Navahoo Wintermantel Avrille II sportlicher Damen Winter Kurzmantel mit großer Kapuze

Schöne Jacke

Die Jacke ist an sich sehr schön. Die Farbe, hier das satte Blau, ist wie auf den Produktbildern abgebildet. Es wird hier mehrfach zur Passform und Größe berichtet, das die Jacke klein ausfällt. Dies kann ich nicht bestätigen, habe sie extra in 2 Nummern Größer bestellt und so sass sie dann auch. Probiere jetzt nochmal meine normale Grösse M, bei 173 cm Körperlänge. :)

Schick und warm

Optisch finde ich sie super hält auch gut was ab wie warm sie hält kann ich noch nicht so sagen da ja kein Winter vorhanden ist! Wirkt zwar dünn aber das täuscht! Mit der Größe allerdings ist grenzwertig für mich gerade so bin sehr schlank das heißt ich würde lieber sagen lieber eine nr größer!

Schön und warm,aber

Habe die Jacke vor ca 8 Wochen bestellt. War anfangs sehr begeistert. Hält gut warm und ist schön zu tragen. Nun allerdings sind die Arme komplett weiß,da dass Innenfutter durch den äußeren Stoff kommt. Sehr schade. Werde versuchen die Jacke zu Reklamieren.

Sahneteil, aber...

Der Mantel ist wirklich schön. Die Farbe ist ein Traum! Das Material robust und stabil. Der Schnitt gefällt mir richtig gut. Leider sind die Ärmel ziemlich schmal. Und auch sonst fällt der Mantel mindestens eine halbe Nummer kleiner aus. Schade, geht zurück.

Die Jacke ist super schön anzusehen und für ...

Die Jacke ist super schön anzusehen und für eine Winterjacke relativ leicht im Gewicht. Allerdings fällt sie kleiner aus und geht deshalb zurück. Trage sonst Größe S , bei der Jacke benötige ich eine M. Grau fällt dunkler aus als auf dem Bild.

Schöner Wintermantel

Super angenehm zu tragen, warm und nicht zu schwer. Kaputze passend. Wo man ein wenig schauen muss ist mit großen Armbanduhren, da kann es mal was eng und störend am Bund vom Handgelenk sein. Aber ansonsten bin ich super zufrieden

Eigentlich schön, aber...

Eigentlich eine tolle winterjacke, aber die Steppnähte unter der Brust sehen absolut komisch und unvorteilhaft aus. Als würde die Jacke da zu eng sitzen und deshalb Falten werfen, obwohl dem nicht so ist. Deswegen geht sie leider zurück

Erste Mängel schon nach kurzer Tragezeit

Dieser Mantel ist echt super schön. Leider aber qualitativ überhaupt nicht zu empfehlen. Er pillt unter den Armen das weiße Innenmaterial durch das Obermaterial. Sieht dann gar nicht mehr gut aus. Überhaupt KEINE Empfehlung!

Schöne Winterjacke

Farbe genau wie auf der Abbildung zu sehen. Vom Material tolles Gefühl, denke die Jacke hält auch wirklich schön warm. Ging nur leider zurück, da sie etwas „groß“ aussah und nicht figurbetont gesessen hat.

Von den Bildern her tolle Jacke als die ...

Von den Bildern her tolle Jacke als die Jacke geliefert wurde, war die Enttäuschung leider groß sitzt nicht gut und von der Jacke hätt ich mir mehr erwartet deswegen leider zurück an otto

Sieht toll aus

Wollte für den Winter eine etwas längere jacke , ich trage grösse 38 , habe etwas breite Schultern, habe deshalb grösse L bestellt , passt perfekt und sieht toll aus

Schöne Jacke ohne Chichi

Eigentlich hat die Jacke mir gut gefallen, da ich mal was ohne Fellkragen gesucht habe. Leider waren mir die Ärmel zu kurz. Deshalb musste sie zurück. Ansonsten sehr schön.

Geniale Farbe, aber...

... leider auch sehr eng geschnitten und somit nur was für sehr zarte Personen. Ich trage sonst eine L bzw. 42 und konnte die Jacke in einer 44/46 gerade so zu machen.

Tolle Jacke für kalte Tage

Habe mir diese Jacke bestellt,Material sehr gut sieht auch schön aus. Mir steht sie aber nicht, hat zuviel aufgetragen. Ist aber eine gute Jacke für sehr kalte Tage!

Schicke und praktische Winterjacke

Es handelt sich um eine qualitativ sehr gut gemachte Jacke. Für Aktivitäten aufgrund ihrer Eigenschaften ( Taschen, Kordelzüge, Verschlüsse) gut geeignet.

Wunderschöne Jacke,

Aber auf jedenfall eine Nummer kleiner bestellen! Trage immer 38 und in dieser Jacke hab ich mich verloren. Viel zu groß, aber wahnsinnig schön. Tolle Qualität.

Top Trendi in die kalte Jahreszeit

superschöne warme Jacke, tolle Farbe. Wer es gerne etwas weiter hätte, sollte eine Nummer größer bestellen. Habe eigentlich 36 und die 38 passt perfekt

Tolle Farbe

Leider ging die Jacke wieder zurück. Obwohl schon eine Nummer größer bestellt,ist sie um die Oberarme zu eng,so das ich mich nicht richtig wohlgefühlt habe.

Sehr enttäuscht !

Ich habe die Jacke jetzt ungefähr 3 Wochen. Und aus der ganzen Jacke kommen weiße komische Fusseln raus, da Bringt auch eine fusselrolle nichts, da die Fusseln direkt aus der Jacke rauskommen und fest daran kleben. Leider kann ich die deswegen nicht mehr anziehen obwohl die Jacke neu ist ! Sehr enttäuscht.

Wunderschöne Jacke

Das ist mal eine Jacke die alles macht. Vor Kälte und Nässe schützen und trotzdem kann man sich super darin bewegen. Sieht nicht aus wie eine Winterjacke.

Sie wunderschön aus und ist sehr bequem und ...

Sie wunderschön aus und ist sehr bequem und warm, ein Stern Abzug für den sehr hohen Kragen, der mit Sicherheit ständig dreckig vom Makeup sein wird.

Tolle Farbe, tolle Passform!

Tolles richtig leuchtendes Royal blau!!Sehr schön. Dennoch habe ich mich für die Farbe dunkle Koralle entschieden,da ich eine wärmere Farbe wollte!

Bequemer Mantel der hält was er verspricht

Der Mantel ist wie beschrieben wind- und wasserabweisend. Er gibt eine angenehme Wärme ab. Praktisch sind auch die eingenähten Taschen außen und innen. Der Mantel steht nicht am Gesäß ungeschickt ab und lässt sich in beide Richtung öffnen. Es zieht nicht unangenehm durch den Reißverschluss, sodass man auch ohne Schal das Haus mal verlassen kann und den Reißverschluss bis oben hin schließt. Die Kapuze ist so groß, dass diese nicht bei jedem Windstoß wieder hinunter geweht wird. Insgesamt ein guter Kauf und empfehlenswert.

Leider musste ich zurück schicken, da er viel zu eng in den Ärmeln war. Ich empfehle Ihn gleich ne Nr. größer zu bestellen

Richtig tolle Jacke

Der Mantel war vom Materieal sehr schön.Doch saß er an den armen sehr eng .deshalb habe ich ihn wieder zurück geschickt

Weiße faden kommen raus

Für den Preis, echt schlechte Qualität.ansonsten große passt und Schnitt ist gut. Material ist sch...lecht

Auf keinen Fall zu empfehlen

Der Mantel wirkt zunächst schick und in der Farbe mal was anderes. ABER nach wenigen Tagen kommt das Innenfutter heraus. Vor allem die Ärmel sind nun nach ein paar Monaten tragen vollkommen übersäht mit weißen Fäden und Flusen, die man nicht entfernen kann, da man dann das Innenfutter mit herauszieht. Da ich nicht die erste und einzige mit diesem Problem bin - auf gar keinen Fall kaufen!!

Neue Lieblingsjacke

Die Jacke passt genau von der Länge (ich bin nur 160cm klein) und ist mega warm aber siehtdabei nicht so fett aus

Schade das sie zu eng ist.

Es ist eine schöne Jacke, die angezogen super aussieht! Leider ist sie mir zu klein und daher ging sie zurück.

Sehr zu empfehlen

Habe diesen Artikel gleich zwei Nummern größer bestellt, was auch richtig war. Die Verarbeitung ist sehr gut.