Tefal Pfannen-Set Tefal Pfannen-Set »Jamie Oliver Ingenio«, Edelstahl (Set, 9-tlg), L95691, Antihaft-Beschichtung, 2x abnehmbare Griffe, platzsparend, backofenfest, für alle Herdarten, induktionsgeeignet, Edelstahl, (1-tlg)

Schöne und praktische Pfannen!

Ich habe das Pfannenset bestellt, weil meine bekannte es mir empfohlen haben. Und es ist wirklich gut. - sehr praktisch - kann man gut wechseln - vor allem gefallen mir die kleinen Größen, da man oft nur kleinere Portionen zubereitet - sehen gut/qualitativ aus

Schönes Set Pfannen

Habe noch nicht mit allen Pfannen gearbeitet, aber die bisherigen Arbeiten waren gut.

Topf set

Ich hatte mir etwas mehr erwartet vor allem für die große Pfanne fehlt ein Deckel die Grffe funktionieren das Set sieht so schon gut aus aber zum Original Preis hätte ich es nicht gekauft

Bin begeistert von der Qualität

Fühlt sich sehr hochwertig an und sieht auch sehr schick aus. Die Griffe finde ich genial! Die Verpackung hätte aber schöner sein können. Bei dem Preis hab ich etwas pompöseres erwartet, aber das ist meckern auf hohem Niveau.