Klick-Gleiter Duo X-Gleiter, GARDINIA, Gardinenschienen, Flächenvorhangschiene, Gardinenstangen, (25-St), Serie Flächenvorhang-Technik Atlanta 3-läufig

Sehr gut!

Bin absolut zufrieden, denn: 1. Sehr praktisch für Schienen mit unterschiedlich breiten Laufkanälen. 2. Noch praktischer ist die Beweglichkeit des Gleitelements durch einfaches Drehen. 3. Stabil - es sieht nicht so aus, als ob die Gleiter stabil sind, SIND aber! Mit Absicht habe ich sie schon in der Waschmaschine getestet: an den Gardinen und ab in die Waschwaschine. Nach dem Waschen war alles (Gardinen + Gleiter) wie vor dem Waschen -absolut OK; und klar, auch sauber. Also kein billiges Plastikprodukt. 4. Sie gleiten perfekt. Klare Kaufsemfehlung!

Zu empfehlen

Mit diesen Klick Gleiter können Schiebegardinen mit normalen Gardinen ersetzt werden ohne die Schiene austauschen zu müssen

Gute Gleiter

Machen das was sie sollen,schön die 2 verschiedenen Größen,

Einfache Anwendung

Sehr einfache Anwendung. Praktisch, da einfach zu Drehen, falls es nicht passt.

💪💪💪💪💪😘😎😎😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

😁😇😁☺️😌🤗🤗😆🙃😄😂😁😁😁😁😁😁😁😁😎😎😎😎😎😎💪💪💪😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich bin sher zufrieden

❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍❤️🥰🥰🥰👌🥰🥰🥰😇😀😀🍀😇😇😇😇🍀🍀🍀🍀

Ein Qualitätsprodukt. Habe neue Gardinen ...

Ein Qualitätsprodukt. Habe neue Gardinen gekauft, die schwerer sind als meine alten. Die alten Gleiter sind vom Gewicht der Gardinen kaputt gegangen, diese hatten keine Probleme und gleiten wunderbar.

SUPER GLEITER

habe diese Gleiter nirgends gefunden, nur bei OTTO. Danke für den schnellen Versand. Artikel ist super. gute Qualität

Die X-Gleiter gehen sehr gut

Die X Gleiter gehen sehr gut und passen gut in die Schiene. Und f Die X Gleiter gehen sehr gut.Und passen gut in die Schiene .

Nützlich

Die Gleiter leisten ihren Dienst und sind praktisch wenn man nicht sicher mit der Größe ist.

Kaufempfehlung

Ein Artikel der voll und ganz seine Bestimmung erfüllt. Die Haltbarkeit wird sich zeigen.

Ich würde diese Produkt weiterempfehlen weil gute Material fhat