Klick-Gleiter Duo X-Gleiter, GARDINIA, Gardinenschienen, Flächenvorhangschiene, Gardinenstangen, (25-St), Serie Flächenvorhang-Technik Atlanta 3-läufig

Sehr gut!

Bin absolut zufrieden, denn: 1. Sehr praktisch für Schienen mit unterschiedlich breiten Laufkanälen. 2. Noch praktischer ist die Beweglichkeit des Gleitelements durch einfaches Drehen. 3. Stabil - es sieht nicht so aus, als ob die Gleiter stabil sind, SIND aber! Mit Absicht habe ich sie schon in der Waschmaschine getestet: an den Gardinen und ab in die Waschwaschine. Nach dem Waschen war alles (Gardinen + Gleiter) wie vor dem Waschen -absolut OK; und klar, auch sauber. Also kein billiges Plastikprodukt. 4. Sie gleiten perfekt. Klare Kaufsemfehlung!

Zu empfehlen

Mit diesen Klick Gleiter können Schiebegardinen mit normalen Gardinen ersetzt werden ohne die Schiene austauschen zu müssen

Tolle Sache , passt genau

Die X-Gleiter sind super gut , das Mann die von 4mm auf 6mm umstellen kann ist wirklich eine super Sache .

Gute Gleiter

Machen das was sie sollen,schön die 2 verschiedenen Größen,

Einfache Anwendung

Sehr einfache Anwendung. Praktisch, da einfach zu Drehen, falls es nicht passt.

💪💪💪💪💪😘😎😎😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

😁😇😁☺️😌🤗🤗😆🙃😄😂😁😁😁😁😁😁😁😁😎😎😎😎😎😎💪💪💪😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passt in das Gardinia - Schienensystem

Dadurch, dass das oberer Gleitteil beweglich ist, ist das Einschieben der Gleiter etwas schwierig. Für sehr schwere Stoffe, meiner Meinung nach, nicht geeignet. Bin gespannt, ob diese Gleiter Waschgänge überstehen, da sie doch etwas instabil wirken. Zumindest jetzt, mit leichten Stoff erfüllen sie ihren Zweck und lassen sich gut hin und her schieben, ohne zu verkanten.

Gut

Passen und laufen gut in der Schiene. Der "Kopf" ist drehbar und somit für verschiedene Schienen geeignet. Einer war in zwei Teile, ich konnte ihn aber einfach wieder zusammenknipsen. Lieber bei dem Preis eine Packung mehr bestellen, man kann sich in der benötigten Menge ganz schön verschätzen. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

Ansicht guter Gleiter

Es sind gute Gleiter, das einfache klicken reicht allerdings nicht immer, da ich eine andere Schiene habe. Sie funktionieren dennoch,wenn man sie nicht klickt sondern mit dem gesamten Gelenk in die Laufbahn schiebt. Einziger Kritikpunkt,sie sind nicht immer sauber verarbeitet,die Flügel sind unterschiedlich.

Ich bin sher zufrieden

❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍❤️🥰🥰🥰👌🥰🥰🥰😇😀😀🍀😇😇😇😇🍀🍀🍀🍀

Ein Qualitätsprodukt. Habe neue Gardinen ...

Ein Qualitätsprodukt. Habe neue Gardinen gekauft, die schwerer sind als meine alten. Die alten Gleiter sind vom Gewicht der Gardinen kaputt gegangen, diese hatten keine Probleme und gleiten wunderbar.

SUPER GLEITER

habe diese Gleiter nirgends gefunden, nur bei OTTO. Danke für den schnellen Versand. Artikel ist super. gute Qualität

Die X-Gleiter gehen sehr gut

Die X Gleiter gehen sehr gut und passen gut in die Schiene. Und f Die X Gleiter gehen sehr gut.Und passen gut in die Schiene .

Nützlich

Die Gleiter leisten ihren Dienst und sind praktisch wenn man nicht sicher mit der Größe ist.

Stabiler Gleiter!

Ist etwas schwierig zum einfädeln durch den drehbaren Kopf. Sind aber stabil und tun was sie sollen.

Kaufempfehlung

Ein Artikel der voll und ganz seine Bestimmung erfüllt. Die Haltbarkeit wird sich zeigen.

Das man die Rollen auf verschiedene Schienen ...

Das man die Rollen auf verschiedene Schienen nutzen kann, finde ich gut.

Gutes Material

Die sind etwas kleiner als erwartet aber das Material finde ich sehr gut.

Gut

Gutr Artikel passt mir verschiedenen schiene, Schnelle Lieferung