sloggi Bustier Damen BH sloggi ZERO Feel Top EX

Ein Bustier - wie für mich gemacht ;-)

Habe mir diesen Bustier bestellt, weil ich unbedingt etwas unter einer Bluse brauchte und meine gefühlten 100 teuren BH's im Schrank alle unter der Brust drücken. Die Schlüppis von Sloggi finde ich total klasse, da nichts drückt oder sich abzeichnet. War aber etwas skeptisch beim Kauf, da ich mir nicht vorstellen konnte, wie das weiche Material unter der Brust halten soll. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Wie eine 2. Haut und auch wenn es sich mal ein wenig hochrollt ( weil mein Körper halt ein paar kl. Speckrollen hat) - man merkt nichts und es zeichnet sich auch nichts unter einem T-Shirt ab. Ich bin begeistert und kann diesen Bustier auch jeder molligen Frau mit Körpchengröße C empfehlen. Es hält, es wird nichts abgequetscht, und ein schönes Dekoltee macht es auch noch. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Wohlfühl-Bustier absolut zu empfehlen

Ein super bequemes Bustier, den man beim tragen komplett vergisst, weil nichts zwickt, drückt oder ähnliches. Die herausnehmbaren Pads sind meiner Meinung nach erforderlich, da sonst der Stoff zu dünn. Die Pads sind aber schön geformt und stören keineswegs. Normalerweise trage ich Größe 75A und habe S bestellt. Hier hat die Sloggi-Größentabelle bei der Findung der richtigen Größe super geholfen. Ich werde das Bustier noch in hautfarben bestellen, da sich absolut nichts abzeichnet und ich es dann auch unter hellen Shirts super tragen kann.

Passform ist super

Ich habe mir diesen BH jetzt schon in 3 Farben gekauft und bin super zufrieden. Er ist so angenehm zu tragen und ich kann keinen normalen BH mehr tragen. Das einzige was ich bemängeln kann ist das er nach einiger Zeit ausleiert. Trotzdem möchte ich ihn nie wieder her geben

Endlich etwas Bequemes

Schön, dass sich bei diesem Bustier nichts abzeichnet - durch die herausnehmbaren Cups. Keine störenden Nähte. Ich habe ihn mir für zuhause gekauft, wenn ich es mir gemütlich mache.....Taugt aber auch als leichter T-Shirt Bh, mit entsprechend wenig Unterstützung.

Sehr bequemer Bustier

Der Bustier sitzt wirklich sehr gut und fühlt sich super an, aber leider rollt sich der Bund unter der Brust hoch, sodass ein dickes Röllchen vorne unter der Brust entsteht, was ich als sehr störend und unangenehm empfinde. Deshalb geht er leider zurück.

bin sehr enttäuscht

Zwar ist er sehr leicht und bequem zu tragen, allerdings hält er keinen Busen der gleich oder größer ist als C-Cup. Keine Chance! Ein billiges Unterhemd ist genauso bequem und hält nichts. Schade um das Geld.

Super angenehm zu tragen

Größe S passt perfekt bei 85A. Es ist sofort mein Lieblings-BH geworden. In dieser Farbe scheinen die Polster durch, was nicht ganz so schön aussieht.

Schade..hatte mehr erwartet

Bietet leider keinen Halt , Material angenehm zu tragen das war es aber auch schon .Evtl für den kleinen Cup geigenet .Ab C Oder D definitiv nicht

Ja sehr empfehlenswert und leicht. Angenehm zu tragen, man spürt ihn kaum und nichts zwickt. Die Cups kann man herausnehmen.

Nein bei großer Oberweite

Bei 85 E nicht zu empfehlen, Brust rutsch unten durch und BH leiert aus. sitzt nur halbwegs für einen Tag, wenn frisch gewaschen.

Ich kaufe nur noch diese!

Ich kaufe keine anderen BH's mehr. Ich habe viele verschiedene Schnitte und Formen ausprobiert. Entweder schnitten die Träger auf der Schulter oder der Teil zum Verschluss hin quetschte im Bereich der Rippen. Immer hatte ich rote Druckstellen. Dieser BH ist zwar etwas schwieriger anzuziehen (mangels Verschluss von oben über die Arme, wie ein T-Shirt), aber er drückt nirgends! Er ist so leicht und weich. Ein Traum. Ich liebe ihn. Vom Hersteller wird auch in weiteren Farben angeboten.

Etwas entäuschend

Nach anfänglicher Begeisterung kam dann doch Ernüchterung. Das Bustier trägt sich super, "leiert" aber schnell aus. Man hat dann das Gefühl, der Halt lässt immer mehr nach!

Extrem leicht und guter Halt

Ich habe bei einer Körbchengröße 70 C die Größe S gewählt und der Bustier passt perfekt. Er hat herausnehmbare softe Einlagen, was ich normalerweise nicht mag aber bei dem Bralette sind die Pads super gemacht und gefallen mir. Ich habe den Bralette ausgewählt weil ich für die Schwangerschaft einen leichten BH ohne Nähte und Bügel aber mit gutem Support gesucht habe und wurde nicht endtäuscht. Das Material ist sehr schön, sieht hochwertig und ansprechend aus und insgesamt ist der BH extrem bequem. Meine Brust wird dabei super unterstützt, auch beim wachsendem C-Cup.

Weiterempfehlung für kleinere Größen

Sehr schöner Stoff und auch schöne Farben. Angenehm auf der Haut, allerdings keine Empfehlung für größeren Busen, da kein Halt und auch keine Träger verstellbar sind

Bequemes Bustier

Dieses Bustier ist unglaublich bequem. Nichts zwickt oder zwackt. Ich habe schon mehrere dieser Bustiers in Größe M, da ich normalerweise auch Größe 40/42 bzw. 80 B trage, habe mir aber jetzt noch einmal Größe S nachbestellt, da die Größe M beim Tragen etwas ausleiert und für den Hausgebrauch zwar fantastisch bequem, aber für das Büro unangenehm locker sitzt. Auf jeden Fall ist das Bustier sehr zu empfehlen

Nur für kleine Brüste

Nicht mein Fall! Mit und ohne Pads keine gute Form der Brust. Kein Halt! Vielleicht als Schlaf-Bh zu nutzen

Sehr bequemer Bustier.

Sitzt sehr gut und ist auch super bequem. Einfach zu waschen. Sehr zufrieden.

Sehr bequem

Dieses Bustier ist sehr zu empfehlen und hat eine tolle Passform

Diese Bustiers fühlen sich wie nichts an.

Da sich diese Bustiers unter eng anliegender Bekleidung wie T-Shirts und Pullovern nicht abzeichnen, sind sie zu meinen Lieblingen geworden. Es fühlt sich an, als ob Frau nichts drunter anhätte, einfach nur super angenehm. Ich habe sie in vielen Farben und bin immer wieder begeistert beim Tragen.

Perfekt

Perfekte Passform, mit den Polsten für kleine Oberweite sehr gut geeinet, nichts drückt sich durch oder zeichnet sich ab, 1Pkt. Abzug für die Farbe: angora würde ich als "altrosa-glitzer" beschreiben oder ich habe die falsche Farbe bekommen...

Leider nicht wie abgebildet

Die Farbe sieht in Natura ganz anders aus. Eher Richtung Rosa. Dann ist das Bustier ganz schlicht gearbeitet. Die Träger sind noch nicht eingesäumt, sondern es sind offene Kanten. Sowas wollte ich nicht, daher leider Retour.

Gefiel mir gar nicht.

Leider gefiel mir das Bustier nicht so gut. Sowohl das Material wie auch die Optik gefiel mir nicht. Hatte mir ehrlich gesagt, was anderes darunter vorgestellt. Vielleicht lag es auch an der Größe, die war mir auch zu groß. Daher wieder zurück.

Toller BH!

Sitzt perfekt, gibt tollen Halt und macht eine schöne brust. Werde mir noch einen bestellen

...sieht chic aus

Ging wieder zurück, sieht chic aus ist super leicht, gibt aber keinen Halt. Schade

einfach angenehmer BH

sehr bequem und alltagstauglich. es kneift nix und hält auch was er soll.

Weicher BH

Schöner weicher BH Mit Carsten zum Austauschen. Ich habe zwei Stück bestellt. Wunderbar

Super Tragekomfort

Dieses Bustier von Sloggi kann ich nur empfehlen. Man spürt es kaum, da es weder einschneidet, drückt oder zwickt. Tolle Alternative zum BH ohne Bügel. Und die soften Cups tragen nicht auf und können bei Bedarf auch entfernt werden.

Sehr angenehm zu tragen

Man merkt ihn kaum beim tragen

Schöner Bustier

Ich habe mir dieses Bustier bereits zum zweiten Mal gekauft Ich bin begeistert

Gross ohne Halt

Material ist dünn und angnehm. Nach längerem Tragen wird das Bustier sehr gross..also ohne Halt.keun Elasthan nehr spürbar. Vlt muss man es kleiner nehmen.?