WD_Black P10 Game Drive externe Gaming-Festplatte (2 TB) 2,5" 140 MB/S Lesegeschwindigkeit

Einfach nur genial

Ich nutze die externe Festplatte für meine PlayStation 5 ja richtig gelesen für meine PlayStation 5 . Leider ist es bis dato nur möglich PlayStation 4 Spiele auf die Festplatte zu downloaden bzw verschieben. Trotzdem bin ich überglücklich da ich sehr viele spiele von meiner Alter ps4 pro noch in meiner Bibliothek habe. Downloaden geht ohne Probleme und ja es ist zwar keine ssd aber wenn juckt das Hauptsache alles läuft flüssig. Kann ich jedem empfehlen. Ps: 3-4 Tage Versand wurden nicht eingehalten ABER in der jetzigen Zeit muss man auch Verständnis zeigen und ausserdem war Preissleistung unschlagbar von Otto danke

Super viel Platz - keine Probleme = TOP!!

Die WD_Black mit 5TB habe ich mir bestellt um eine Sicherungskopie meiner Daten auf den PC zu erstellen. Die Übertragunsgeschwindigkeit ist schnell und bisher sind keine Dateien zu "bruch" gegangen. Einziges Manko "aller" externen Festplatten über 1nem TB - sie sind nicht an meinem Fernseher via USB erkennbar. ^^ Aber dazu werde ich mir eine kleine WD_Black 1 TB bestellen.

Macht einen hochwertigen Eindruck

Was soll man über eine Festplatte groß schreiben. Das Design ist schick und macht sich auf dem Schreibtisch gut. Geräuschkulisse ist sehr unauffällig. Wenn man nicht gezielt darauf achtet, hört man die Platte überhaupt nicht. Kein rattern oder vibrieren. Der Datenfluss ist auch okay. Man darf eben keine Wunder erwarten. Eine SSD ist um ein vielfaches schneller, aber auch deutlich teurer. Für den Alltag und als Massenspeicher zum zocken reicht das Teil definitiv und tut seinen Dienst zu meiner Zufriedenheit :)

Arbeitet ausgezeichnet mit der xbox series x

Game drive wurde zur Erweiterung des Speichers einer xbox series x gekauft. Selbstverständlich lassen sich von der Platte keine Spiele starten, die für xbox series x konzipiert sind aber der gamedrive ist ein hervorragendes Medium für eine Spielesammlung von xbox one oder älterer Versionen, die auch direkt vom drive laufen. Platte wurde automatisch erkannt und läuft einwandfrei.

Super Festplatte für Gaming

Habe die Festplatte als Speichererweiterung für meine Xbox One S gekauft, da der vorhandene Speicher immer sehr schnell voll war. Festplatte wurde problemlos erkannt und läuft einwandfrei. Wie erwartet tut die Festplatte das was sie soll. Die Festplatte ist robust und extrem schnell. Sehr hochwertiges, tolles Design. Insgesamt eine Top Qualität!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Super speichererweiterun

Habe die Festplatte als Speichererweiterung für mein playstation 4 gekauft, da der vorhandene Speicher immer sehr schnell voll war. Festplatte wurde problemlos erkannt und läuft einwandfrei.

Tolle und schicke Festplatte

Benutze diese Platte als Back up für meine Fotos. DIe platte läuft super, vielleicht manchmal etwas laut. sie steht aber auch auf einem Glastisch. Vielleicht liegt es daran

Handlich mit viel Speicher

Die Festplatte kam an und wurde gleich getestet. Sie ist schnell und handlich, wir konnten den Computer erst mal von Daten befreien. Nachteile: war bisher nichts zu entdecken.

Stylisch, Schnell, Perfekt

Habe mir die Game Drive als Erweiterung für meine Playstation 4 Pro geholt. Spiele übertragen ist total Easy und läuft flüssig. Kann ich jeden Gamer auf jeden Fall empfehlen.

Top Festplatte für mehr Speicher auf der PS4

Bin sehr zufrieden. Sehr robust, schnell, qualitativ hochwertig. Jetzt habe ich mehr Platz auf der Ps4 Kann ich nur weiterempfehlen. Mittlerweile meine 2. bestellt

WD_Black P10 Game Drive

Beste Festplatte die ich jemals hatte...sie ist super schnell sehr leise und lässt sich vor allem auch für die Playstation verwenden.

Schicke schnelle Festplatte

Da die Spiele immer größer werden muss man sich Gedanken machen. Mit WD habe ich noch nie Probleme gehabt und so war es hier auch nicht zu erwarten.

Super tolle Gaming-Festplatte.

Die Gaming-Festplatte "WD_Black" ist super für Gamer. Schnelle Leistung und ein top Design.

Ein tolles Gerät

Habe diese schöne Gerät benutzt und bin sehr zufrieden. Ich würde gerne jeden empfehlen sehr praktischen spart auch Zeit und Geld

Ich nutze diese Festplatte an meiner PS4 als ...

Ich nutze diese Festplatte an meiner PS4 als Speichererweiterung. Installation an der Konsole war kinderleicht. Klare Kaufempfehlung!

Wow!

Die Platte ist ziemlich schnell . Die Anbindung an die PlayStation klappt ohne Probleme. Die Platte sieht auch schön aus.

Ich kann leider nicht viel zu sagen war für mein Sohn aber so wie er berichtet ist er total zufrieden

Externe Festplatte 2,5"

Die Festplatte hängt an meiner PS5. Keinerlei Probleme. Läuft top und sieht zudem noch gut aus! ;-)

gute Qualität

gute Qualität für einen vernünftigen Preis so schnell wie eine SSD ist leider nicht das bedauerlich aber es geht immerhin

Gross ,schnell leise

Egal ob für den PC oder der PS5 (für PS4 Spiele) oder XBOX . Ideale günstige und schnelle externe Festplatte.

Festplatte

Die Festplatte habe ich für meinen Mann für seine ps5 gekauft und es funktioniert alles einwandfrei.

Super tolle und handliche Festplatte zum ...

Super tolle und handliche Festplatte zum transportieren! Kann ich nur weiterempfehlen für 5TB super Preis.

Platz satt

Mit dieser Festplatte hat man mehr als genügend Platz für seine Bild und Videosammlung. Klare Kaufempfehlung

Tolles Ding

Macht das, was es soll. Ist handlich und schnell. Kann ich nur weiter empfehlen.

Festplatte tut was sie soll

Wie erwartet tut die Festplatte das was sie soll. Nur weiter zu empfehlen. Preis Leistung passt hier.

Ja, was soll man sagen, ist halt eine Festplatte und tut was sie soll

Einfach nur toll

Klein super und passt gut jeden PC oder Laptop und sieht optisch noch sehr gut aus

Toll!

Für den Preis ein guter Auswahl. Ich konnte alle meine Daten ohne Probleme übertragen.

super

die Festplatte ist eingtlich super und schnell rubust und sehr zu empfehlen