Kuzzoi Silberring Herren Chunky Chain Look Panzerglieder 925 Silber

Sehr schöner Ring für Männer

Mein Mann und ich haben uns unsere verlobungs ringe aus diesem und einen damen ring in panzer Optik selbst zusammen gestellt. Und wir sind super zufrieden !! Ich werde nicht mehr zum juwelier gehen Ich werde nur noch bei Otto Schmuck bestellen.! Und meine zukünftigen Hochzeitsringe werden wir auch hier zusammen stellen und kaufen. Preis Leistung und Qualität ist der Hammer.!! Nur noch Otto egal was ich kaufe bin eine Treue kundin .!😃

Wirkt wie ein Plastikring

Als ich ihn voller Vorfreude ausgepackt habe, musste ich feststellen das er schon zerkratzt und abgeschürft war. Es sah aus als wurde er schon benutzt, und sowas geht garnicht. Angefühlt hat er sich auch wie ein kunstoffring. Ging sofort zurück und kann ich nicht empfehlen Daumen runter.

This is not silber 925

I left one night on my finger and finger now is blue color and the ring after one day looks black and cheap. I will send it back

er sieht sehr gut aus. würde ihr auch jedem weiter empfehlen

Sehr zufrieden sieht super aus und mega Verarbeitung

schicker Ring für den kleinen Geldbeutel

Es ist ein schicker Ring. Doch für meine Ansprüche etwas leicht und unscheinbar. Hier bekommt man wirklich, das was man bezahlt! Habe mich jedoch für einen von Cai entschieden. Für den richtigen ist der Ring nicht verkehrt!

Schöner ring , Farbe grau (Silber aber nicht m

Schöner ring , Farbe grau (Silber aber glänzt nicht so was ich lieber mag ) sehr massiv gearbeitet, war ein angebot und trag ihn am kleinen Finger.

Einfach und Besonders

Dieser Kuzzoi-Ring ist etwas ganz Besonderes. Die angedeuteten Panzerglieder sind ein optischer Hingucker. Er ist alltagstauglich und für besondere Momente bestens tragbar. Ein toller Ring zu einem tollen Preis.

Herren Ring

Sehr schöner Ring. gute Qualität und passt perfekt an den Finger. Sieht sehr schön aus und nicht zu übertrieben.kann ich nur empfehlen

King of the Rings

Das ist sehr zu empfehlen weiter und immer sehr gute Produkt aus richtigen Silber, sehr gute Aussehen und Form robust

Hab was besseres erwartet

Hab allein vom material einen tollen schweren massiven ring erwartet. Fand ihn leider nicht so schön am finger, ging daher zurück.

Toller Ring

Ich habe den Ring als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann erstellt. Er hat sich sehr gefreut. Angezogen wirkt er sehr edel.

Leider zu klein

Sonst hätten wir ihn behalten. Sehr chic . Sah richtig gut aus . Aber leider zu klein gewesen . Grösser gabs nicht.

Schönes Teil

Der Ring war ein Geschenk an meinen Sohn. Der Ring ist finde ich dezent und doch sehr schick.

Silberring

Der Ring sitzt sehr schön am Finger. Er sieht sehr schön aus.

Klare Weiterempfehlung

Das war ein Geschenk. Der Ring ist sehr schön und hat gut gepasst. Klare Weiterempfehlung.

Die Größenangabe ist verwirrend. Preis ...

Die Größenangabe ist verwirrend. Preis Leistung ist gut.

Sehr sehr schönes Ring. Sehr zufrieden. Nur zum empfehlen.

Ein sehr schöner Ring klasse zu tragen.tolle Verabeitung.

Schöner Ring

Maskulin, Dezent, Edel und Schlicht zugleich!!!!!!