sloggi Bustier Damen BH sloggi ZERO Feel Top EX

Ein Bustier - wie für mich gemacht ;-)

Habe mir diesen Bustier bestellt, weil ich unbedingt etwas unter einer Bluse brauchte und meine gefühlten 100 teuren BH's im Schrank alle unter der Brust drücken. Die Schlüppis von Sloggi finde ich total klasse, da nichts drückt oder sich abzeichnet. War aber etwas skeptisch beim Kauf, da ich mir nicht vorstellen konnte, wie das weiche Material unter der Brust halten soll. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Wie eine 2. Haut und auch wenn es sich mal ein wenig hochrollt ( weil mein Körper halt ein paar kl. Speckrollen hat) - man merkt nichts und es zeichnet sich auch nichts unter einem T-Shirt ab. Ich bin begeistert und kann diesen Bustier auch jeder molligen Frau mit Körpchengröße C empfehlen. Es hält, es wird nichts abgequetscht, und ein schönes Dekoltee macht es auch noch. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Wohlfühl-Bustier absolut zu empfehlen

Ein super bequemes Bustier, den man beim tragen komplett vergisst, weil nichts zwickt, drückt oder ähnliches. Die herausnehmbaren Pads sind meiner Meinung nach erforderlich, da sonst der Stoff zu dünn. Die Pads sind aber schön geformt und stören keineswegs. Normalerweise trage ich Größe 75A und habe S bestellt. Hier hat die Sloggi-Größentabelle bei der Findung der richtigen Größe super geholfen. Ich werde das Bustier noch in hautfarben bestellen, da sich absolut nichts abzeichnet und ich es dann auch unter hellen Shirts super tragen kann.

Endlich etwas Bequemes

Schön, dass sich bei diesem Bustier nichts abzeichnet - durch die herausnehmbaren Cups. Keine störenden Nähte. Ich habe ihn mir für zuhause gekauft, wenn ich es mir gemütlich mache.....Taugt aber auch als leichter T-Shirt Bh, mit entsprechend wenig Unterstützung.

Super angenehm zu tragen

Größe S passt perfekt bei 85A. Es ist sofort mein Lieblings-BH geworden. In dieser Farbe scheinen die Polster durch, was nicht ganz so schön aussieht.

Ja sehr empfehlenswert und leicht. Angenehm zu tragen, man spürt ihn kaum und nichts zwickt. Die Cups kann man herausnehmen.

Ich kaufe nur noch diese!

Ich kaufe keine anderen BH's mehr. Ich habe viele verschiedene Schnitte und Formen ausprobiert. Entweder schnitten die Träger auf der Schulter oder der Teil zum Verschluss hin quetschte im Bereich der Rippen. Immer hatte ich rote Druckstellen. Dieser BH ist zwar etwas schwieriger anzuziehen (mangels Verschluss von oben über die Arme, wie ein T-Shirt), aber er drückt nirgends! Er ist so leicht und weich. Ein Traum. Ich liebe ihn. Vom Hersteller wird auch in weiteren Farben angeboten.

Extrem leicht und guter Halt

Ich habe bei einer Körbchengröße 70 C die Größe S gewählt und der Bustier passt perfekt. Er hat herausnehmbare softe Einlagen, was ich normalerweise nicht mag aber bei dem Bralette sind die Pads super gemacht und gefallen mir. Ich habe den Bralette ausgewählt weil ich für die Schwangerschaft einen leichten BH ohne Nähte und Bügel aber mit gutem Support gesucht habe und wurde nicht endtäuscht. Das Material ist sehr schön, sieht hochwertig und ansprechend aus und insgesamt ist der BH extrem bequem. Meine Brust wird dabei super unterstützt, auch beim wachsendem C-Cup.

Bequemes Bustier

Dieses Bustier ist unglaublich bequem. Nichts zwickt oder zwackt. Ich habe schon mehrere dieser Bustiers in Größe M, da ich normalerweise auch Größe 40/42 bzw. 80 B trage, habe mir aber jetzt noch einmal Größe S nachbestellt, da die Größe M beim Tragen etwas ausleiert und für den Hausgebrauch zwar fantastisch bequem, aber für das Büro unangenehm locker sitzt. Auf jeden Fall ist das Bustier sehr zu empfehlen

Sehr bequemer Bustier.

Sitzt sehr gut und ist auch super bequem. Einfach zu waschen. Sehr zufrieden.

Sehr bequem

Dieses Bustier ist sehr zu empfehlen und hat eine tolle Passform

Diese Bustiers fühlen sich wie nichts an.

Da sich diese Bustiers unter eng anliegender Bekleidung wie T-Shirts und Pullovern nicht abzeichnen, sind sie zu meinen Lieblingen geworden. Es fühlt sich an, als ob Frau nichts drunter anhätte, einfach nur super angenehm. Ich habe sie in vielen Farben und bin immer wieder begeistert beim Tragen.

einfach angenehmer BH

sehr bequem und alltagstauglich. es kneift nix und hält auch was er soll.

Super Tragekomfort

Dieses Bustier von Sloggi kann ich nur empfehlen. Man spürt es kaum, da es weder einschneidet, drückt oder zwickt. Tolle Alternative zum BH ohne Bügel. Und die soften Cups tragen nicht auf und können bei Bedarf auch entfernt werden.

Sehr angenehm zu tragen

Man merkt ihn kaum beim tragen

Schöner Bustier

Ich habe mir dieses Bustier bereits zum zweiten Mal gekauft Ich bin begeistert

Super Teil

Leicht, locker und sehr bequem auch der Preis war super war im Angebot.

Super bequem!!

Einfach klasse

Sitzt gut, man spürt ihn kaum und er ist sehr angenehm zu tragen

Super. ...

Super. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr bequem

Ein sehr Bequemer Bh. Er sitzt wie ein zweite Haut und ist überhaupt nicht eng. Die Träger sind etwas breit und rutschen aber leider leicht runter was aber daran liegt das er etwas zu groß ist. Man sieht auch nichts durch. Ich kann die Marke Sloggi nur weiterempfehlen.

Toll in der Zeit wenn Frau noch nicht zu fraulich aussehen will, also in der Pubertät. Meine Tochter findet diese Bustiers super von der Optik, dem Material und der Bequemlichkeit. Echt mega

Mega

Ein klasse BH. Trägt sich sehr angenehm. Es schneidet nichts ein, es drückt nichts. Die Cups formen eine schöne Brust und das ohne harte Bügel. Mega! Habe mehrere dieser BHs und bin sehr zufrieden .

Bequemer Bustier

Das Bustier ist super bequem da es keine störendere Nähte hat. Man kann es unter jeden Kleidungsstück tragen egal ob mit den herausnehmbaren Pads oder ohne. Ich bin so begeistert das ich mir gleich mehrere Farben gekauft habe.

Ein Hauch von Freigefühl

Toller BH, engt überhaupt nicht ein bemerkt man kaum :) .Bestes Tragegefühl....hoffe er bleibt auch nach mehrmaligen Waschen in Form und Farbe so!

Kein Drücken und sehr angenehm zu tragen. Passt super und ist wie eine zweite Haut.

Der Bustier ist so bequem, dass man ihn kaum spürt. Kann ich nur empfehlen. Fällt allerdings klein aus. Ich habe Konfektionsgröße 36 und habe den Bustier in XL bestellt. Passt perfekt.

Endlich klemmt nichts mehr

Diesen wunderbar leichten und doch stützenden BH habe ich mir zum Wandern und für jegliche Freizeitaktivitäten auserkoren. Die breiten Träger schnüren nicht ein und der BH sitzt.Perfekt !

So toll

Ein Tragegefühl als wenn man nichts an hat und passt super, hätte am liebsten noch den gleichen in weiss.

super Bustier

tolle Qualität, die längere Form ist angenehm zu tragen, weil es sich nicht so leicht unter der Brust einrollt, das Material ist leicht.