Navahoo Wintermantel Avrille II sportlicher Damen Winter Kurzmantel mit großer Kapuze

Von den Bildern her tolle Jacke als die ...

Von den Bildern her tolle Jacke als die Jacke geliefert wurde, war die Enttäuschung leider groß sitzt nicht gut und von der Jacke hätt ich mir mehr erwartet deswegen leider zurück an otto

Wunderschöner Mantel aber..

Der Mantel sieht sehr schön aus und sitzt auch perfekt. Hab mich sehr gefreut als er kam. Nur leider nach nur einer Woche tragen kommen Weise fusseln an dem Armen heraus, so daß man ihn leider nicht mehr tragen kann. War schon in anderen Bewertungen bemängelt worden, hab aber gehofft das es bei mir nicht passiert. Schicke ihn leider zurück.

Ärmel sind zu eng geschnitten

Ich habe mir den Mantel in XS bestellt, da das normalerweise meine Größe ist, der saß auch an sich ok, nur etwas zu eng, als dass ich noch dicke Pullis drunter hätte tragen können, besonders die Ärmel bzw vorallem die Ärmelsäume waren zu eng. Daraufhin habe ich mir den Mantel in S bestellt, der passte dann eigentlich ganz gut, aber wieder waren die Ärmel viel zu eng. Schade, hätte den Mantel gerne behalten weil der wirklich gut aussieht und auch bestimmt schön warm ist, aber der Schnittfehler im Ärmel war einfach zu störend, deshalb ging der Mantel zurück.

Stoffqualität

Nach ca. 6 Wochen tragen, tauchten an den Ärmeln und im Seitenbereich weiße kleine Knöllchen auf. Es sieht auch, wie bei alten Wollpullovern.

Tolle Jacke, schlechte Qualität

Mir geht es mit dieser Jacke wie vielen weiteren Kunden! Schon nach kurzer Zeit tragen, waren an den Armen weiße Flusen zu sehen. Hier arbeitet sich irgendwie das Innenfutter durch den Stoff, welches sich auch nicht entfernen lässt. Es schaut daher sehr unschön aus! Ansonsten liebe ich diesen Mantel in Länge und Passform. Er schaut einfach spitze aus - das hilft nur nichts bei der Qualität. Hier hatte ich für den Preis wesentlich mehr Qualität erwartet!

Qualität mangelhaft!

Die Jacke ist von Farbe, Schnitt und Passform toll. Allerdings musste ich jetzt nach ca. 8 Wochen regelmäßigem Tragen feststellen, dass das Innenfutter an den Ärmeln unkontrolliert austritt. Man kann es nicht stoppen. Auch eine Fusselbürste hilft nicht. Habe eine Reklamation angestoßen. Preis-Leitungsverhältnis nicht gerechtfertigt! Keine Kaufempfehlung.

nichts für kleine, normal körperliche Frauen

Dieser Mantel ist nur was für extrem große und schlanke Frauen. Die Ärmel sind sehr schön und warm. Leider kann man die Jacke nicht mit breiterer Hüfte tragen. Eine Nummer Größere hätte vielleicht um die Hüfte gepasst, dafür wären die Ärmel zu lang und Oberkörper zu weit. 1,54m - 57 kg

Komische Schnitt und Stoff habe zurück geschic

Nicht meines

Die Ämel sind nach einiger Zeit mit weißen ...

Die Ämel sind nach einiger Zeit mit weißen Flusen übersät. Da nützt auch keine Fusselrolle, weil das von der Füllung innen kommt. Das ist sehr unschön und nervig. Für den Preis eine schlechte Verarbeitung.

Nicht schön

Auf den Bildern sieht die Jacke super aus, angezogen leider nicht mehr. Die Enttäuschung war groß, sie sitzt wie ein Sack. Für den Preis, hätte ich mehr von der Jacke erwartet, deswegen ging sie wieder zurück

Nach kurzer Zeit Fusseln an den Armen

Leider trat auch bei meiner Jacke nach nicht einmal 2 Monaten das von anderen Kunden bereits beschriebene Problem mit den Fusseln an den Armen auf und die ansonsten schöne, warme Jacke ist nicht mehr tragbar.

Leider Knopfleisten nicht fest.

Jacke wurde mit losem Knopf geliefert. Deswegen leider wieder zurück geschickt da die Qualität für den Preis zu wünschen übrig lässt. Ansonsten fällt die Jacke bissle zu klein raus.

Keine schöne Jacke

Der Stoff der Jacke wirkt billig. Als Winterjacke ist sie zu dünn. Mir hat die Jacke gar nicht gefallen, ich habe sie zurück geschickt- schade ☹️

Schöne Jacke allerdings sehr klein

Ich hatte sie schon eine Nummer größer bestellt und dennoch bekam ich Sie nicht zu:( da fühlt man sich natürlich mefafett:( daher zurück

Sehr schöne Jacke nur leider mit Mangel..

Ich hab die Jacke seit 3-4 Wochen nur leider kommt an dem Armen das Futter heraus.. Überall weiße Fusseln, da hilft auch keine Rolle..

Für Winterjacke zu dünn. Die Kapuze ist auch ...

Für Winterjacke zu dünn. Die Kapuze ist auch nicht gelungen. Und was sollen die 2 Reißverschlüsse oben? Sieht doch nicht schön aus.

Sitzt zu weit

Nicht figurbetont geschnitten. Sitzt eher wie ein Sack und nicht tailliert. Farbe ist super... Aber ging leider zurück.

Schöner Mantel aber leider sehr schwer

Schöner Mantel aber leider viel zu schwer fällt auch etwas klein aus lieber eine Nummer größer bestellen

Die Jacke sieht zwar schick aus , aber es ...

Die Jacke sieht zwar schick aus , aber es bilden sich kleine weiße Fusseln , die man so nicht abbekommt .. deshalb zurück

Fusselt

Wie schon von anderen beschrieben:Leider fusselt die Jacke extrem an den Ärmeln!

Viel zu unförmig

Er ist überhaupt nicht warm und sieht total unförmig aus ..ging wieder zurück

Mehr Schein als Sein

Leider kommt das Innenfutter nach außen. Es entsteht unschönes Peeling.

Keine schöne Passform ...

Keine schöne Passform ............................