Baby Sitz gut darin

Zufrieden

Also ich kann nicht jetzt meckern für diesen preis erst mal top preis top Qualität ich benutze es gerne auch draußen auch bei Termine und auch in Haushalt meine 2 monate halte beby liebst es also ich kann nicht als alleinerziehende mama herum meckern ich persönlich bin zufrieden damit und diese preis jede muss es wiesen auf was er auf der Suche ist.. Klar hab das gefühl dessto schwerer meine kleine wird desto unangenehmer ist es mit den Teil also kurz gesagt alles hat seine preis und Qualität

Also bin echt überrascht gewesen

Also davor hatte ich ne andre Bauchtrage & war garnicht zufrieden Aber danach habe ich denn von otto & gesehen und bestellt kann echt nur sagen sehe bequem & angenehm zum Tragen & mein Sohn fühlt sich auch wohl & ich kann es auch nur weiter empfehlen die bauchtrage

Günstig aber gut!

Preisleisung ist top..hatten vorher deutlich teures Model bestellt und das Baby konnte sich nicht damit anfreunden doch beim diesen Model hat es funktioniert. Es ist unkompliziert und einfach einzustellen. Dadurch das die Klappe vorne komplett aufgeht kann man das Baby jederzeit problemlos wieder rausnehmen. Wir hatten keine lange Wanderung damit doch für normalen Spaziergang ist es eine gute Sache. Ich würde es immer wieder bestellen

Top Leitungsverhältnis

Habe mir viele Bauchtragen angeschaut von jeder Preisklasse her und konnte mich nie entscheiden, welche man jetzt nehmen soll und welche bequem ist fürs Kind.. aber mit dieser Bauchtrage bin ich mehr als zufrieden und der Preis stimmt auch..

Von mytoys nie

Ich habe einen retour produkt geliefert bekommen die sehr schlecht verpackt war. Keiner würde für so ein produkt bezahlen und benutzen wollen !!!

Gut

Ab 0 monate aber ich könnte nicht für mein Baby nutzen obwohl sie 2 monate alt ist

klasse Bauchtrage!

Super Artikel,sehr bequem,einfache Handhabung.Qualität super!Preismässig auch super!

Top Qualität

Bin sehr zufrieden und mein baby liebt es auch:) Kann es nur weiter empfehlen

Innenstoff im Kopfbereich 2 Flecken!!

Sehr guter Tragekomfort! Alle Gurte sehr gut verstellbar mit Gummiband ordentlich zu verstauen ohne verhedderung!! Kein beklemmendes Unwohlsein meines Babys!! Nur zu bemängeln ist in der Innenseite in Kopfhöhe 2 Flecken, da mein Baby zu dieser Jahreszeit eine Mütze trägt war es jetzt kein Problem diesen Artikel zurück zu senden! Danke Liebes Otto Team für die schnelle Lieferung, so hatten wir einen tollen Tag mit der Babybauchtrage im Haldenzauber Hückelhoven Dankeschön! Wir bleiben Ihnen als Kunde erhalten!! Frohe Festtage und ein gesundes neues Jahr 2022!!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

ich kaufe sie sehr gerne ✍🏻👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Gute Qualität zum guten Preis

Superabwicklung über Otto. Ansonsten ist das Teil ganz gut. Kostet nicht viel und tut was es verspricht.

Super Babytrage/Bauchtrage

Super Babytrage zum vernünftigen Preis. Wir sind sehr zufrieden und wenn man mal im Netz schaut sind sehr viele überteuert, diese Trage ist für einen vernünftigen Preis zu haben und hat einen wunderbaren halt. Hier warte ich auch gerne mal 4 Wochen Lieferzeit ab, ganz klare Kaufempfehlung!

Super Bauchtrage

Ich habe diese Bauchtrage für mein Enkelkind gekauft. Die Verarbeitung finde ich super und sie entlastet auch den Rücken ein wenig. Außerdem ist die Trage sehr variabel. Ob vorne oder auf dem Rücken, ob Kind zu mir, oder nach entgegengesetzt gedreht. Damit kann man alles so machen , wie es gerade passt. Ich würde diese Trage auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schön und praktisch

Sehr schöne Babytrage, tolles Material hält das Kind stabil in der Trage. Kann man weiterempfehlen!

Gut

Bin zufrieden damit. Ist genau wie beschrieben

Super Tragetasche

An sich ist es eine echt tolle Babytragetasche nur leider fand mein Sohn sie sehr unbequem weil der Stoff ziemlich hart war. Ich wiederum fand die Handhabung und Bequemlichkeit an den Hüften angenehm. Also ein für und wieder aber wenn mein Sohn die nicht will dann müssen wir weiter schauen nach einer alternative

Schön und Passend

Ich habe es zurück gesendet. Es sind mir zu viele Schnallen. Ich fand es unbequem an mir. Habe mich für ein anderes model entschieden.

Für den Preis top

Definitiv empfehlenswert, sehr bequem. Das beste daran ist das man Baby/Kleinkind mehrere Positionen hat