sloggi Bustier Damen BH sloggi ZERO Feel Top EX

Passform ist super

Ich habe mir diesen BH jetzt schon in 3 Farben gekauft und bin super zufrieden. Er ist so angenehm zu tragen und ich kann keinen normalen BH mehr tragen. Das einzige was ich bemängeln kann ist das er nach einiger Zeit ausleiert. Trotzdem möchte ich ihn nie wieder her geben

Perfekt

Perfekte Passform, mit den Polsten für kleine Oberweite sehr gut geeinet, nichts drückt sich durch oder zeichnet sich ab, 1Pkt. Abzug für die Farbe: angora würde ich als "altrosa-glitzer" beschreiben oder ich habe die falsche Farbe bekommen...

Toller BH!

Sitzt perfekt, gibt tollen Halt und macht eine schöne brust. Werde mir noch einen bestellen

Weicher BH

Schöner weicher BH Mit Carsten zum Austauschen. Ich habe zwei Stück bestellt. Wunderbar

Gross ohne Halt

Material ist dünn und angnehm. Nach längerem Tragen wird das Bustier sehr gross..also ohne Halt.keun Elasthan nehr spürbar. Vlt muss man es kleiner nehmen.?

Bequemes Bustier

Die Qualität, wie immer bei Sloggi, weich und bequem. Leider saß er nicht bei mir und das Gummi unterhalb der Brust ist leider nicht ganz so breit wie es auf dem Bild aussieht, somit gab er keinen Halt für die Brust. Er ist etwas für die kleineren Körbchen größen. Dennoch für Komfort und Qualität ein Plus. Leider ging er zurück. Der Service von Otto, wie immer Top!

Bequem

Bewährte Sloggi Qualität, kaufe immer wieder gerne.

Angenehmes Bustier

Hier drückt gar nichts, allerdings besser eine Größe kleiner bestellen, weil es sich nach dem Waschen ausdehnt

schönes leichtes Material

Schnelle Lieferung. Das Material gefällt mir gut, angenehm leicht auf der Haut. Was mir nicht so gut gefällt ist, dass alle paar Schritte die Träger rutschen, die man ja nicht verstellen kann. Behalte es trotzdem, vielleicht kann ich die Träger kürzen.

Ein tolles Teil

Ich finde Sloggi einfach super, tolle Qualität, anschmiegsam, kein Verrutschen, einfach ein Wohlfühlteil. Leider aber nicht dieses Bustier. Passt nicht, schade. Ich habe eine andere Ausführung Sloggi BH für mich entdeckt, die 👍ist.

Ist unheimlich bequem, besonders für Frauen ...

Ist unheimlich bequem, besonders für Frauen geeignet, die Verschlüsse und Bügel als störend empfinden. Blickdicht, es zeichnet sich nichts ab unter der Kleidung.

Leichtes Bustier

Habe mir das Bustier in Gr. L bestellt. Habe sonst Körbchengrösse 90 A. Es ist super leicht, man merkt es kaum. Es rollt sich trotzdem ein wenig hoch. Deshalb nur 4 Sterne .Ansonsten super angenehm.

Sehr angenehm zu tragen

Dieser Bustier ist weit aus angenehmer zu tragen als einige Sport BH's. Sitzt gut. Schnürt nicht ab. Würde mir wünschen dass die Träger etwas kürzer wären. Im Ganzen sehr angenehm.

Super Sloggi

Mag diesen Sloggi Bustier sehr, angenehm auf der Haut. Einfach reinschlüpfen und sich wohl fühlen.

Da zwickt nichts!

Da ich bei BH's ziemlich empfindlich bin, sind diese für mich ideal, da vergisst man dass man überhaupt einen BH anhat. Würde ich weiter empfehlen.

Bequem

Mal ein wirklich bequemer BH, wenn er auch nicht besonders formgebend wirkt. Aber das soll er wohl auch nicht. Liegt schön flach auf der Haut. Nichts drückt.

Angenehm

Für Tochter gekauft, angenehm zu tragen, weicher Stoff, spürt man kaum

So bequem

Fühlt sich so sehr gut an, nix drück! Ich fand den Preis allerdings recht hoch.

Sloggi Bustier »Zero Feel Top«

Habe diesen Artikel bereits mehrfach gekauft. Gute Qualität. Gut ist, dass die Pads herausnehmnbar sind.

Praktisch und bequem

Sehr komfortabler BH mit gutem Sitz. Kann man auch bei 60 Grad waschen, das Produkt hält das aus.

Ganz gut

Wirkt irgendwie formlos, sehr dünn wattiert, für den Preis eher keine Kaufempfehlung

Passt perfekt

Gute Qualität, passt gut und drückt nicht . Würde ich wieder kaufen

Hübsch, aber

Ein qualitativ hochwertiges Bustier. Jedoch bietet er mir nicht genügend Halt.

Bustier

Der Bustier trägt sich sehr gut, er ist weiter empfehlenswert.

Super Artikel! Immer gerne wieder! Schnelle ...

Super Artikel! Immer gerne wieder! Schnelle Lieferung! Immer TOP