VITALmaxx Elektrischer Hornhautentferner, mit Saugfunktion 6V weiß/türkis

Ich bin hellauf begeistert.

Hallo ,bin sehr zufrieden mit dem Produkt.Schnelle Lieferung, Produkt wie erwartet.War am Anfang skeptisch aber hat sich zum positiven entwickelt .Dieses Produkt ist einfach genial kann man weiter empfehlen sehr gut.

Sanfte Behandlung

Die Behandlung mit dem Gerät ist überraschend sanft aber auch Wirkungsvoll. Nach 3 Tagen schon viel besser, vor allem an der Ferse vom Fuß. Kann ich jedem empfehlen der Probleme mit Hornhaut an den Füßen hat!

Hätte nicht gedacht das der so gut Hornhaut ...

Hätte nicht gedacht das der so gut Hornhaut entfernt, egal ob vor oder nach dem Fußbad. Mrinr Frage ist, bekomme ich bei OTTO auch Zubehör? Ansonsten kann ich es auf jeden Fall weiterempfehlen

Einfach toll

Ich finde den Hornhautentferner einfach super,er macht was er soll. Man kann ihn mit Batterie aber auch mit USB Kabel benutzen. Kann ich absolut weiter empfehlen!

toller Artikel

Man kann gut die Hornhaut an den Füßen entfernen. Funktioniert perfekt bei meinem Mann.

Toller hornhautentferner

Preisleistung super. Einfache Handhabung. Aufladezeit kurz kann ich nur weiterempfejlen

Ein toller Artikel!

Er entfernt wirklich die ganze Hornhaut und ist sehr handlich und leicht zu reinigen.

Macht weiche Füsse

Es ist einfach in der Bedienung und macht wirklich samtweiche Füsse

Für den Preis ideal. Habs behalten weils so günstig war.

Ein tolles Gerät.

Ich bin zufrieden mit dem Gerät, Ich empfehle es weiter.

Hornhautfrei

Ich hab Diabetes und einen Job bei dem ich viel stehen muss und hatte immer zu viel Hornhaut obwohl ich viel gecremt hab und meine Füße viel Pflege! Seid diesem Gerät bin ich Hornhautfrei ;) leichte Handhabung leichtes reinigen ;) bekommen 👍🏻👍🏻👍🏻

super teil

seitdem ich es benutze hab ich keine nachteile,ich bin sehr sehr zufrieden damit,kann es nur empfehlen und jedem damit spaß wünschen

Hornhautentferner

Entfernt sehr gut und leicht die Hornhaut an den Füssen. Lässt sich angenehm reinigen und liegt gut in der Hand. Die Füsse sind anschliessend nach einem Fussbad und Creme sehr weich. Dieses Produkt ist einfach genial und leicht in der Handhabung.

Da ich viel barfuß laufe, habe ich ständig ...

Da ich viel barfuß laufe, habe ich ständig viel Hornhaut an den Füßen. Dieser Entferner ist für mich optimal und leicht zu gebrauchen. Schmiergelt wunderbar die Hornhaut ab und ich habe schöne Füße.

tut, was es soll!

Bei wenig Hornhaut funktioniert ganz gut, mei mehr Hornhaut ist weniger effizient, habe aber nicht mehr erwartet, deswegen bin ich ganz zufrieden mit dem Produkt.

Ich habe hier einen wunderbaren kleinen Helfer bekommen, meine Füße vom Barfußlaufen wunderbar geschmeidig und zart zu bekommen. Danke für einen tollen Artikel für wenig Geld.

Hornhautentferner

Schon bei der ersten Benutzung ist meine Hornhaut fast weg und die Füße werden nach den eincremen super weich. Kann ich nur weiter empfehlen.

Artikel Top!

Sehr guter Artikel, der seine Arbeit tut und leicht zu reinigen ist. Hervorzuheben die Stromversorgung mit Batterie und USB Kabel ( ohne Akku ).

Tut was er soll

Das Gerät funktioniert einwandfrei. Mit ein bischen Geduld entfernt man die hartnäckigste Hornhaut. Würde ich auf jedenfall weiterempfehlen.

Dieser Hornhautentferner ist super,habe lange gesucht, aber jetzt habe ich den richtigen gefunden. Hornhaut geht gut weg und keine Sauerei mehr.

Klasse Gerät

War erst skeptisch, aber wurde eines besseren belehrt. Ist super einfach und man hat ein tolles Ergebnis. Daumen hoch dafür

Supper

Weiter empfehlen

Tolles Gerät

Entfernt sehr ordentlich die Hornhaut und saugt die Haut sofort ein....sehr zu empfehlen

Super tolles Gerät

Einfacher Handhabung macht seine Aufgaben gut Preis Leistung stimmt auf jeden Fall für den Preis kann man ihn weiterempfehlen

Zum Empfehlen

Hab jetzt den Hornhautentferner zwei mal benutzt und bin mega zufrieden. Die Füße fühlen sich danach so toll an.

Gutes Gerät

Dieses Gerät kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen, nimmt die Hornhaut gut und schonend ab

Super Teil

Hält was verspricht,bin froh es zu haben. Mit dem Gerät geht alles einfacher und schneller und habe ein super Ergebnis.

Sehr gut 👍

Ich benutze das Teil jetzt sehr oft und bin total zufrieden 😊👌

Top für den Urlaub

Habe Ihn für den Urlaub bestellt, kann mit Kabel oder Batterie betrieben werden

Klein und Praktisch

Sehr Gut in der Handhabung,ist sehr leicht. Es läuft auch mit Strom.So kann man Batterien sparen.