VITALmaxx Elektrischer Hornhautentferner, mit Saugfunktion 6V weiß/türkis

Ich bin hellauf begeistert.

Hallo ,bin sehr zufrieden mit dem Produkt.Schnelle Lieferung, Produkt wie erwartet.War am Anfang skeptisch aber hat sich zum positiven entwickelt .Dieses Produkt ist einfach genial kann man weiter empfehlen sehr gut.

Sanfte Behandlung

Die Behandlung mit dem Gerät ist überraschend sanft aber auch Wirkungsvoll. Nach 3 Tagen schon viel besser, vor allem an der Ferse vom Fuß. Kann ich jedem empfehlen der Probleme mit Hornhaut an den Füßen hat!

Hätte nicht gedacht das der so gut Hornhaut ...

Hätte nicht gedacht das der so gut Hornhaut entfernt, egal ob vor oder nach dem Fußbad. Mrinr Frage ist, bekomme ich bei OTTO auch Zubehör? Ansonsten kann ich es auf jeden Fall weiterempfehlen

Einfach toll

Ich finde den Hornhautentferner einfach super,er macht was er soll. Man kann ihn mit Batterie aber auch mit USB Kabel benutzen. Kann ich absolut weiter empfehlen!

toller Artikel

Man kann gut die Hornhaut an den Füßen entfernen. Funktioniert perfekt bei meinem Mann.

Toller hornhautentferner

Preisleistung super. Einfache Handhabung. Aufladezeit kurz kann ich nur weiterempfejlen

Ein toller Artikel!

Er entfernt wirklich die ganze Hornhaut und ist sehr handlich und leicht zu reinigen.

UNKOMPLIZIERT

Der Artikel tut was er soll, schnelle Lieferung, leicht Sauber zu machen

Macht weiche Füsse

Es ist einfach in der Bedienung und macht wirklich samtweiche Füsse

Alles richtig gemacht mit der Bestellung!

Ja tolles Gerät da es 2 Aufsätze hat und lässt sich leicht reinigen

Für den Preis ideal. Habs behalten weils so günstig war.

Ein tolles Gerät.

Ich bin zufrieden mit dem Gerät, Ich empfehle es weiter.

Laufe fast wie auf Wolken

Durch die Corona-Krise bedingt, konnte ich nicht zur Fußpflege und dadurch hatte sich doch eine Schicht Hornhaut gebildet. Ich habe den Vital-maxx gekauft und sofort benutzt. Da die Hornhautschicht leider schon sehr dick war, hat der Hornhautentferner nicht alles geschafft. In der Handhabung leicht, aber ein wenig unangenehm am Fuß, die Vibration ist ziemlich starkund ich muß mich noch daran gewöhnen. Ansonsten würde ich ihn empfehlen.

Hornhautfrei

Ich hab Diabetes und einen Job bei dem ich viel stehen muss und hatte immer zu viel Hornhaut obwohl ich viel gecremt hab und meine Füße viel Pflege! Seid diesem Gerät bin ich Hornhautfrei ;) leichte Handhabung leichtes reinigen ;) bekommen 👍🏻👍🏻👍🏻

super teil

seitdem ich es benutze hab ich keine nachteile,ich bin sehr sehr zufrieden damit,kann es nur empfehlen und jedem damit spaß wünschen

nicht zu gebrauchen

Leider ist dieses Gerät zu schwach für den Gebrauch. Trotz "wenig" Hornhaut, ist die Wirkung mit einem klassischen Stein den man manuell von Hand nimmt, besser. Schleifstein viel zu schnell abgewätzt, Gerät läuft schnell warm (mit Batterien)… sry nicht nochmal

Nicht Empfehlendswert

Dieses Produkt verspricht nicht dass, was er machen soll. 1. Funktioniert nicht der Startknopf. 2. Entfernt er nicht den Hornhaut. Ich bin enttäuscht und empfehle es nicht weiter.

Leider nicht gut.

Habe um ehrlich zu sein, etwas besseres erwartet. Geht wieder zurück...

VITALmaxx Elektrischer Hornhautentferner

Bei dem Preis war ich mir nicht so sicher, aber er funktioniert prima. Zweimal wurde er schon benutzt und ich finde es angenehmer als mit dem Bimsstein unter der Dusche oder so. Kann leider noch keine Langzeiterfahrung über die Haltbarkeit des Gerätes, des Motors oder der Schleifaufsätze geben. Das muss die zeit zeigen.

Kann nicht empfehlen

Ist wie Schmirgel Papier reist den Fuß auf und bildet lauter Schrunden . Leider zurück

Nicht so gut

Ich bin nicht so begeistert. Aber ist ja auch nicht so teuer. Aber weiterempfehlen kann ich leider nich.

war ein produktions fehler

bei ser ersten anwendung war es schon schrott habe es ensorgt

Ich hätte nicht gedacht....

.....dass dieses kleine Teil so gut funktioniert. Meine Füße waren allerdings gut vorbehandelt, so dass ich nur den "Feinschliff" machen musste. Dafür ist das Gerät wirklich sehr gut geeignet. Habe das Gerät bereits mehrfach benutzt. Wollte keine Bewertung nach einmaliger Anwendung abgeben, weil diese nicht annähernd die Vor- und Nachteile widerspiegelt. Es wäre von Vorteil, wenn Angaben vorhanden wären, wie und wo und zu welchem Preis verschlissene Teile - z.B. die Schleifpads - durch die Benutzer ersetzt werden können. Erst dann wäre die Sache perfekt.

VITALmaxx Elektro Hornhautentferner

Gerät ausprobiert und festgestellt, - und damit hätte ich nicht gerechnet, positiv. Das einzige, bleibt aber jedem selbst überlassen, Accus 4x, 1,5 Volt sollte man sich dazu kaufen. Auf Dauer werden Batterien wohl teuer. Ansonsten kann ich sagen, es war kein Fehlkauf.

Hornhautentferner

Entfernt sehr gut und leicht die Hornhaut an den Füssen. Lässt sich angenehm reinigen und liegt gut in der Hand. Die Füsse sind anschliessend nach einem Fussbad und Creme sehr weich. Dieses Produkt ist einfach genial und leicht in der Handhabung.

Für den Preis in Ordnung

Ich bin zufrieden. Die Füsse werden schön glatt und weich. Allerdings ist die Funktion mit Batterien sehr schlecht, mit Strom funktioniert es prima. Negativ ist leider das die Filter schnell kaputt gehen.

Da ich viel barfuß laufe, habe ich ständig ...

Da ich viel barfuß laufe, habe ich ständig viel Hornhaut an den Füßen. Dieser Entferner ist für mich optimal und leicht zu gebrauchen. Schmiergelt wunderbar die Hornhaut ab und ich habe schöne Füße.

Nicht unbedingt empfehlenswert

Ich habe schon einige Hornhautentferner ausprobiert . Im vergleich zu Anderen würde ich sagen ist Dieser mittelmäßig auch das mit der Absaugfunktion klappt nicht so wie erwartet !

tut, was es soll!

Bei wenig Hornhaut funktioniert ganz gut, mei mehr Hornhaut ist weniger effizient, habe aber nicht mehr erwartet, deswegen bin ich ganz zufrieden mit dem Produkt.

Ich habe hier einen wunderbaren kleinen Helfer bekommen, meine Füße vom Barfußlaufen wunderbar geschmeidig und zart zu bekommen. Danke für einen tollen Artikel für wenig Geld.