WOLL Topf-Set Concept, Edelstahl 18/10 (Set, 8-tlg., 1 Stieltopf 18 cm, je 1 Kochtopf 20/24 cm, 1 Bratentopf 28 cm), für Induktion

Qualität schlecht

Habe schon einige Artikel von Woll und war stets zufrieden. Diesmal ging das Topf-Set leider zurück. Die Töpfe sahen schon nach einmaligem Gebrauch aus, als wenn ich sie seit einem Jahr in Gebrauch habe. Die Legierung war sehr schlecht.

Bin hin und her gerissen

Die Töpfe sehen schön aus, die Funktionalität der Deckel (endlich liegt nix mehr um) ist gut durchdacht. Aber ein Topf sah nach den ersten Kochen schon etwas weniger schön aus. Der andere Topf hingegen war in Ordnung. Zurückschicken werde ich die Töpfe nicht aber etwas mehr versprochen habe ich mir schon. Das Handling respektive Kochen geht trotz dieses Makels gut! Werde die Töpfe behalten

Ich habe gedacht diese topfen ist sehr sher ...

Ich habe gedacht diese topfen ist sehr sher gut, aber sie ist gut ja , aber ich glaube nicht ambeste topfen, trotzdem habe ich behalten. Weil ich brauche es