KLARBACH Heizlüfter HL 82084, 2000 W

Es ist echt wunderbar diese KLARBACH Heizlüfter, 2000 W.

Sieht sehr schön aus, sehr effizient, sicher

Ein sehr schönes Gerät, tolle Look, tolle Leistung, heizt ein kühlen Raum sehr schnell. Am Anfang bei der erste Nutzung roch etwas stark wie verbrannte Gummi, ist aber schnell verflogen und danach kein Geruch mehr. Nur die Griff Öffnung ist nicht tief genug um gut greifen zu können..macht es etwas schwierig ihn zu heben...und der Kabel ist (zumindest für mich) zu kurz. Ein Pluspunkt: Wenn in Betrieb, wenn man in hebt oder bewegt (Und die Füsse stehen nicht beide auf dem Boden) dann setzt der automatisch den Betrieb ein...also wenn er merkt er steht wackelig oder steht nicht auf den Boden der hört auf was sehr gut ist und sicherer macht. Kann ich empfehlen.

Voll Retro

Der Heizlüfter macht optisch was her, und er wärmt kleine Räume innerhalb kurzer Zeit. Der Griff ist etwas klein geraten, und er funktioniert nur auf festem Untergrund, nicht auf meinem Flauschteppich. Das Kabel ist zu kurz.

Toller Heizlüfter

Dieser Heizlüfter ist in der Handhabung ein sehr toller Lüfter. Die Auswahl viel auch danach, dass der Lüfter ein prima Design hat. Funktion alles ohne Beanstandung. Einfach prima.

Geht gar nicht

Kam ohne Umverpackung, Retourenlabel und Anschriftenetikett an. Wurde beim Nachbarn abgegeben. Und dann war das Gerät auch noch kaputt. Die Verarbeitung ist sehr billig.

alles gut

habe den Lüfter bekommen und getestet - funktioniert prima - hoffentlich funktioniert er auch noch wenn es kalt wird

Schöner Lüfter

Retrodesign ist sehr gelungen.Testlauf war normal,nicht zu laut und die Luft war auch heiß.