Braun Stabmixer MQ7025X MultiQuick 7, 1000 W, mit Schneebesen, 350ml Zerkleinerer, 600ml Mixbecher

Der Mixer ist super, das Zubehör mangelhaft

Ich bin sehr begeistert von der Pürierfunktion und besaß auch schon das Vorgängermodell. Enttäuscht bin ich allerdings vom Zerkleinerer. Ich musste diesen bereits 3 Mal (Kauf im April 2020) reklamieren, da er sogar beim zerkleinern einen Avocado kaputt gegangen ist. Die Kommunikation mit dem Servicecenter ist sehr schlecht und die Ersatzprodukte auch.

Erfüllt seinen Zweck !

Der Becher zum Zerkleinern ist etwas klein geraten, passt z. B. nur eine kleine Zwiebel rein. Der Stabmixer ist in Ordnung !

Alles gut nur der zerkleinerer ist mir zu ...

Alles gut nur der zerkleinerer ist mir zu klein aber mein Fehler da ich das bei der Beschreibung übersehen habe.

Ein guter Artikel

Der mixer funktioniert gut, einzige Enschränkung ist: Man kann keine verschiedenen Leistungsstufen einstellen.

Der Braun Stabmixer ist sehr schön und ...

Der Braun Stabmixer ist sehr schön und stabil aber die Zerkleinerer wars mir einfach zu klein!

Pürierstab

Leider bin ich nicht so zufrieden, denn die Qualität des Produkt hat mich nicht überzeugt .. schade

Geht so!

Ich bin nicht so zufrieden, die Qualität hat leider nachgelassen. Der Stabmixer ist ok, das Zubehör geht gar nicht.

es ist nicht so stark wie ich erwartet ...

es ist nicht so stark wie ich erwartet hatte. deswegen habe ich es zurückgeschickt