sloggi Bustier Damen BH sloggi ZERO Feel Top EX

Sehr bequemer Bustier

Der Bustier sitzt wirklich sehr gut und fühlt sich super an, aber leider rollt sich der Bund unter der Brust hoch, sodass ein dickes Röllchen vorne unter der Brust entsteht, was ich als sehr störend und unangenehm empfinde. Deshalb geht er leider zurück.

Etwas entäuschend

Nach anfänglicher Begeisterung kam dann doch Ernüchterung. Das Bustier trägt sich super, "leiert" aber schnell aus. Man hat dann das Gefühl, der Halt lässt immer mehr nach!

Weiterempfehlung für kleinere Größen

Sehr schöner Stoff und auch schöne Farben. Angenehm auf der Haut, allerdings keine Empfehlung für größeren Busen, da kein Halt und auch keine Träger verstellbar sind

Gefiel mir gar nicht.

Leider gefiel mir das Bustier nicht so gut. Sowohl das Material wie auch die Optik gefiel mir nicht. Hatte mir ehrlich gesagt, was anderes darunter vorgestellt. Vielleicht lag es auch an der Größe, die war mir auch zu groß. Daher wieder zurück.

...sieht chic aus

Ging wieder zurück, sieht chic aus ist super leicht, gibt aber keinen Halt. Schade

Es rollt sich zusammen.

Material angenehm auf der Haut, dehnt sich genügend. Pads in den Körbchen super. Aber leider ist mein Bauch im Weg :-) alles rollt sich zusammen, anziehen schwierig. Wenn es dann ordentlich sitzt, rollt sich der untere Rand sofort wieder hoch.

Nicht empfehlenswert bei großen Brüsten

Das Bustier sieht sehr schön aus und ist gut verarbeitet, wenn man aber eine Körbchengröße D hat, dann ist es einfach viel zu klein und hat zu wenig kalt. Deshalb leider zurück.

Sehr schöne Qualität

bietet aber nur halt für kleinste Körbchengrößen!

Buster war nichts für mich

Er gefiel mir nicht, weil die Qualität sehr dünn ist. Daher ging er zurück.

Für mich nicht

Kein Halt und durchschnittliche Qualität. Nichts für mich!