Emsa Thermobecher Tavel Mug Easy Twist, Edelstahl, 0,36L, Edelstahl, 360°Trinköffnung, spülmaschinenfest,4h warm/ 8h kalt

Tolles Desing und hält lange Warm

Ich bin total begeistert von dem Becher. Er hält wirklich lange warm, wenn er voll ist. Da kann man gut morgens einen Kaffee vorbereiten und dann gemütlich in der Bahn oder im Büro trinken. Das Desing ist schön und der Becher liegt sehr gut in der Hand. Der Verchluss ist leicht zu bedienen und hält dicht. jeder Zeit wieder.

Top Thermobecher zum günstigen Preis!

Der Travel Mug Easy Twist ist sehr gut verarbeitet und hat eine hervorragende Qualität. Er hält lange warm und lässt sich einfach reinigen. Durch die Soft-Touch-Manschette hat man einen super Grip und kann den Becher somit hervorragend halten. Der Verschlussmechanismus ist innovativ gelöst und einfach zu bedienen.

100% dicht und schick

Perfekte Handhabe wie auch bei den Vorgängermodellen. Handhabung des Deckels ist sehr einfach. Sowohl auseinander schrauben als auch beim zusammenbauen alles einfach zu verstehen. Hält genauso gut heiß. Optik wie abgebildet. Ich liebe die Mugs von Emsa.

Toller Thermobecher. Alles dicht und einfache Handhabung. Habe ihn gekauft, weil ich ihn einfach in der Spülmaschine mit reinstellen kann. Ist einfach auseinander und wieder zusammen zu setzen. Ich bin voll zufrieden. Er ist sein Geld wert.

Umweltbewusst

Der Thermobecher ist ein prima Ersatz für die Wegwerfbecher bei Kaffee to go. Sollte man immer mit dabei haben. Becher ist dicht und der Kaffee bleibt lange warm. Das schont auch gleich unsere Umwelt und verringert die Müllberge.

Top Becher, mehr geht nicht

Hatte schon viele verschiedene Becher versucht aber entweder waren die verschlüsse Mist oder der Kaffee war nach 30 min kalt. Hier is alles anders super verschluss und 3 bis 4 Stunden hält er warm... Klasse...

Emsa wie man es kennt und liebt

Genaue Beschreibung wie man es gewohnt ist, ist im Inneren des Bechers dabei. Hohe Stabilität und Qualität wie ich es liebe. Mein Kaffee bleibt doch tatsächlich noch nach drei Stunden warm.

Toll!!!

Ich bin so zufrieden mit diesem Produkt. Es wird erwähnt, dass das heiße Wasser bis zu 4 Stunden dauert, aber für mich dauerte es bis zu 6 Stunden! Ich empfehle dieses Produkt wirklich!

spitzenprodukt

die qualität ist hervorragend, edelstahl, dadurch ist der erhalt der wärme gewährleistet, nichts tropft beim trinken, auch die handhabung ist optimal, ein wirklich guter artikel

Toller Thermobecher

Der Thermobecher von Emsa ist meiner Meinung nach einfach der beste Das Getränk ist auch noch nach 3-4 Stunden genau so heiß Das Design ist schön und der Becher ist dicht

Super!

Ich habe länger schon nach einem vernünftigen Thermobecher gesucht. Dieser hier sieht super aus, hält die Getränke heiß und lässt sich leicht öffnen und reinigen.

Sehr schnelle Lieferung und gute Ware

Sehr schnelle und sichere Lieferung mit guter Verpackung. Der Becher liegt gut in der Hand und hält Tee/Kaffee sehr gut warm. Ich würde den Becher immer wieder kaufen.

Perfekt 👍

Habe mir den 360 ml in blau gekauft und bin begeistert. Emas Thermobecher sind super. Tolles Design. Hält lange warm, läuft nicht aus . Würde ihn wieder kaufen. Top

Praktisch und gut

Ich nutze diesen Thermobecher zum Camping, er hält lange warum und ich kann meinen Kaffee oder Tee auch noch in den Späten Stunden Genießen

Es war eine sehr schnelle Lieferung.

Endlich habe ich ein Becher wo Kälte und warme Getränke lange kalt oder Heiss bleiben. Der Verschluss ist Super.

Hält lange und super warm

Toller Thermobecher mit leichter anwendbarem Verschluss, hält lange warm und alle Teile sind Spülmaschinentauglich

Super schick

Ich habe den Becher als Geschenk gekauft. Es ist super. Ein echter Hingucker! Nur zu empfehlen

Super!

Mit dem Becher bin ich sehr zufrieden! Er hält lange warm und sieht schick aus. Toll!

Toller Thermosbecher

Schöne Farbe und hält den Kaffee wirklich lange heiß. Kann ich kur weiterempfehlen

Guter Artikel

Die Getränke bleiben lange heiß. Der Becher ist dicht, dass heißt er läuft nicht aus.

Schöne Farben

Ist nun unser 3 Becher, neues Design super schick, hält warm und dicht, alles gut.

Ich freue mich immer mit emsa produkte. Hält die getränke sehr lange warm

Neuheit und TOP

Ein neues und abolut gutes Produkt. Auslaufsicher und gute verarbeitet.

Ein toller Thermobecher

Der Thermobecher hält sehr gut war und kalt. Ist leicht zu reinigen.

Schön

Tolles Design und aus starkem Metall, das die Wärme gut speichert

Ein toller Artikel an den Man Feude hat.

Wir sind sehr zufrieden hält noch nach Stunden den Kaffee warm .

Super Becher

Wirklich Thermo. Warmes bleibt lange warm. Kaltes lange kalt

Super Togo becher

Schnelle Reinigung, Getränke bleiben lange Zeit heiß

Einfach toll

Toll👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

heiss heißer Emsa Thermobecher

Mein Mann ist zu 100% überzeugt von dem Thermobecher. Hält bis zu 8 Stunden sein Kaffee warm. Können wir empfehlen 👍