Feststeller, GARDINIA, (2-St), fixiert den Stoff

Praktisch....

Sehr praktisches Teil, ein "Musthave" für Besitzer eines Flächenvorhangs.

Praktischer Füllartikel

Danke, damit wurden die Versandkosten erheblich gesenkt, mal schauen, wo man es verwenden kann. ;)

Gut

Guter Artikel 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gut

Guter Artikel 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

macht was es soll, Versandpackung übertrieben

der Artikel selbst ist in einer schmalen verpackung aus pappe und Sichtfenster aus Plastik. Die versandverpackung jedoch ist Maßlos übertrieben. 5mal so großer Umkarton und dieser ist dann nochmal in einer noch größeren versandtüte eingeschweißt. Hauptsache zu einem Teil recyclebar...

Tut was es soll

Erstmal vielen dank an Otto, dass die Lieferung immer pünktlich und ohne Probleme, darüber hinaus sehr schnell erfolgt. Zu dem Produkt kann gesagt werden, dass es seine Funktionalität erfüllt und einen unschlagbaren Preis hat. Man macht nichts falsch, alles Top 🙂

Super Produkt sehr hilfreich 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Alles i. O.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem Artikel um ein Teil eines individuell zusammenstellbaren Produktsortiments handelt. Zubehör wie Wandhalterungen, Ösenringe, Stangen etc. bestellen Sie nach ihrem individuellen Wünschen separat.

Super Ersatzprodukt

Wer für die passenden Schienen Ersatz sucht, ist mit diesem Produkt bestens bedient. Vorher unbedingt vorher die Abstände der Schienen ausmessen, sonst passen sie nicht richtig und rutschen.

Passt perfekt

Nur die Lieferzeit für die Kleinteile waren etwas zu lang. Es wäre auch in der Beschreibung schön gewesen, wenn ich ein Bild von der Verpackung gesehen hätte. Es sind nämlich ein Paar drin und nicht nur ein Stück.

Solide

Einer meiner vorherigen "no name" Stopper ist schon nach kurzer Zeit abgebrochen. Jetzt habe ich den Gardinia Stopper angebracht und durch die Metallverstärkung noch keine Probleme gehabt.

Ein Feststeller voller Rafinesse

Toll was die deutsche Ingenieurskunst hier geschaffen hat. Was kann man mit diesem Feststeller toll Flächenvorhänge feststellen. Wahnsinn!

Erfüllt seinen Zweck - empfehlenswert

Hab mir dieses Stück gekauft, um die Gardine zu „stoppen“. Erfüllt seinen Zweck. Bin damit zufrieden und würde es auch weiterempfehlen.

Sehr praktisch und hilfreich!

Sehr leicht zu montieren, waren hier günstig im Sonderverkauf erhältlich. Seither bleiben die Gardinen dort wo sie hingehören!

schöner artikel

alles super,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Guter Feststeller

Der Feststeller zum Fixieren von Gardinen macht einen wertigen Eindruck und funktioniert wie gewünscht. Klare Kaufempfehlung!

Der Feststeller zum Fixieren von Gardinen ...

Der Feststeller zum Fixieren von Gardinen macht einen wertigen Eindruck und funktioniert wie gewünscht. Klare Kaufempfehlung.

Stabil

Stabile Ausführung der

Super Artikel, gute Qualität

Super Artikel, gute Qualität. Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen. Lieferzeit wie angegeben. Vielen Dank.

Top Artikel passt

Bestellung kam schnell an und alles in original Verpackung. Ich kann das Teil zu dem Preis nur weiter empfehlen.

Sehr guter Feststeller

Wie sind sehr zufrieden. Es hält was es verspricht und war sehr günstig. Würden wir wieder kaufen.

Daumen hoch!

Sehr praktisches Teil und definitiv hochwertig. Muss man haben, wenn man Besitzer eines Flächenvorhangs ist.

Guter Feststeller

Der Feststeller, GARDINIA, (2-St), Serie Flächenvorhang Technik Atlanta funktioniert 1a.

Dkufufkkkglhpl

JdludlufiHoshlsvlsvlsvlsvöwböwbösbösbösbädbädjädjädjädjüdjüdjüdjdüvödvlsvksvlsvlsvlsvlvslsvlsvls

Sehr hilfreich

Ein feststeller den man immer brauchen kann und benutzen kann. Eignet sich toll zum feststellen von gardinen

Macht was es soll

Der Feststeller von Gardinia macht genau was er soll, auch an der Qualität ist da nichts zu bemängeln.

Top Artikel

Wie gewohnt schneller Versand. Produkt ist gut verarbeitet, mehr kann ich aktuell noch nicht berichten

Habe falschen Artikel bestellt

Artikel wie beschrieben, nur habe ich den falschen Artikel bestellt, daher gings zurück

VV jöcdkvodjodhdo

Scävsälscköwckwckpwcpiwcüiwväiwvsividbodvdoböxxvykvdksvälsvlsvodvodvodbdodjpdbodvdäovdoädboädb

Da mein alter Feststeller defekt war, habe ich diesen empfohlen bekommen und bin sehr zufrieden