WD_Black P10 Game Drive für Xbox One™ externe Gaming-Festplatte (3 TB) 2,5" 130 MB/S Lesegeschwindigkeit

Okay mit kleiner Einschränkung

Wenn damit geworben wird, dass die Festplatte speziell für die Xbox gedacht ist, erwartet man ein problemloses Zusammenspiel. Leider blinkt die Aktivitätsanzeige/-Diode der WD_Black permanent auch bei ausgeschalteter Konsole. Also schaltet sie niemals komplett ab. Sämtliche im Netz zu findenden Lösungsvorschläge helfen leider nicht. Wenn das nicht stört, bekommt man eine schicke große Festplatte für seine Xbox.

Sehr gute Festplatte

Für 2.5" sicher ein bomben Speed. Könnte etwas leiser sein- vermutlich aber auch aufgrund der Geschwindigkeit für diese mechanische Festplatte nicht möglich. Aber ein sehr gutes Produkt wie meine 12TB 3.5" aus der gleichen Gamingserie auch.

Sehr gute Festplatte

Eine echt klasse Festplatte so wie es sein soll... Nur leider funktioniert der Code nicht für den gamepass und Otto reagiert nicht wirklich auf die anrufe.. Schade eigentlich

Macht seinen Job

Festplattengehäuse wirkt hochwertig, nutze es als externe Backupplatte für meinen Laptop, kann auf die 5 GB alles spiegeln. Leistung passt.