Emsa Thermobecher Tavel Mug Easy Twist, Edelstahl, 0,36L, Edelstahl, 360°Trinköffnung, spülmaschinenfest,4h warm/ 8h kalt

Statt grün, blau Erhalten

Schönes Ding, nur wie verfehlt man die Farbe?

Ein toller Begleiter der Spass machr

Der Becher sieht edel aus und hält die Getränke lange warm oder kalt. Bei säurehaltigen Getränke nur 3/4 füllen. Der Deckel ist leicht zu reinigen, da man ihn oben, recht und links vom Trinkausguss aufschrauben kann und alles im Geschirrspüler oder per Hand reinigen kann. Würde die Becher jederzeit wieder kaufen.

gut

Thermobecher für der Arbeit, bei der Anlieferung alles ok , Kaffee hält ca. 4 Stunden, danach wird er langsam kalt, bis jetzt bin ich voll zufrieden, wasch ihn jeden Tag mit der Hand aus, denke das der Geschirrspüler nicht so gut ist, gibt auch keine Probleme beim aufmachen und schließen alles super

Gut und bin zufrieden

er Becher ist super, hält warm bis zu 3. Stunden und es lässt sich gut daraus trinken. Passt auch in meinem Auto. Ein Stern Abzug kommt, weil ich mir gerne einen Becher wünschte, den bis zu 5 - 6 Stunden warm hält.

Perfekt zum mitnehmen

Dieser Thermobecher ist ideal zum mitnehmen. Zur Zeit verwende ich ihn um etwas kühles zu trinken dabei zu haben. Sie hält super lang kalt. Leider ist mir das Fassungsvermögen etwas zu wenig .

Tolle Artikel

Perfekte Handhabe . Handhabung des Deckels ist sehr einfach. Hält genauso gut heiß. Optik wie abgebildet. Ich bin total begeistert von dem Becher.

Hält lange warm...

...und genau, dass soll ein Thermobecher machen. Dazu leicht zu reinigen und gut zu halten. Findet in jedem Getränkehalter Platz.

schöne Farbe

Schöner Thermobecher, besonders die Farbe gefällt mir gut. Die Handhabung empfinde ich als zu kompliziert für einen Schluck Kaffee.

Tolle Thermo Tasse

Hält super lange die heiß, sieht optisch sehr gut aus. Einziger Nachteil ist das die Tasse nicht unter den Kaffeevollautomat passt.

Kaffee to go

Auslaufsicher und leicht zu reinigen ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Toller Artikel mit guten Preis- Leistung

Hohe Temperaturen werden sehr gut gehalten. Becher optisch sehr ansprechend

Gut

Gut , super , einfach zu reinigen. schöne farben. Bequem.