WD_Black P10 Game Drive für Xbox One™ externe Gaming-Festplatte (3 TB) 2,5" 130 MB/S Lesegeschwindigkeit

Super Gerät mit mega Speicher

Habe diese externe Festplatte geholt, um meinen Xbox Speicher etwas zu lasten. Funktioniert super. Angeschlossen und schon gings los. Einfach super

Toller Artikel!

Der Externe Speicher ist super schnell und die Optik ist auch der Hammer. Kann ich nur weiterempfehlen.

Endlich Viel Platz für Spiele

Sehr gute Festplatte mit viel Speicherplatz für Spiele plus zwei Monate xbox gamepass ultimate

Schnelle Lieferung, sehr gut Qualität, ...

Schnelle Lieferung, sehr gut Qualität, Spiele laufen ruckelfrei.

Okay mit kleiner Einschränkung

Wenn damit geworben wird, dass die Festplatte speziell für die Xbox gedacht ist, erwartet man ein problemloses Zusammenspiel. Leider blinkt die Aktivitätsanzeige/-Diode der WD_Black permanent auch bei ausgeschalteter Konsole. Also schaltet sie niemals komplett ab. Sämtliche im Netz zu findenden Lösungsvorschläge helfen leider nicht. Wenn das nicht stört, bekommt man eine schicke große Festplatte für seine Xbox.

Sehr gute Festplatte

Für 2.5" sicher ein bomben Speed. Könnte etwas leiser sein- vermutlich aber auch aufgrund der Geschwindigkeit für diese mechanische Festplatte nicht möglich. Aber ein sehr gutes Produkt wie meine 12TB 3.5" aus der gleichen Gamingserie auch.

Supppper👌🏻👌🏻👌🏻

Ich habe die Festplatte gestern erhalten, sie ist wirklich wunderschön, sie funktioniert völlig geräuschlos, ich bin vollkommen zufrieden und ich hoffe, dass sie in Zukunft nicht enttäuscht. Vielen Dank für den guten Service von Otto

Kleine aber effektive Gaming-Festplatte

Mein PC Speicher wurde solangsam voll, daher habe ich diese externe Festplatte gekauft. Bisher habe ich nur Spiele darauf. Problemloses übertragen der Spiele. Preis/Leistung ist top.

Sehr gute Festplatte

Eine echt klasse Festplatte so wie es sein soll... Nur leider funktioniert der Code nicht für den gamepass und Otto reagiert nicht wirklich auf die anrufe.. Schade eigentlich

Macht seinen Job

Festplattengehäuse wirkt hochwertig, nutze es als externe Backupplatte für meinen Laptop, kann auf die 5 GB alles spiegeln. Leistung passt.

Perfekt

Externe Festplatte für meinen Mann gekauft, er ist begeistert und zufrieden. Funktioniert alles einwandfrei.

Wd festplatte 5tb

Diese 5tb festplatte ist sehr schnell. Lassen sich sehr viele Spiele installieren. Wird nicht heiß.

Gute HDD

Schnelle Festplatte, einfache Installation, viel Speicherplatz zum günstigen Preis.

Sehr gute Festplatte

Ich habe die externe HDD zu einem guten Aktionspreis bekommen und bin sehr zufrieden damit

Super Preis ! Gute Qualität

Perfekte erweiterung für meine Xbox ! Läuft einwandfrei

Funktioniert perfekt

Schnelle Lesegeschwindigkeit, funktioniert perfekt, sehr zuverlässig

HDD

Sehr gute HDD, um alle Daten zu sichern und auf Reise zu nehmen.

Gut

Funktioniert perfect mit meine Xbox One X . Gute ware !