VITALmaxx Elektrischer Hornhautentferner, mit Saugfunktion 6V weiß/türkis

UNKOMPLIZIERT

Der Artikel tut was er soll, schnelle Lieferung, leicht Sauber zu machen

Alles richtig gemacht mit der Bestellung!

Ja tolles Gerät da es 2 Aufsätze hat und lässt sich leicht reinigen

Laufe fast wie auf Wolken

Durch die Corona-Krise bedingt, konnte ich nicht zur Fußpflege und dadurch hatte sich doch eine Schicht Hornhaut gebildet. Ich habe den Vital-maxx gekauft und sofort benutzt. Da die Hornhautschicht leider schon sehr dick war, hat der Hornhautentferner nicht alles geschafft. In der Handhabung leicht, aber ein wenig unangenehm am Fuß, die Vibration ist ziemlich starkund ich muß mich noch daran gewöhnen. Ansonsten würde ich ihn empfehlen.

VITALmaxx Elektrischer Hornhautentferner

Bei dem Preis war ich mir nicht so sicher, aber er funktioniert prima. Zweimal wurde er schon benutzt und ich finde es angenehmer als mit dem Bimsstein unter der Dusche oder so. Kann leider noch keine Langzeiterfahrung über die Haltbarkeit des Gerätes, des Motors oder der Schleifaufsätze geben. Das muss die zeit zeigen.

Ich hätte nicht gedacht....

.....dass dieses kleine Teil so gut funktioniert. Meine Füße waren allerdings gut vorbehandelt, so dass ich nur den "Feinschliff" machen musste. Dafür ist das Gerät wirklich sehr gut geeignet. Habe das Gerät bereits mehrfach benutzt. Wollte keine Bewertung nach einmaliger Anwendung abgeben, weil diese nicht annähernd die Vor- und Nachteile widerspiegelt. Es wäre von Vorteil, wenn Angaben vorhanden wären, wie und wo und zu welchem Preis verschlissene Teile - z.B. die Schleifpads - durch die Benutzer ersetzt werden können. Erst dann wäre die Sache perfekt.

VITALmaxx Elektro Hornhautentferner

Gerät ausprobiert und festgestellt, - und damit hätte ich nicht gerechnet, positiv. Das einzige, bleibt aber jedem selbst überlassen, Accus 4x, 1,5 Volt sollte man sich dazu kaufen. Auf Dauer werden Batterien wohl teuer. Ansonsten kann ich sagen, es war kein Fehlkauf.

Naja

Ich pflege meine Füße täglich habe wenig Hornhaut an den Füßen aber bei mir ist alles rauh nach dem entfernen bin nicht so richtig zufrieden

funktioniert

Für die Ferse und den Fußballen ist der Artikel gut, aber für Feinheiten u. schwierige Stellen ist es nicht geeignet . Deshalb einen Stern Abzug.

guter Artikel

Der Preis für diesen Artikel ist o.k.Leichte Reinigung und Handhabung.Bei regelmäßiger Anwendung ist man schnell Hornhautfrei.

Für den Preis okay

Der Artikel ist gut . Nur schade daß er keinen Akku besitzt . Man muss Batterien einlegen , aber er funktioniert gut .

Hornhautfreiheit für die Füße

Praktisches und handliches Gerät, der meiste Staub wird aufgefangen und die Füße werden wieder schön weich.

Von Preisleistung ist Gut

Preisleistung ist sehr gut erfüllt seinen Zweck Ich werde es Weiter empfehlen

Günstiger Preis trotzdem gute Leistung

Der Hornhautentferner ist für den Preis unschlagbar. Mit wenig Druck entfernt er sanft die Hornhaut.

Dieser Hornhautenferner ist klasse

Dieser Hornhautenferner ist nicht zu stark und für meine Zwecke ausreichend.

Füsse

liegt leicht in der Hand. kann man mit guten gewissen weiter empfehlen

Top Artikel !!

Funtioniert wie beschrieben - zu dem Preis unschlagbar !

Es ist ok, kann man bei dem Preis nicht viel ...

Es ist ok, kann man bei dem Preis nicht viel erwarten 👍

Ein guter Artikel

Kann ich weiter empfehlen.Nur die Handhabung fand ich nicht gut