Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(140)
4 Sterne
(22)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Thermoskanne die keine ist!
4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bisher immer von Produkten von Emsa überzeugt.
Diese neue Produktion einer Thermoskanne, hält die Wärme keine Stunde lang.
Entweder defekt oder die neue "Qualität " von Emsa.
von einem Kunden aus Ruhwinkel am 01.03.2022
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Qualität ist nicht so gut
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Ratingen am 12.03.2024
Farbe: mint Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Emsa Isolierkanne
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon beim Auspacken klappert es und was war? Die Kanne wurde defekt geliefert, die gesamte Ausgusschnute vorne war vollkommen abgebrochen. Leider eine Rücksendung. Ich kann keine Beurteilung abgeben, weil ich die Kanne nicht in Gebrauch nehmen konnte.
von einer Kundin aus Koeln am 13.01.2024
Farbe: mint Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider storniert!
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Da die Kanne nach 3,5 Wochen noch nicht geliefert wurde, sehe ich mich gezwungen, diese zu Retournieren, obwohl zu dieser Zeit bei Neubestellung des gleichen Artikels eine Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben wird. Sehr eigenartig, warum bekomme ICH sie nicht?
eine Kundenbewertung aus Weimar am 11.11.2020
Farbe: mint Verkäufer: OTTO