WOLL MADE IN GERMANY Bratpfanne Diamond Lite, Aluminiumguss (1-tlg), abnehmbarer Stiel, Induktion, Made in Germany

Marathonpfanne

Die Pfanne habe ich nun fast zwei Jahre und sie kommt bei mir meist zwei- bis dreimal pro Woche zum Einsatz. Egal, ob zum Kurzbraten oder für den Sonntagsbraten oder Bratkartoffeln - die Pfanne eignet sich schlicht für alles. Von großem Vorteil ist der abnehmbare Griff (zum Beispiel in der Geschirrspülmaschine oder wenn Reste über Nacht im Kühlschrank stehen sollen). Trotz des häufigen Benutzens sind kaum Gebrauchsspuren erkennbar. Es gibt sie eben doch noch die Produkte, die langelebig sind - Pfannen von Woll gehören dazu.

Sehr schöne Pfanne

Die Pfanne ist super im Gebrauch! >Der abnehmbare Griff wackelt nicht und ist sehr vorteilhaft, wenn man zB die Pfanne in die Spühlmaschine tun möchte oder ein Steak im Ofen warm halten will. Die Beschichtung ist fast unzerstörbar und das Gewicht ist perfekt. Da sie auch auf Induktions Herden verwendet werden kann, ist das sogar ein guter Kaufgrund sie sich auch ohne einen induktion Herd zu kaufen.

Eine Tolle Bratpfanne

Habe hier viele Berichte gelesen über die Pfanne und bei so vielen guten Bewertungen habe ich sie mir bestellt und muss sagen es ist eine Tolle Pfanne es gibt immer welche die andere Meinung sind aber ich Brate meine Sachen gerne damit das sie Eckig ist hat sie eine schöne Größe und das schöne ist man kann dem Griff abnehmen und sie im Geschirrspüler stellen Ich würde sie mir wieder Kaufen

Einfach super!

Habe von der Firma Woll bereits viele Pfannen und Töpfe. Bin immer wieder sehr zufrieden, weil man mit allen Teilen sehr gut arbeiten kann. Es brät nichts an und sind gut zu händeln. Weiter so für dieses Sortiment. Behalten sie es immer auf Lager. Ich bin einfach sehr zufrieden mit allem.

Kochen und Braten

Ich habe alle Töpfe und Pfannen auf Woll umgestellt. Es gibt nichts besseres für den Induktionsherd, aber auch für alle anderen Herdarten. Gleichmäßiges Braten. In die Viereckpfannen hat mehr Platz als in einer runden. Stiel ab und ab in den Backofen.

Gute Bratergebnisse

Ich hatte viele Jahre eine Euroluxpfanne,genau in dieser Größe und auch eckig. An dieser gefällt mir besonders,dass ich den Griff an-und abmachen kann und sie sowohl auf dem Herd als auch im Ofen gut benutzen kann. Der Deckel meiner alten Pfanne passt.

schöne Pfanne

das ist schon meine dritte Pfanne von Woll - ich dachte sie wäre noch leichter- da sie Lite heißt - leichter blauer Glanz - tolle Antihaftbeschichtung. Gut das der Deckel meiner alten auch auf dieses Modell passt.

Schon meine zweite Bratpfanne der Firma WOLL

Sehr handlich trotz ihres Gewichtes. Die Temperaturverteilung ist sehr gleichmäßig - dadurch immer gute Bratergebnisse. Die Pfanne läßt sich sehr einfach und schnell reinigen. Ich bin begeistert!

Perfekt zum Braten

Seit Jahren benutze ich ausschließlich Woll Pfannen. Sie halten im Schnitt einige Jahre, im Vergleich zu anderen super. Da ist der hohe Preis gerechtfertigt. Kundenservice von Woll top.

Heiße Pfanne

Ich kenne die Produkte von der Firma "Woll" bereits als normalen Schmortopf. Eine Pfanne hat aber noch gefehlt. Auch in dieser Pfanne kann ohne Öl gearbeitet werden und erreicht eine hoche Temparatur zum Anbraten auf meinem Ceranherd. Die Pfanne wurde auch auf dem Gasgrill bereits getestet und hat das Fleisch und die Würstchen perfekt angebraten. Nach dem Einsatz auf dem Gasgrill wurden trotz der hochen Temperatur KEINE Rückstände oder Verformungen in der Pfanne festgestellt. Die Pfanne wird bestimmt viel länger als meine alte erhalten bleiben. Mit Gutschein oder Aktion ein absolutes MUSS in meiner Küche. Gruß D.

Beste Qualität.

Preis Leistungsverhältnis ist spitze. Gebrauche seit Jahren Woll Pfannen. Qualität ist unschlagbar. Kochen genial. Kann ich nur empfehlen. Es gibt auf dem Markt nichts vergleichbares.

Gute Ergebnisse beim Braten

Bin sehr zufrieden mit der Pfanne, Größe ist optimal für kleinen Haushalt. Hab sie erst einmal benutzt und sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Qualität hat eben seinen Preis.

Super Pfanne

Das ist die beste Pfanne, die ich jemals gekauft habe. Etwas teurer in der Anschaffung, aber seinen Preis wert. Nichts backt an und der abnehmbare Griff ist das Beste!

Die Pfanne ist sehr robust. Der abnehmbare ...

Die Pfanne ist sehr robust. Der abnehmbare Griff ist genial. Ich bin rundum zufrieden. Ist nicht meine erste Pfanne von Woll. Kann sie daher nur weiter empfehlen.

Beste Pfanne ever

Dies ist bereits die Zweite Pfanne von Woll die ich besitze und was soll ich sagen ich möchte keine andere mehr! Braten schmoren und alles mit ganz wenig fett!

Eine Pfanne mit einem Super Dreh

Eine Pfanne mit einem Super Dreh. Dadurch,dass der Griff abnehmbar ist,kann die Pfanne Platzsparend im Geschirrspühler gereinigt werden. Eine tolle Sache.

Beste Pfanne

Die Woll Diamond Lite ist ein Allrounder, mache alles damit.Das beste ist die Beschichtung.Hatte noch keine Pfanne die so einfach ist.

Super Pfanne

+ schwere Ausführung + kratzfestigkeit super + Spülmaschinenfest + nichts klebt = alles was ich mir von einer Pfanne wünsche!

Froh, dass ich den Artikel gekauft habe.

Sehr vorteilhaft, dass die Pfanne einen hohen Rand hat. Praktisch ist auch, dass man den Stiel abnehmen kann. Steht dann besser im Backofen.

Einfach super zum Braten

Wir lieben sie. Mit wennig Fett braten und zum überbacken in den offen. Einfach toll das man Griff abnehmen kann auch platzsparend im Schrank.

Super Pfanne

Ich liebe diese Pfanne es brennt nichts an man braucht nicht viel fett und sie lässt sich leicht reinigen wie alle Sachen der Firma Woll.

Tolle Pfanne

Eine sehr gute Qualität, haben schon mehrere Woll Pfannen. Immer wieder.

Eine großartige Pfanne

Braten über die ganze Fläche gleichmäßig. Kein anbacken. Es löst sich alles wunderbar ab durch die Antihaftbeschichtung.

Ein Woll Fan

Ich habe meine ganzen Töpfe und Pfannen von Woll, ich habe meiner Tochter mit dieser Pfanne eine große Freude bereitet

Super Pfanne für fettarmes Braten

Ich kaufe schon seit vielen Jahren nur Woll-pannen, die Beschichtung hält 3 bis 4 Jahre, trotzdem die besten Pfannen.

Gutes Produkt

Bin mit der kleinen Pfanne sehr zufrieden. Wird schnell heiß und man kann mit wenig Fett alles braten

Begeistert! Einfach zu reinigen

Begeistert! Einfach zu reinigen und gute Eigenschaften beim Braten! Hat sich gelohnt die Ausgabe

Tolle Pfanne

Ich habe die Pfanne schon seit Jahren und habe nun mal eine neue gekauft. Ich bin sehr zufrieden

Sehr zu empfehlen

Ohne Woll-Pfannen ist mein Haushalt nicht komplett. Ich würde sie nicht mehr vermissen wollen.

Die beste Marke die ich kenne

Qualität, haltbarkeit und handling einfach nur toll. Kann sie zu 100% weiter empfehlen.