Ritzenhoff & Breker Kombiservice Geschirr-Set, Service Levi (16-tlg), 4 Personen, Porzellan, Grau-Weiß, 16 Teile, für 4 Personen

Wunderschönes Porzellan Geschirr

Wirklich nur zum weiterempfehlen, super schönes und robustes Geschirr. Auch wenn es "etwas" teuerer ist für "nur" 16 Teile, ist es jeden Cent wert. Kommt aus der Spülmaschine wirklich jedesmal super raus und in der Mikrowelle etwas darauf aufzuwärmen ist super. da der Teller nicht heiß nur etwas warm wird aber dafür das Essen schön heiß ist. ABSOLUTE Kaufempfehlung!!!

Ritzenhoff& Breker Kombiservice levi

Das Service sieht stylisch aus und ist sehr leicht , gutes Porzellan/Qualität, würde ich wieder kaufen und empfehlen.

Schönes Service

Sehr schönes Service die Farben sind sehr edel. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolles Service

Schönes Service, Farben wie abgebildet, perfekte Tassengröße.

Sehr schönes Geschirr

Gefällt mir sehr gut, da es eine feine Qualität hat

Tolles Geschirrset

Zeitloses Design, robust und trotzdem leichtes Geschirr. Qualität ist top, fühlt sich hochwertig an - auf jeden Fall das Geld wert. Würde es wieder kaufen. Schade, dass keine Kuchenteller dabei sind.

Schickes Service schlechte Verpackung

Leider kommt alles einzeln in Pappe an. Im Karton alles kaputt. Sofort wieder zurück

Schick und modern

Uns gefällt das Geschirr optisch super, Preis Leistungs Verhältnis ist völlig in Ordnung. Schade nur das es die Teller nicht einzeln zu kaufen gibt.

Dieses Porzellan begeistert!!!

Wunderschön in Farbe und Design, toll für den tägl. Bedarf und auch für die Festtafel.