Paulmann LED Außen-Wandleuchte Hausnummer, Tageslichtsensor, LED fest integriert, Warmweiß, LED-Modul

Angenehmes und ausreichendes Licht

für den Eingangsbereich. Wer , so wie wir, nicht ständig das Licht an der Haustür eingeschaltet haben möchte, ist hier gut beraten. Die Leuchte war einfach zu installieren und erstrahlt abends im warmweißen Licht. Würde ich wieder kaufen und vielen Dank an Otto für die schnelle Lieferung .

Richtig schön

Wir sind sehr zufrieden mit der Leuchte. Angenehm warmes Licht, sieht sehr schick aus und verschönert unser Haus. Trotz Nordseite und Türüberdachung, reicht der Lichteinfall aus, um sie zum Leuchten zu bringen.

Sehr schick

Moderner Look. Jeden Abend voll funktionsfähig. Nummer vom weitem gut sichtbar. Montage sehr einfach. Preisklasse für die Qualität top. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolles Teil

Ist formschön und leicht zu montieren. Die Helligkeit ist ausreichend.

Sehr guter Artikel

Eine gute und zweckmäßige Lampe für den Außenbereich. Die Lampe ist einfach und schnell anzubringen und erfüllt ihren Zweck. Ich kann die Lampe nur empfehlen.

Sehr gute Qualität und sehr hell für den Preis super

Schönes Hausnummerschild

Für unseren Neubau musste schnell ein Schild mit Hausnummer her und zack diese preisgünstige Variante gefunden und bestellt! Selber die Zahlen drauf geklebt und an der Hauswand befestigt! Ging alles super schnell und erfüllt ihren Zweck. Im Dunkeln leuchtet sie schön hell!

Nun Ja

Ja also es gut nur ein bisschen kompliziert gewesen am anfang xD mit der Anleitung... aber sonst ist es gut und hell .. mal sehen wie lange es halten wird ^^

Für den Preis einfach Klasse 👍 Sieht gut aus und funktioniert. Die Schrauben waren leider zu kurz, da wir eine Dämmung haben mussten wir uns Schrauben vom Baumarkt holen. Sonst Top Ware

praktisches Hausnummerschild

Wir wollten uns schon lange mal eine leuchtende Hausnummer zulegen. Größe ist perfekt, man wird jetzt leichter gefunden durch die leuchtende Hausnummer. Hoffendlich halten die Akkus eine Weile.

Hält was es verspricht 👍

Alles wie erwartet,funktioniert sehr gut! War einfach und schnell in Gang zu bringen und gut anzubauen.Wir sind bisher sehr zufrieden und hoffen jetzt das sie lange hält.

Zu empfehlen...

War alles prima, allerdings wollte ich die Leuchte verschenken und der Versand hat leider länger als geplant gedauert. Daher ging sie leider wieder zurück.

Top Lampe..

Sieht gut aus,leider läßt die Leuchtkraft ...

Sieht gut aus,leider läßt die Leuchtkraft bei bewölkten Himmel in den Nachtstunden nach,ist wohl leider der Kapazität der Batterie geschuldet,

Tolles Ding

Wir sind sehr zufrieden, sieht sehr edel aus und hat sofort funktioniert. Bei uns an einer Stelle wo nicht sehr viel Sonne hinkommt aber leuchtet.

Tolles Produkt

Eine schöne moderne aber dezente Lampe für den Außenbereich!Schnelles Anbringen macht das ganze attraktiver, jeder Zeit weiter zu empfehlen...

Super Hausnummer

Jetzt endlich erkennt man auch unsere Hausnummer. Allerdings könnten die einzelnen Zahlen zum darauf kleben etwas größer sein.

entspricht den Erwartungen

Markenprodukt das sein Versprechen hält. Sieht toll aus und macht das was es soll. Preis-Leistung auf jeden Fall O.k:

Erfüllt seinen Zweck

Optisch ist die Lampe ein hingucker. Aber leider sucht sie sich das selber aus, wann sie leuchten möchte

Schöne Leuchte

Ansich eine sehr schöne Leuchte... Aber , leider wurde sie defekt geliefert, aus diesem Grund geht sie zurück!

Schöne Aussenwandleuchte

Schöne Aussenwandleuchte welche lange leuchtet. Kann ich empfehlen.

Guter Artikel

Wir dachten das der Artikel ein wenig heller leuchtet aber trotz allem super Arielle

Die Hausnummer leuchtet und ist einfach anzubringen ! Preis völlig super.

Schöne Ausführung

Artikel fällt aus wie gewünscht. Relativ einfache Montage. Keine übertriebene Ausleuchtung.

Super Produkt für das preis 👏 Wir sind zufrieden👏👏👏

Die Hausnummer leuchtet und ist einfach anzubringen ! Preis völlig super.

KLasse LED Lampe

Die Lampe ist einfach super. Sieht schick aus , kann man an jede Hauswand hängen.

schlicht und Elegant

Schön,schlicht,gute Verarbeitung,Solarstrom- (Geld sparend).Bin sehr zufrieden.

Schönes Design

Einfaches anbringen ohne Kabel zu ziehen und anschließen................

Super toller Artikel

Ein super toller Artikel nur zu empfehlen. Würde ihn immer wieder kaufen.