Braun Stabmixer MQ7025X MultiQuick 7, 1000 W, mit Schneebesen, 350ml Zerkleinerer, 600ml Mixbecher

Super!

Nach reichlichem Testen sowohl mit gefrorenen Sachen, Suppen, Parmesan etc. einfach nur 5 Sterne. Der Mixer hat genug wumms und man hat nicht das Gefühl, dass einem alles um die Ohren fliegt. Edelstahl lässt sich super einfach sauber machen. Er ist zwar schon laut aber, man püriert oder was auch immer das geht eben nicht ganz Geräuschlos.. ist schon relativ leise!

Starkes Teil

Der Stabmixer liegt wirklich gut in der Hand, auch bei kleineren Händen. Die Geschwindigkeit lässt sich gut, aber nicht zu leichtgängig regulieren. Die Technologie mit dem beweglichen Messer macht es tatsächlich auch sehr festes Gemüse im Nu zu zerkleinern. Es macht wenig Mühe und erfordert keinen besonderen Kraftaufwand. Das Beste ist, dass es kaum spritzt.

Ist bei jeden Tag im Einsatz

Der Stabmixer arbeitet hervorragend: Ich nutze ihn u.a. für Smoothies, Suppen, ich Raspel damit Gemüse, Schokolade, Nüsse, die ich dann weiterverwende. Der Stabmixer hat einen Überhitzungsschutz was mir sehr wichtig ist. Außerdem kann man die die Klingen bis zum Boden bewegen (z.B. für Pesto nicht unwichtig). Würde ich mir jederzeit wieder anschaffen.

Hält das was er verspricht

sehr leistungsstarker Motor. habe Schokolade, Nüsse, und sogar gefrorene Früchte zerkleinert und keine Probleme hehabt. Der Stabmixer liegt gut in einer Hand und lässt sich leicht bedienen und hat die andere Hand frei um z.B. das pürierte Grut zu würzen. Alle Teile sind wieder leicht zu reinigen. Ich bin begeistert.

Braun Stabmixer MQ7025X Multi Quick 7, mit Sc

Dieser Stabmixer hat anständig Power und dank des tollen Zubehörs ersetzt er oft das Mixgerät. Der Zerkeinerer ist prima für Zwiebeln, mit Stab und Schneebesen kann man die schönsten Cremespeisen herstellen. Super z.B. für gefrostete Milkshakes: gefrorenes Obst, Milch dazu, pürrieren und genießen!

Super Teil!

Ich habe mir den Stabmixer gekauft,da ich auch mal kleinere Mengen zerkleinern muß. Der Stabmixer hat meinen Bärlauch toll zerkleinert.Auch die Nüsse und Pistazien hat er mühelos geschafft.Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Super Artikel zum Weiterempfehlen

Dieser Stabmixer ist klasse! Er mixt sehr leise. Durch das auf- und abwärts Bewegen des Messers wird das Pürieren zum Kinderspiel. Wahnsinnig feines Pürierergebnis. Hatte schon viele Stabmixer, aber der übertrifft alle.

Fast jeden Tag im Einsatz

Hat mich noch nicht im Stich gelassen. Die stufenlose Geschwindigkeitseinstellung ist etwas gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich daran gewöhnt hat, ist das eine tolle Sache. Auch die Zusatzgeräte sind sinnvol.

Braun Stabmixer MQ7025X

Ein tolles Gerät, leicht in der Handhabung, leicht zu reinigen und schnell wieder verstaut. Mir persönlich war der Preis etwas hoch, meinem Mann nicht :) doch er ist es wert.

Best of The Best

Ich war ein großer Fan von Kenwood-Produkten und mein Zerkleiner war defekt. Eigentlich wollte ich einen anderen Kenwood kaufen, aber seine neue Version gefiel mir einfach nicht. Nach langer Suche fand ich diesen Braun. Als Asiatisches, insbesondere indonesisches Gericht muss es zum Kochen viele Kräuter pürieren, und es hat seine Aufgabe besser erfüllt als mein alter Kenwood. WIRKLICH EMPFEHLENSWERT !!

Genial für ERDNUSSBUTTER & ENERGY BALLS

Liebe diesen Stabmixer! er ist kräftig und alles ist damit schnell gemacht. Ich habe Erdnussbutter selbst gemacht mit dem Mini Pimer. Einfach die Nüsse einfüllen und los. Die Creme entsteht super schnell von selbst, ohne Öl oder sonstiges. Wenn man es noch etwas schokoladiger möchte kann man noch 1-2 Stücke Ritter Sport hinzufügen. Die Energy Balls habe ich mit Dattel, Mandeln & Kokossplittern gemacht. Geht mit dem Mini Pimer prima! Darüber hinaus habe ich noch selber Chilli Mayo gemacht mit dem Stabmixer und dem Becher. Einfach ein Ei und Öl und Chillipulver und Senf mixen & fertig ist die Mayo. LECKER!

Ich bin super zufrieden mit Stabmixer. Er ...

Ich bin super zufrieden mit Stabmixer. Er ist sehr leistungsstark und auch der Schneebesen gefällt mir sehr gut. Habe es nicht bereut, ihn gekauft zu haben.

Braun Stabmixer MQ7025X

Der Stabmixer liegt gut in der Hand. Er lässt sich gut bedienen und liefert ein sauberes Ergebnis. Die stufenlose Geschwindigkeitsregelung macht das pürieren sehr einfach. Das Auf- und Abmontieren vom Stabmixer oder dem Mixbehälter, geht schnell und ohne Probleme. Es lässt sich gut reinigen. Ich gebrauche ihn jeden Tag und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden

Ist seinen Preis Wert

Top Qualität!

Ich habe ihn gekauft wegen dem Schneebesen, super schnell gelingt jede Soße oder Schlagsahne, die Geschwindigkeit von 0-1000 Watt kann man super während des Schlagens mit einer Hand selbst steuern und die andere Hand hält den Behälter fest. Einfach Klasse! Der Zerkleinerer ist prima für Zwiebeln und Knoblauch und zerkleinert gleichmäßig ohne größere Stücke übrig zu lassen. Für größere Mengen braucht man allerdings einen größeren Zerkleinerer. Design sieht auch in schwarz toll aus. Wir sind begeistert von diesem Mixstab der Marke Braun! Gerne können wir es weiter empfehlen!

Stabmixer mit Power

Wir können den Stabmixer mit der sinnvollen Ausstattung nur empfehlen. Mit 1000 W hat der Stabmixer ordentlich Power, gerade wenn man z.B. Nüsse oder Parmesan im Zerkleinerer verarbeiten möchte. Alles wir je nach Wunsch fein zerkleinert und die Geräte lassen leicht reinigen. Beim Schneebesen muss man aufpassen. Hält man die Schüssel nicht fest, besteht Schleudergefahr. Das zeigt aber, wie kraftvoll das Gerät arbeitet. Empfehlenswert!

Super Stabmixer

Stabmixer liegt super in der Hand. Kraftvoller Motor. Die Activ-Blade-Funktion find ich prima. Den Schneebesen hätte ich mir ein µ stabiler gewünscht.

Tolle Leistung, alles was man braucht!

Das Gerät erfüllt genau die Anforderungen, vielseitig verwendbar, habe damit die schnellste Mayonaise meines Lebens gemacht: alle Zutaten auf einmal rein, sogar mit ganzem Ei, anschalten, hochziehen - fertig! Ich bin begeistert, der Mixstab ist einfach spitze und sehr zu empfehlen und falls man weiteres Zubehör braucht, kann man auch jederzeit nachkaufen.

Empfehlenswert!!

Hochwertig, leicht bedienbar und es lohnt sich auf jeden Fall zum kaufen.

Super Gerät, sehr gute Qualität.

So ein Pech. Vor kurzem hat mein alter Stabmixer Geist aufgegeben, und stand ich vor Entscheidungen, was nun. Auf Otto Internetseite bin ausfindig geworden und sofort Braun Stabmixer bestellt, weil ich fest überzeugt bin, das Philips gute Qualität immer bietet. Danke für die schnelle Lieferung.

Macht mir viel Freude

Bin froh diesen Stabmixer bestellt zu haben er liegt leicht in der Hand ist praktisch ohne viel Zeitaufwand das beste für mich was es gibt ich würde ihn auf jedenfall wieder bestellen

toller Stabmixer

Super, sehr schön, nur der Schneebesen könnte etwas stabiler sein. Alles andere ist sehr gut.

Super Teil

Tolle Qualität, gut verarbeitet. Sehr leise und trotzdem gute Power. Immer wieder gerne.

Super Artikel !!

Meine Frau möchte auf diese Haushaltshilfe nicht mehr verzichten !! Jeder Zeit wieder!!

Toller Artikel, sehr im Hand bequem, leicht z

Ich bin fast immer mit Leistung von Otto zufrieden, mit dem Preis und Qualität zufrieden immer weiter empfehlen.

Wir haben das Set gekauft um es zu verschenken. Der Beschenkte war sehr zufrieden.

Dies ist bereits der 2. Stabmixer von Braun

Der vorherige Stabmixer war der Multiquick 9, auch mit 1000 Watt( 2018) mit vielem Zubehör. Leider war das Anschlußkabel oben am Motorteil gelöst und der Kundendienst schrieb mir, es muß das komplette Motorteil erneuert werden, dieses könnte ich bei Ihnen für ca 65,- € erwerben. Da das gesamte Zubehör noch in Ordnung war, kaufte ich dieses Modell, es ist passend zu dem vorhandenen Zubehör. Der Angebotspreis lag nur wenig über dem neuen Motorteil und als ehemalige Verkäuferin für diese Kleingeräte sah ich, daß die Motorteile fast identisch sind. Schon mit dem 1. Stabmixer war ich sehr zufrieden, auch mit dem neuen Stabmixer und kann ihn nur weiterempfehlen. Allerdings wickle ich jetzt nicht mehr das Kabel um das Gerät und habe wohl somit viele Jahre Freude mit dem Gerät.

Stabmixer

Ich bin absolut begeistert vom Braun Stabmixer MQ7025X MultiQuick 7! Mit seinen leistungsstarken 1000 W hat er jede Küchenaufgabe mühelos gemeistert. Der Schneebesen ist ideal für luftige Kreationen, und der 350ml Zerkleinerer sowie der 600ml Mixbecher machen das Zubereiten von Saucen, Dips und Smoothies zum Kinderspiel. Die hochwertige Verarbeitung und die einfache Handhabung machen diesen Stabmixer zu einem unverzichtbaren Küchenhelfer. Absolut empfehlenswert!

Toller Stabmixer

Eine toller Küchenhelfer ist dieser Stabmixer von Braun. Die Aufsätze sind einfach zu wechseln und zu reinigen. Top!