Navahoo Wintermantel Luluna Prc edler Parka mit großer Kunstfellkapuze

Viel zu klein

Ich habe mehrere Jacken von dieser Marke bestellt, alle waren viel zu klein. Ich trage M, sogar die Größe L konnte ich überhaupt nicht anziehen. Ärmel auch sehr eng. Vielleicht ein 10 jähriges Kind könnte die Jacke tragen. Ärgerlich

War enttauscht als die Jacke gekommen ist

Sieht nicht so toll aus wie auf dem Bild leider, Hängt wie ein Sack an einem, Reißverschluss geht fast nicht zu und auf. Leider ein Fehlkauf deshalb zurück

Warte auf Lieferung

Liefertermin 30.12.20!! Artikel bis heute nicht angekommen

Also nicht so super wie auf dem Foto leider.

Die Jacke sieht nicht so aus wie auf dem Foto die armen sind kürzer Der Material ist auch Nicht besonders schön. Passformat nicht mein Geschmack also auf dem Foto sieht’s sie besser aus. Deswegen gleich zurück geschickt. Ps .Eine Sache was ist daran gut , ist das dass die Jacke schön warm ist aber schwer also die Wenige denen immer kalt ist aber achten nicht so arg auf die Schönheit ist die Jacke dann gut.

Für diesen Preis echt enttäuschend

Ich war auf der Suche nach einem Parka! Optisch sah er auf dem Bild top aus! Als er dann ankam war ich echt Enttäuscht, schon als ich die Tüte aufgemacht habe, kam mir so ein Nikotin Geruch entgegen das ich schon das Würgen bekommen habe, ich bin wirklich nicht empfindlich aber das war wirklich extrem! Das Material war überhaupt nicht meins, für diesen Preis sah er sehr billig aus, das nächste Problem war der Reißverschluss, ich hatte erstmal Probleme ihn aufzubekommen und als ich ihn endlich auf hatte kam ich noch nicht einmal rein, ich habe ihn in eine Größe L bestellt, es kann mal vorkommen das ich durch meine Oberweite einen Parka in der Größe L nicht richtig zu bekomme aber in diesem Parka kam ich nicht einmal ansatzweise rein! Er ging zurück, ich war mega enttäuscht!

Sitzt schlecht

Ich trage Gr. 34/36, Tendenz ehr zur 34. Habe die Jacke in 36 und 38 bestellt, da man im Winter ja mehr drunter zieht. 36 würde vom Körperstamm gut sitzen, das Verhältnis der Ärmel ist jedoch merkwürdig, die sind zu eng und ich hatte was dünnes drunter. In 38 ist sie vom Körperstamm zu weit und die Ärmel trotzdem zu eng, mit einem Dicken Pulli drunter geht das dann gar nicht. Nicht zu empfehlen.

Najaaaa

Ich habe mir die Jacke bzw. Mantel bestellt weil ich ihn optisch gut fand allerdings schreckten mich schon einige Bewertungen ab. Dennoch wollte ich es versuchen aber erstens glänzt er und das ist so gar nicht meins ,ja er ist sehr schwer und ich finde er trägt auch sehr auf was ich bei meinen davor nicht hatte. Zumindest ist mein Empfinden so und deshalb habe ich ihn wieder zurück geschickt.

An sich schön, aber...

...aber die Qualität ist nicht sonderlich gut. Beim Auspacken war ein Knopf bereits defekt und beim weiteren Testen hat es nicht lange gedauert bis auch ein weiterer schnell den Geist aufgegeben hat. Die Kaputze ist auch sehr wuchtig und wiegt mehr als der Mantel (gefühlt nicht nachgewogen). Schade, ich habe mich wirklich auf die Jacke gefreut, aber leider geht sie zurück.

Wintermantel Größe 40

Schnelle Lieferung, sieht gut aus. Trage Größe 38 und habe Größe 40 bestellt. Leider wurde die Vorfreude abrupt beendet, Parka zu klein, Kaputze ist klein und unvorteilaft angebracht, hängt zu nah am Hals, sieht unmöglich aus. Geht zurück.

Zu schwer ...

Die Jacke sieht nicht so aus wie auf dem Foto die armen sind eng , die Jacke schön warm ist aber schwer Der Material ist auch Nicht besonders schön. Passformat nicht mein Geschmack also auf dem Foto sieht’s sie besser aus. Deswegen gleich zurück geschickt.

Für das Geld ist die Qualität echt lächerlich

Keinen Monat getragen und es fusselt, die innere fütterung sticht aus den Ärmeln raus. Die Nähte lösen sich und der Reis verschluss klemmt. Habe die Jacke 2 mal bestellt in 2 Farben. Ich empfehle es niemandem

Jacke zu schwer

Es mag sein dass die Jacke super warm hält aber mir war die Jacke leider viel zu schwer ich habe mir die Jacke in 2 größen bestellt Einmal 40 und einmal 42 d 40 = leider zu klein und die 42 leider zu groß

Viel zu eng geschnitten.

Der Mantel sieht optisch gut aus. Ist an den Schultern viel zu eng geschnitten. Trage Größe 36. Habr sie in M bestellt und sie ist wirklich zu eng geschnitten. Hatte mich sehr darauf gefreut.

Entspricht absolut nicht meinen Erwartungen

Leider eine totale Enttäuschung, der Mantel ist schlecht verarbeitet und macht eine sehr unvorteilhafte Figur. Entspricht absolut nicht der Darstellung, sehr schade, geht auf jeden Fall zurücl

Sehr schlechte Qualität..die Füllung tritt ...

Sehr schlechte Qualität..die Füllung tritt aus der Jacke heraus..überall weisse Fasern zu sehen..dazu wärmt sie kein Stück..man friert in dieser Jacke sehr..

Fällt viel kleiner aus

Die Jacke ist wirklich wunderschön, leider fällt die extrem klein aus. Mann muss die mindestens 2 Nummern größer bestellen wenn nicht sogar 3…..schade…..

Sehr schicke Jacke

Leider fallen die Größen wirklich extrem klein aus.trage immer eine gute 44/46 aber diese Jacke war leider in besagter Größe viel zu klein sehr schade

Ich kam nicht mehr raus!

Der Reißverschluss ist von so einer schlechten Qualität, dass mir mein Mann helfen musste (er hatte auch Problem) den Reisverschluss zu öffnen!

Für den Preis leider schlechte Qualität

Brusttasche Innenfutter nicht zugenäht oder schon aufgetrieselt beim Auspacken

Fehlkauf

Leider ist diese Jacke an den Armen viel zu eng geschnitten, Arme passen nicht zum Rest der Jacke.

Gefiel mir nicht....

Auch dieser Mantel sah angezogen aus wie ein Sack an mir. Für den Preis....ging wieder zurück

Der Stoff ist nicht so gut wie es aussieht ...

Der Stoff ist nicht so gut wie es aussieht Und damit würde ich nicht kaufen