WOLL Topf-Set Concept, Edelstahl 18/10 (Set, 8-tlg., 1 Stieltopf 18 cm, je 1 Kochtopf 20/24 cm, 1 Bratentopf 28 cm), für Induktion

Einfach nur genial!

Habe vor kurzen erst von der Firma WOLL gehört und war gespannt auf deren Produkte. Jetzt nach 2 Wochen muss ich sagen das es die besten Töpfe und Pfannen sind die ich je besessen habe. Unglaublich aber war, habe wirklich jeden Namenhaften Hersteller durch aber dieser mir bis dato unbekannte hat mich so überzeugt das ich es kaaum glauben kann das man zu solch einen Preis so ein Produkt tatsächlich hier in Deutschland bekommen kann. Dieses Produkt hat viel mehr Werbung verdient denn das Produkt vereint alle Eigenschaften die man von einem Kochgeschirr erwartet. Bitte einfach selber ausprobieren, ist einfach nur der Hit. Hatte vor mehreren Jahren über 600 Euro für ein Set ausgegeben das ich nur 3 Jahre benutzen konnte da das Material unerwartet den Geist aufgab und ich auch von Anfang an bemerkte das da etwas nicht stimmt mit dem versprechen das ich lange freude daran haben werde (keine Garantie von 25 Jahren nur das minimum und danach war es das auch). Namen muss ich hier nicht nennen da jeden bekannt. Soo dann viel Spass beim kochen.

Machen Spaß beim Kochen!

Sehr schönes, hochwertiges Topf-Set von Woll. Wir sind begeistert! Die Deckel passen perfekt, es schwappt nix über. Durch den Thermoboden gute Haftung auf der Herdplatte.

Top Artikel

Top Artikel Super Qualität Würde ich sofort weiterempfehlen Damit macht kochen Spaß

Gute Töpfe

Will ist ja bekannt für seine Töpfe und Pfannen. Wokpfanne habe ich schon,die ist Klasse. Bei den Töpfen wird es die Zeit zeigen

ist wirklich ein toller artikel

hatte schon eine woll pfanne, mit der war ich immer sehr zufrieden, deshalb habe ich mir nun die serie von töpfen dazu gekauft....habe sie noch nicht alle probiert, aber woll hat eine super qualitaet

Super Artikel 👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍sehr sehr gute Artikel 👍👍👍👍👍👍👍

Der beste Topfsatz für Induktion

Der Topfsatz ist super, ich kann ihn nur empfehlen. Für Induktion bestens geeignet, da der Boden optimal ist. Eine super schnelle Erwärmung und damit eine enorme Stromersparnis. Er ist Spülmaschinenfest und lässt sich auch so wunderbar reinigen. Es gibt nichts besseres, vor allem zu dem Preis.

Tolle Töpfe

Habe schon einige Töpfe gekauft,aber diese von Woll sind wirklich klasse! Nichts brennt an ,halten sehr lange warm und die Deckel zum seitlichen aufstellen sind eine prima Idee. Kannte diese Marke vorher nicht,aber bin total begeistert. Würde Sie jederzeit wieder kaufen!

Die Qualität von Woll spricht für sich!

Ich bin schon seit Jahren ein riesiger Fan von Woll und habe so nach und nach alle meine Töpfe und Pfannen auf Woll umgestellt. Nun brauchte ich noch kleinere Töpfe und habe mich nach langem Suchen für dieses Set entschieden. Mit Woll macht man einfach nichts falsch.

Ein Traum

Tolle Töpfe, bisher ohne anpappen oder sonstiges, selbst Popcorn (süß, also gezuckert) lässt sich ohne weiteres machen, selbst di Reinigung ist blitzschnell. Ausguss Funktion ist auch klasse. Möchten diese Töpfe nicht mehr missen.

WOLL Topfset "Concept"

Diese Töpfe sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch in der Handhabung topp. Nach dem Gebrauch rein in die Spühlmaschine und picobello sauber sind sie. Ich kann WOLL 100 % weiterempfehlen.

Tolle Töpfe

Vorher Töpfe von Stoneline gehabt. Leider nutzte sich die Beschichtung im Laufe der Zeit ab. Diese Töpfe von Woll sind vergleichsweise besser und sind aus Edelstahl.

Sehr schönes Set

Ich hatte erst Bedenken, wurde aber positiv überrascht. Die Wärmeverteilung ist super und das Kochen macht einfach nur Spaß damit.

Super Töpfe

Sehr gute Qualität und schnelle s aufheizen der Töpfe. Kann ich nur empfehlen, top

sehr gut

WOLL Topf-Set »Concept«, Edelstahl 18/10, (Set, 8-tlg), für Induktion. super Töpfe zum kochen und braten.

Hochwertige Töpfe

Toll verarbeitet. Auch die Aufstellfunktion für den Deckel gefällt mir gut. Ausgießen ohne Kleckern

Schöne Topfserie

nach anfänglicher Skepsis, bin ich nach mehrmaligem gebrauch begeistert. Kann ich nur empfehlen...

Wollte Topf Set

Die Töpfe sind einfach nur Perfekt, Wie eben auch die Bröter und Pfannen ... Nichts anderes mehr !

Meega Töpfe

Diese Woll Töpfe kann ich nur empfehlen- sind Meega im Gebrauch

Wow

Einfach nur Wow ich hatte noch nie tollere Töpfe und sie sind jeden Cent wert.

Macht Spaß zu kochen!

Habe die Töpfe für meine Mutter bestellt. Sie ist sehr zufrieden damit!

Tolles Topf-Set

Bin sehr zufrieden. Ich habe ein tolles Angebot genutzt. Empfehlenswert.