Bettwäsche Mako-Satin 87017, Janine, Mako-Satin

Bettwäsche zum weglaufen

Die Bettwäsche sieht toll aus aber ich habe die nach Vorschrift gewaschen vor dem Gebrauch und sie ist total verfärbt die blaue Farbe zerläuft ins weiße also ist die nicht Farbecht und das darf zu diesem Preis garnicht passieren. Habe sogar Tücher gegenauslaufende Farbe in die Maschine getan und die waren Dunkelblau wie die rauskamen. Also absolut nicht zu empfehlen bin sehr enttäuscht.

Nur im Neuzustand schön

Eine wunderschöne Bettwäsche mit leichtem Glanz und strahlenden Farben. Nach dem vorschriftsmäßigem Waschen (auf links, richtige Temperatur und keine weiteren Wäschestücke in der Maschine), war es vorbei mit der Schönheit. Glanz weg, das Weiß leicht verwaschen, fuselt, deshalb Rücksendung. Darf nicht passieren bei diesem Preis, schade

sehr angenehme Bettwäsche

Die Bettwäsche ist super. Sehr schöne Farbe, edler Stoff und total angenehm darin zu liegen. Würde sie momentan wieder kaufen, habe sie aber erst einmal gewaschen, was kein Qualitätsverlust war. Meine Bettwäsche war auch nicht zerknittert nach dem Waschen, bügle Bettwäsche nie und sie war in Ordnung. Würde sie wieder kaufen.

Tolle Bettwäsche

Die Qualität stimmt, das Design sieht elegant aus und vor allen Dingen, es gibt sie in der richtigen Größe für meine Riesenbettdecken. Es ist schon die zweite Garnitur, die ich gekauft habe. Auch nach mehrmaligem Waschen sieht sie immer noch super aus und ist nicht eingelaufen.

Nice!

Ich gebe sie nie wieder her! Das Material ist spitze, die Farben einfach toll! Sie ist zu meiner Lieblingsbettwäsche geworden und ist ihren Preis definitiv wert 😉

Stylisch

Stylische und edle Bettwäsche. Sehr angenehmes Material. Nach der Wäsche bleibt alles in Form. Unbedingt zu empfehlen.

Schöne Bettwäsche

tolle Bettwäsche, Design und Farben super. Qualität top. würde ich wieder bestellen

Richtig toll!

Wunderbare Qualität, Farben klasse. Tolles "Schlafgefühl". Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne Bettwäsche, die auch nicht gebügelt werden muss. Ich bin total zufrieden.

Tolles Schlaferlebnis!

Super bequeme Bettwäsche. Zudem Hautfreundlich. Von jetzt ist Schlafen ein Privileg. Daumen hoch.

Ein toller Artikel der spass macht.

Toller Stoff auch nach dem Waschen alles ok.Selbst im Trockner einwandfrei und nichts eingelaufen.

eigentlich toll aber

Beim ersten waschen ist da rot ausgelaufen heißt das weiße ist jetzt zart rosa

Top-Qualität

Qualtät entspricht voll dem Angebot. Ich bin voll zufrieden.

Hm..

Bettwäsche wird nach einmal drin schlafen nicht mehr benutzt - mag total gerne Mako Satin und hasse harte, steife und dicke Bettwäsche aber irgendwie war dieser Kauf ein Reinfall. Bettwäsche nach Anweisung gewaschen... völlig zerknittert mit extrem vielen Falten, die mich beim Einschlafen ganz kirre gemacht haben. Ich Bügel doch nicht meine Bettwäsche!! Sie fühlt sich jedenfalls nicht schön an - fast wie Biber Bettwäsche, die ohne Weichspüler gewaschen wurde - ein absoluter Graus. Geldverschwendung. Was soll‘s.

Sehr schöner Stoff

Die Farbe ist toll und der Stoff ist auch angenehm.... Auf dem Foto wirkt es leicht glänzend ist es aber nicht... Einen sternabzug gibt es weil die Größe nicht ganz stimmt... Ist aber nur 2-3 cm und weil man es leider bügeln muss... Im Trockner wird es leider nicht so glatt. Ansonsten würde ich es wieder kaufen.

Leider musste ich die Bettwäsche ...

Leider musste ich die Bettwäsche zurückschicken.Die war leider zu gross Schade.

Super matirial

Alles gut super weiter empfehlen fghjffjgfgkgffgjhfgjhg

Top Ware

Alles bestens

Schicke Bettwäsche

Haben uns diese schöne Bettwäsche geordert, weil wir von dieser total begeistert waren. Bevor Bettwäsche bei uns aufgezogen wird, wird diese gewaschen. Leider war das Weiß nicht mehr strahlend, sondern eher so dunkelweiß. Das finde ich schade, da ich von anderen Bettwäschen so etwas nicht kenne. Da unser Schlafzimmer kein Ausstellungsraum ist, werden wir sie behalten.

Maße total daneben

Von der Stoffqualität ist die Bettwäsche gut. Ich gebe nur einen Stern, weil die Abmessungen völlig daneben sind. Gekauft wurde mit Abmessungen 200 x 220, in der Breite sind es etwa 10 cm zu viel, in der Länge ganze 30cm. Das ist nichts von Qualitätskontrolle zu merken, Leider haben wir die Bettwäsche nicht nachgemessen nach dem Kauf. Von der Firma nie wieder.

sehr schön

Bin begeistert, wie schön die Bettwäsche ist. Wirklich herrlicher Mako Satin mit leichtem, schimmernden Glanz. (ich wasche von links und ohne brutales waschmittel, wegen der Farben) Nicht unbedingt jeder Mako Satin hat Glanz, der schön raus kommt. Traumhaft, dieses Modell. Sehr zufrieden.

Sehr gute Bettwäsche

Ich habe meinen Sohn Bettwäsche in Mako Satin geschenkt, weil er dieses Material liebt. Als ich diese Bettwäsche angefasst habe musste ich mir sofort auch dieses kaufen. Ich bin schwer begeistert. Sehr hautfreundlich und atmungsaktiv. Ich schwitze Nachts nicht mehr. Kann ich sehr empfehlen

eine sehr schöne Bettwäsche!

Ich habe die Bettwäsche bestellt, weil ich die Farbe so wunderschön finde. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut, man hat eine sehr tolles schlafgefühln. Die Bettwäsche hält was sie versprochen hat, ich würde sie immer wieder kaufen.

Qualitativ sehr gut

Wir hatten schon eine andere Farbe und finden das diese Bettwäsche sehr gut und auch beim waschen sehr strapazierfähig ist. Sie färbt nicht aus und das Innenleben verrutscht nicht und das ist gerade bei 220x240 wichtig.

Leider etwas enttäuschend

Die Optik ist genial, der Stoff enttäuschend ... beim 1. Mal waschen (und nur 2x diese Bettwäsche in der Trommel) ist das Weiß nicht mehr richtig hell und trotz Trockner alles knittrig ... sehr unschöne Gesamtoptik. Schade

Schöne Bettwäsche

Super Bettwäsche und gute Qualität. optisch wirkt es nicht so glänzend wie auf den Bildern. Alles in allem ist der Schlafkomfort sowie die Optik der Bettwäsche echt gut. Langzeittest wird zeigen wie gut die Qualität ist.

Sehr schöne Bettwäsche

Farben wie abgebildet und Material auch sehr angenehm. Einziger Nachteil, wie bereits beschrieben, dass der Stoff nach dem Waschen sehr zerknittert ist und gebügelt werden muss. Ansonsten zu empfehlen!

Edel

Die Bettwäsche kam in einwandfreiem Zustand an. Sie sieht sehr edel aus, die Qualität ist einwandfrei. Sie wertet das Schlafzimmer und das Bett eindeutig auf. Waschen und Bügeln ist kein Problem.

Sehr schöne elegante Bettwäsche, die Farben nach dem waschen top, kein verfärben. Sie lässt sich einfach ohne Probleme waschen.

Toller Stoff und mega Farben, sehr hochwertig

Bin auf 155x220 umgestiegen und bereue nur, dass ich esnicht schon viel früher getan habe. Diese Bettwäsche fühlt sich sehr angenehm an und die Farben machen gute Laune. Empfehlenswert!!!!