Navahoo Wintermantel Luluna Prc edler Parka mit großer Kunstfellkapuze

Ich habe mir die Jacke in XL statt in M ...

Ich habe mir die Jacke in XL statt in M bestellt, da viele hier meinten, man müsste 2 Größen größer bestellen. Das war leider ein großer Fehler. Die Jacke war mir viel zu größ. Eine L hätte evtl. passen können. Insgesamt finde ich die Jacke sehr unbrauchbar. Sie ist unheimlich schwer, was mich normalerweise nicht stört, aber bei dieser hab ich das Gewicht direkt auf den Schultern beim Tragen gemerkt. Sie sieht auch überhaupt nicht aus wie auf den Bildern und hat einen geraden Schnitt statt Figurbetont. Die Knöpfe gehen so schwer zu, dass man sie teilweise offen lassen muss. Die großen Taschen sind zwar sehr gut geeignet um z.B. ein großes Handy reinzulegen, für die Hände zum Reinschieben sind sie aber sehr unbrauchbar.

Wintermantel / Gr.38 und Gr.40

Dieser Wintermantel hat mir schon im Online-Shop vom Bild gefallen . Hatte ihn in Gr.38 und in Gr.40 vorsichtshalber bestellt ,denn die Größen fallen ja heute immer unterschiedlicher aus .Meine Gr. war immer 38 jetzt muss ich manchmal Gr.40 oder sogar Gr.42 nehmen! Das schlimme an diesen Mantel war, dass die Knopflöcher viel zu eng waren und die Kapuze zu klein ist ! Man musste den Kopf ducken wenn man die Kapuze auf setzen wollte!!!Hatte den Otto Kundendienst telef.darüber informiert aber es hat keinen interessiert!!!Danke Frau Richter

Sieht auf dem Bild schöner aus

Habe den Mantel in Größe M und in rot bestellt, Farbe ist auf jeden Fall top, nur macht der Schnitt eine unførmige Figur obwohl man mit Bändchen die Taille regulieren kann. Für den Preis war die Verarbeitung auch sehr schlecht, ausgefranste Nähte und Knopflöcher. Leider ist die weiche Teddyfüllung nicht in den Ärmeln.

Wintermantel

Der Wintermantel ist sehr schwer habe etwas besseres erwartet habe den Mantel wieder zurück geschickt

Leider keine Kaufempfehlung

Der Wintermantel hat mich nicht überzeugt. Er wirkte für mich viel zu klobig. Hat zu viele Taschen für mich. Ich finde ich sehe damit unformig aus.... Bin recht schlank und versinkr ein wenig in diesem Mantel.

Sehr unvorteilhafter Schnitt

Das ist nun die fünfte Jacke dieser Marke, die ich probiert habe. Alle Jacken waren irgendwie nicht sehr gut durchdacht, was den Schnitt betrifft. Die Jacke sitzt wie eine Eieruhr. Oben irgendwie wie aufgepumpt, dann in der Taille schmaler und dann trägt sie an den Hüften sehr auf auch aufgrund der aufgesetzten beiden Taschen. Der Schnitt ist äußerst unvorteilhaft. Der helle Fellkragen an der Kapuze sieht sehr billig aus. Insgesamt wirkt das Erscheinungsbild der Jacke auch billig. Absolut nicht mein Ding. Die Länge ist ok. Die Größe ist auch gut. Ich trage 36 und 36 passt auch.

Nicht empfehlenswert

Keine gute Qualität für den Preis!!! Die Knopflöcher waren ausgefranst. Die Knöpfe, wenn angenäht!!!, dann so fest, dass sie kaum zu schließen waren. Überall hingen lose Fäden. Die Kapuze war so klein oder kurz??? , dass ich die Schultern hoch ziehen musste, damit sie nicht so stramm saß. (bin ich 1,60)Wenn das Fell ab ist, ist der Saum darunter so hart, was ausserdem unangenehm am Kopf ist. Und warm hält sie auch nicht. Da wo kein Fütterung ist, kriecht die Kälte in das Poly....???... Material??? Und Waschmittel darf laut Etikett nicht verwendet werden???? RETOURE

Nur 2 Sterne

Ich habe die Jacke zurück geschickt. Warum? 1. Die Farbe glänzt im hellen Licht. Es sieht billig aus. Ich mag es eher matt. 2. Der Kordelzug am Rückenteil unten nervt beim laufen an den Beinen. 3. Die Jacke ist zu eng in Brusthöhe. 4. Die Nähte sind schlecht verarbeitet. 5. Der Reißverschluß lässt sich schwer zuziehen. 6. Zu viele Taschen in Brusthöhe. Wenn man was in die Taschen steckt und die Jacke sowieso so eng in Brusthöhe ist sieht man aus wie eine geplatzte Wurst.

Nicht so schön wie im Bild

Leider entsprach die Jacke nicht der Abbildung. Qualitativ sah sie aners aus. Fell kleiner und auch nicht so buschig eher platt. Zudem hat das rot einen leichten Glanz was mir auch gar nicht gefallen hat. Und dann war sie noch super eng. Ich trage normal eine L und wenn ich es locker mag die XL. Aber diese XL viel meiner Meinung nach wie eine M oder sehr kleine L aus. Somit leider ein kompletter Fehlkauf und sie ging zurück. Schade. Hatte mir mehr erhofft

Schöne Farbe, schlechte Verarbeitung

Die Jacke in weinrot und Größe 38 ist bereits eine Größe mehr, als ich normal trage (1,68m/55 kg). An den Ärmeln war sie leider zu kurz und zu eng. Der Reißverschluss lies sich nur schwer schließen, er wird vermutlich nicht lange halten. Im Brustbereich waren die Knopflöcher und die Ziernaht sehr schlecht verarbeitet. Deshalb habe ich die Jacke zurückgeschickt.

Nach einem Monat unter Arme sind viele ...

Nach einem Monat unter Arme sind viele fusseln rausgeworden.

Für den Preis Naja

Die Optik ist wirklich wunderschön. Die Jacke hält warm. Aber der Reisverschluss klemmt gewaltig. Nach einmal waschen ziehen sich überall Fäden und es kommt an manchen Stellen der Polsterstoff raus. Fehlkauf.👎🏼

auf dem Foto sieht's besser aus.

Der Wintermantel ist schwer,die Verarbeitung schlecht, die Teddyfüllung ist nicht in den Ärmeln.Passformat ist auch nicht mein Geschmack, auf dem Foto sieht's besser aus. Ja, und für meine S Größe ist der zu groß.

Nutzt sich total schnell ab

Die Jacke hält zwar super warm. Aber nach gerade mal knapp 2 Monaten kommt das Futter raus, die Fäden lösen sich. Sie sieht aus wie 2 Jahre getragen. Qualität ist leider ungenügend.

Farbe schön

Größe ist angemessen. Farbe wie abgebildet. Hält warm. Beim 2. Mal waschen im Wäschesack kommt das Futter durch. Qualität nicht so gut für das Geld.

Schlechte verarbeitung

Bei einer so teuren Jacke geht man eigentlich von einer sehr guten Verarbeitung aus, aber das Innenfell war teilweise nicht angenäht, die Außentaschen am Brustbereich sind auch nicht vernäht.

Viel zu Schwer!

Die Jacke ist schön, dennoch für mich viiieellll zu Schwer. Leider auch zu klein. Lieber eine Nummer größer bestellen. Ansonsten Super Qualität. Musste sie wieder zurück schicken.

Jacke riecht sehr nach Chemie

Die Jacke ist eigentlich sehr schön doch sie riecht unheimlich nach Chemie. Deshalb ging sie sofort wieder zurück. Von der Bestellung bis zur Lieferung ging es wirklich sehr schnell.

Nichts für normale Arme

Diesen Parka habe ich mir in Größe 38 für die kalten Tage bestellt. Aber die Ärmel sind viel zu eng. Entspricht nicht Größe 38. Deshalb zurück!

Fällt leider viel kleiner aus

Die Jacke fällt sehr klein aus.. Leider passt die nicht obwohl man L/XL trägt und habe xxl bestellt.. sonnst ist das eine sehr schöne dicke winterjacke.

Jacke viel zu schwer

Leider ist die Jacke viel zu schwer und war auch für mich zu klein. Der Fell am Kragen sah auch nicht schön aus.

Er glänzt so unangenehm, das ist auf den ...

Er glänzt so unangenehm, das ist auf den Bildern nicht zu sehen und man sieht mit 1.60m aus wie ne Tonne.

Enttäuschend!

Der Mantel fällt an den Ärmeln sehr eng aus (habe schon zwei Nummern größer bestellt) und die Verarbeitung ist schlecht.

Schlechte Qualität

Innenfutter kommt raus, schon nach 2-3 Wochen Tragen.

Größe

Eigentlich eine schöne Jacke aber die Größen stimmen bei weitem nicht, die Jacke fällt viel kleiner aus.

Zu klein für Größe 40. Die Knöpfe zu ...

Zu klein für Größe 40. Die Knöpfe zu schließen empfand ich auch als etwas mühsam. Ging leider zurück

Wintermantel

Der Mantel ist sehr schwer, angezogen sieht nicht so aus wie auf der Abbildung. Leider empfehle ich den nicht weiter

Der Mantel ist sehr steif. Die Kapuze viel ...

Der Mantel ist sehr steif. Die Kapuze viel zu klein. Geht mir bis zum Oberkopf.

Bequem aber ...

Es gucken nach dem waschen überall Nähte und Fäden raus. Sie glänzt auch viel mehr als auf dem Bild.

Preis Leistung schlecht

Das Material wirkt billig. Die Knopfleiste vorn ist sehr schwer zu öffnen. Für den Preis gibt es viel schönere Jacken