Bettwäsche Mako-Satin 87017, Janine, Mako-Satin

sehr angenehme Bettwäsche

Die Bettwäsche ist super. Sehr schöne Farbe, edler Stoff und total angenehm darin zu liegen. Würde sie momentan wieder kaufen, habe sie aber erst einmal gewaschen, was kein Qualitätsverlust war. Meine Bettwäsche war auch nicht zerknittert nach dem Waschen, bügle Bettwäsche nie und sie war in Ordnung. Würde sie wieder kaufen.

Tolle Bettwäsche

Die Qualität stimmt, das Design sieht elegant aus und vor allen Dingen, es gibt sie in der richtigen Größe für meine Riesenbettdecken. Es ist schon die zweite Garnitur, die ich gekauft habe. Auch nach mehrmaligem Waschen sieht sie immer noch super aus und ist nicht eingelaufen.

Nice!

Ich gebe sie nie wieder her! Das Material ist spitze, die Farben einfach toll! Sie ist zu meiner Lieblingsbettwäsche geworden und ist ihren Preis definitiv wert 😉

Stylisch

Stylische und edle Bettwäsche. Sehr angenehmes Material. Nach der Wäsche bleibt alles in Form. Unbedingt zu empfehlen.

Schöne Bettwäsche

tolle Bettwäsche, Design und Farben super. Qualität top. würde ich wieder bestellen

Richtig toll!

Wunderbare Qualität, Farben klasse. Tolles "Schlafgefühl". Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolles Schlaferlebnis!

Super bequeme Bettwäsche. Zudem Hautfreundlich. Von jetzt ist Schlafen ein Privileg. Daumen hoch.

Ein toller Artikel der spass macht.

Toller Stoff auch nach dem Waschen alles ok.Selbst im Trockner einwandfrei und nichts eingelaufen.

Top-Qualität

Qualtät entspricht voll dem Angebot. Ich bin voll zufrieden.

Super matirial

Alles gut super weiter empfehlen fghjffjgfgkgffgjhfgjhg

Top Ware

Alles bestens

sehr schön

Bin begeistert, wie schön die Bettwäsche ist. Wirklich herrlicher Mako Satin mit leichtem, schimmernden Glanz. (ich wasche von links und ohne brutales waschmittel, wegen der Farben) Nicht unbedingt jeder Mako Satin hat Glanz, der schön raus kommt. Traumhaft, dieses Modell. Sehr zufrieden.

Sehr gute Bettwäsche

Ich habe meinen Sohn Bettwäsche in Mako Satin geschenkt, weil er dieses Material liebt. Als ich diese Bettwäsche angefasst habe musste ich mir sofort auch dieses kaufen. Ich bin schwer begeistert. Sehr hautfreundlich und atmungsaktiv. Ich schwitze Nachts nicht mehr. Kann ich sehr empfehlen

eine sehr schöne Bettwäsche!

Ich habe die Bettwäsche bestellt, weil ich die Farbe so wunderschön finde. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut, man hat eine sehr tolles schlafgefühln. Die Bettwäsche hält was sie versprochen hat, ich würde sie immer wieder kaufen.

Qualitativ sehr gut

Wir hatten schon eine andere Farbe und finden das diese Bettwäsche sehr gut und auch beim waschen sehr strapazierfähig ist. Sie färbt nicht aus und das Innenleben verrutscht nicht und das ist gerade bei 220x240 wichtig.

Edel

Die Bettwäsche kam in einwandfreiem Zustand an. Sie sieht sehr edel aus, die Qualität ist einwandfrei. Sie wertet das Schlafzimmer und das Bett eindeutig auf. Waschen und Bügeln ist kein Problem.

Sehr schöne elegante Bettwäsche, die Farben nach dem waschen top, kein verfärben. Sie lässt sich einfach ohne Probleme waschen.

Toller Stoff und mega Farben, sehr hochwertig

Bin auf 155x220 umgestiegen und bereue nur, dass ich esnicht schon viel früher getan habe. Diese Bettwäsche fühlt sich sehr angenehm an und die Farben machen gute Laune. Empfehlenswert!!!!

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche hat eine sehr gute Qualität, die Farben sind ausgesprochen schön. Man schläft hervorragend darin, auch nach der Wäsche ist sie topp. Die Lieferung war superschnell, alles bestens

Tolle Bettwäsche, sehr gute Qualität

Sieht nicht nur gut aus, fühlt sich auch sehr gut an. Optisch sieht die Bettwäsche sehr luxuriös aus und die Qualität ist auch sehr gut. Kann es nur weiterempfehlen.

Sehr elegante Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht wirklich sehr elegant aus und fühlt sich gut an. Leider habe ich sie in der falschen Größe bestellt, daher muss ich sie noch mal neu bestellen.

top Qualität

Bettwäsche sieht auch nach der ersten Wäsche noch genauso aus, wie auf dem Bild. Sehr angenehm darin zu schlafen. Teuer, aber jederzeit wieder.

edel und modern zugleich

Echt tolle Bettwäsche in toller Farbkombi. Das Satingefühl ist jetzt ideal für den kommenden Sommer. Da freut man sich aufs Zubettgehen...

Angenehme Bettwäsche

Diese Bettwäsche gefällt mir sehr gut. Optisch ist sie nicht so auffällig, sondern eher dezent. Das Material fühlt sich sehr gut an.

Sieht nicht nur toll aus auch gute Qualität habe die Bettwäsche schon mehrmals gewaschen und ist immer noch schön.Also Daumen hoch

sehr gute Qualität wie von Janine gewohnt. ...

sehr gute Qualität wie von Janine gewohnt. Sehr hochwertig, top Preis-/Leistungsverhältnis. Kann man sehr empfehlen.

Tolle Bettwäsche!

Ich bin ganz begeistert von der Bettwäsche. Macht einen super Eindruck, Farben sind toll und das Material fühlt sich gut an.

Toller Glanz

diese Bettwäsche hat eine super Farbkombination und einen tollen Glanz. Die Wäsche fühlt sich weich an, Qualität ist sehr gut.

sehr gut

Schlafen kann schön sein

Diese Bettwäsche sieht nicht nur gut! Sie ist angenehm auf der Haut, Bleibt schön kühl, Ideal für warme Nächte im Sommer!