WOLL MADE IN GERMANY Bratpfanne Diamond Lite, Aluminiumguss (1-tlg), abnehmbarer Stiel, Induktion, Made in Germany

schöne Pfanne

das ist schon meine dritte Pfanne von Woll - ich dachte sie wäre noch leichter- da sie Lite heißt - leichter blauer Glanz - tolle Antihaftbeschichtung. Gut das der Deckel meiner alten auch auf dieses Modell passt.

Eine Pfanne mit einem Super Dreh

Eine Pfanne mit einem Super Dreh. Dadurch,dass der Griff abnehmbar ist,kann die Pfanne Platzsparend im Geschirrspühler gereinigt werden. Eine tolle Sache.

Begeistert! Einfach zu reinigen

Begeistert! Einfach zu reinigen und gute Eigenschaften beim Braten! Hat sich gelohnt die Ausgabe

halten etwas länger als andere

ich bevorzuge beschichtete Pfannen, kaufe zwar immer wieder Woll Pfannen aber ewig halten sie leider auch nicht, halten zwar etwas länger als andere Marken, aber Wunder Pfannen sind es nicht. Geben an das man mit metallischen Besteck in der Pfanne arbeiten kann, sollte man aber nicht tun. Mit der Zeit ist die Beschichtung beschädigt und es lösen sich dann wie üblich keine Stückchen, es brennt alles an und klebt fest, dann ist es auch an der Zeit sie auszutauschen.