adidas Performance GSG 9.2 STIEFEL Basketballschuh

Absolut heiße & federleichte GSG9-Stiefel..

Also ich kann nur sagen-das dies die besten Einsatzstiefel für jedes Gelände-man spürt kaum-daß man das Gefühl hat-noch garkeine anzuhaben! Für Behörden in Zusammenarbeit mit der Traditionsmarke Adidas entwickelt-Öl & Säureresitent! Und Gefallen mir mega gut! Trotz Schaft Stiefel mit richtiger Bindung-sehr schnell anzuziehen-ist bei Schaft-Stiefel ja meist so-das man solch hohen Schaftstiefeln fast die kompletteSchnürung lösen muß-aber diese Schuhe-sind wohl darauf ausgerichtet-diese leicht an-als auch auzuziehen! Das Design-einmalig cool-& man spürt sie kaum-einfach nur gut! Hier würde ich sogar 10 Sterne vergeben(wenn man den recht hohen Preis au#er acht lässt)! Und es geht ja um die Stiefel und Ihre Vorzüge-& nicht ums Geld! ("Bewertungsmäßig")! Den Preis sind sie mir auch wert-gibt's auch 60€ billiger-hier kann ich sie aber auf Raten kaufen-das was der Ausschlag bei der Bestellung über Otto! Leute-wer einen angenehm zu tragendenden Schaft(Turn) schuhe haben möchte-kommt an diesen heißen Allround,Arbeitsschuhen ABSOLUT nicht vorbei-denn ihr würdet hier echte Eisatzschuhe für Behörden, Spezialkräften,Security-Leute angedacht-(die ja für besondere Einsätze aller Art konzepiert wurden mußten-& haben hier wahrlich einzigartige Schaftstiefeln in total g...len Design-seit einigen Jahren-nun auch für Normalsterbliche zu haben😊!!! ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG-& "ABSOLUT STABIL" + FEDERLEICHT!!! 👍👍👍 5 wohlverdiente☀️☀️☀️☀️☀️

Super Stiefel, fällt aber klein aus!

Ich trage diesen Stiefel schon seit mehreren Jahren. Nun wurde es aber Zeit für ein neues Paar. Ich musste nur leider feststellen, dass der Stiefel mittlerweile deutlich kleiner ausfällt als vor ein paar Jahren. Daher passte er leider nicht. Ich konnte die Stiefel jedoch an einen Freund weiterverkaufen, so dass ich ihn nicht zurückschicken musste. Ansonsten ist das ein wirklich hervorragender leichter Stiefel, den man sowohl im Sommer als auch im Winter tragen kann.

Größe passt überhaupt nicht

Trotz einer Größe die ich mehr genommen habe passt der Schuh überhaupt nicht. Auch die ganze Passform des Schuhs ist absolut nicht gut. Hätte für den Preis und das er von Adidas ist, mehr erwartet. Totale Enttäuschung

Eigendlich ein guter Stiefel

Eigendlich ein guter Stiefel, aber leider ist beim fünften Mal anziehen, auch bei mir am Mittelschuh, eine Öse gerissen.

Genau schauen was man damit vorhat

An und für sich is der Stiefel gut verarbeitet aber keine 160 Euro wert..... Da gibt es von haix bessere aber er ist wohl der leichteste Stiefel den ich bis jetzt hatte und bequem aber für lange stehende Aufgaben oder Lange Gelände märsche ungeeignet trage beruflich Stiefel im 24 Std Dienst und viel draußen unterwegs

GSG-9 Elite Einheit Stiefel????

Beim ersten Zug an den Schnürsenkel riss die Öse am mittelfuss weil das Leder daran zu sehr ausgeschärft waeiner r , ein Material wie dies an dieser Stelle muss in Zukunft mit mindestens einer Öse aus Alu oder einem Kupferniet verstärkt sein ... deshalb ist dieser Schuh allemal sein Geld wert ...der Rest ist aus formschönen Materialien gefertigt ...neuralgische Stellen wie die beschriebene sind auszumerzen und formvollendet zu reparieren ...Qualitätskontrolle drüber schauen lassen in Deutschland vor Versand Endkontrolle dann raus zum Verkauf...so kenn ich das und nicht anders herum...

Der Schuh ist perfekt Sehr leicht zu tragen und sehr angenehm am Fuß . Da ich Diesen Schuh beruflich trage und das für mindestens 8-12 std am Tag Ist er sehr bequem zu tragen

Ein toller Schuh aber...

Ich habe den Schuh für meine Airsoft Spiele gekauft und gleich beim ersten Spiel hatte ich eine Blase am rechten Fuss. Nicht weil der Schuh erst eingelaufen werden muss, nein, weil es im Schuh die Einlegesohle verschoben ist und an dieser Stelle eine Kante ist. Werde diese von meinem Schuster richten lassen. Ansonsten 2 komplette Spieltage + Nachtspiel und Party hat dieser Schuh super durchgehalten und ist zudem sehr bequem. :)

Ist ok

Gute material, aber ziemlich klobig. Deswegen habe ich zurück geschickt.

Perfekt

Perfekt

toller Stiefel

Absolut toller Stiefel von Adidas! ... ich hatte bereits ein Paar für den Beruf und es hat viele Jahre gehalten, bis dann die Sohle abgelaufen war und Feuchtigkeit herein kam ... Hab ihn jetzt privat als Wanderschuh gekauft. Toller Tragekomfort, sehr weiches Leder und absolut angenehm beim Laufen. Die Sohle verspricht perfekten Halt auch in schwierigem Gelände ( Wald, Matsch etc. ) ... Diesen Schuh kann ich nur weiterempfehlen! ... Lieferung war schnell, wie immer! Danke

Vernünftig Stiefel

Die Stiefel haben einen sehr angenehme festen Halt. Sie drücken nicht sondern schmiegen sich dem gesamten Fuß bis über den Knöchel an. Kein unangenehmes hin und her rutschten bei langer Märschen. Ich habe anstatt der 45 die 46 genommen, damit sitz der Stiefel perfekt.

Super bequemer Schuh auch mal für weitere Str

Ein sehr toller und bequemer Stiefel. Habe ihn schon einmal vor ein paar Jahre gehabt und bin dann mal zu der Firma Haix gewechselt. Aber da ich ihn 12 Stunden wenn auf der Arbeit trage,habe ich mich doch wieder für diesem entschieden. Top Stiefel sehr leicht und bequem. Mehr kann man einfach dazu nicht sagen. Halt Adidas!!!

Sehr gute Stiefel.

Habe die Stiefel für meinen Mann gekauft, da er schon damals die erste Generation Generation der Adidas GSG9 getragen hat. Er hat sich sehr gefreut. Sie sind sehr gut zu tragen und stabil.Die Sohle ist griffig und angenehm , auch nach vielen Stunden im Einsatz. Ihm gefallen sie.

Super bequem

Meinem Mann wurden die Schuhe empfohlen weil er wegen seiner Arbeit zeitweise auch über 12 Stunden damit läuft. Nach kurzer einlaufphase sagt er ist der Schuh super bequem und er hat keine fußschmerzen, nicht so wie bei anderen Schuhen die wir getestet haben deshalb 5 Sterne.

Toller Schuh

Größe passt genau kann ich mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen

Prima Schuhe

Zu diesem Schuh gibt es nichts Nachteiliges zu sagen . Lässt sich super tragen,er ist sehr leicht und trotz des hohen schaftes absolut nicht steif . Selbst nach langem tragen fühlen sich die Füße super gut an . Man sollte ca 1 bis doch 2 Nummern größer bestellen .

Schnürstiefel für meinen Bekannten bestellt. Sieht Klasse aus und ist laut seiner Aussage sehr bequem. Stiefel fällt aber klein und schmal aus, daher bitte eine Nummer größer bestellen. (Kollege trägt normalerweise 41/42, passte nicht also hier 43)

Top Qualität

Bequem, robust, Wasserdicht, chic. Besser eine Nummer größer bestellen.

Sehr leichter Einsatzstiefel

Ich finde den Einsatzstiefel sehr leicht und angenehm beim Tragen. Normalerweise trage ich 45-46, aber bei dem Stiefel trage ich 48. Die Stiefel von adidas fallen kleiner aus. Das ist mein zweites Paar.

Super Boots

Mag diese Boots sehr, leicht, wetterbeständig und warm. Gut für die Übergangszeit und sehen cool aus. Fallen klein aus, ich mußte dann eine Nummer größer nachbestellen.

Coole Winterschuhe

Mein Sohn dacht erst ich will ihm mal wieder einen Winterschuh drücken.Er hat sie aber oft getragen an kalten Tagen.Findet sie bequem leicht und gut zu reinigen.

Super Stiefel

Ich trage den Stiefel dienstlich Sommer wie Winter jeden Tag und finde ihn super bequem. Ist auch schon mein 3. Paar. Sie fallen etwas klein aus.

Ich hatte schon das Vorgängermodell. Dieses jedoch überzeugt noch um einiges mehr. Ein super Tragekomfort und ein tolles ausgearbeitetes Fußbett. Zwingend 1 Nummer größer bestellen.

Schöner Sportstiefel

Ein Schöner Sportlicher Stiefel , Sehr gut Innen , Gute Passform,er sitzt Super ,,, Vom Leder her sehr Qualitativ , Es gab 15 % darauf , Ich würde ihn weiter Empfehlen

Tolle Schuhe

Mein Mann liebt diese Schuhe. Wir bräuchten welche die er nicht so schnell kaputt läuft. Die halten wirklich sehr viel aus und lassen sich angenehm tragen

Schlechte Qualität für diesen Preis

Schlechtes Material , von Adidas was besseres erwartet für das Geld, Schuhe sollten’s mindestens 2 Nummern größer bestellen und dann sind die trotzdem noch zu eng

Besser geht es nicht

Super Stiefel . Leicht wie ein Turnschuh sehr robust und tauglich für jede Lage. Mal sollte den Stiefel aber 1,5 Nummern größer bestellen.

Der Schuh wird dienstlich getragen, er sitzt gut und ist bequem. Über die Verarbeitung und Qualität kann ich nichts schlechtes sagen. Klare Empfehlung.