Medisana Massagesitzauflage MCH 88935, Vibrationsmassage und Wärmeentwicklung

Enttäuschend

Das Einzige was dieser Artikel macht, ist vibrieren. Für mich hat das nichts mit Massage zu tun, ich empfand es eher als unangenehm. Wer jedoch nur auf der Suche nach einer vibrierenden Matte ist, für den ist es sicherlich ganz gut.

Kein so guter Kauf

Hallo, die Funktionslämpchen leuchten nicht so, wie sie sollen. Die Massage ist nicht so abwechslungsreich und außer dem eher schwach. Schauen Sie einfach, ob Sie nicht was besseres finden.

Wer es mag..

Also man kann von diesem Gerät nicht viel erwarten. Wer auf Wärme steht ,ab und zu mal gemütlich in den sitz fallen möchte, für den kann er was sein. Für mich persönlich nichts.

Sehr laut

Es ist leider nur eine Matte die vibriert. Wir haben sie auf dem Sofa getestet und wir empfanden sie sehr laut ... entspannt oder gemütlich dabei tv gucken war nicht möglich.

naja

ich find die massage zu schwach aussehen wie auf bild scheint nicht so leicht kaputt zugehen würde es nicht weiterempfehlen wer sich ne gute massage von verspricht

Massage Matte

Leider war sie absolut nicht so wie ich sie mir vorgestellt hatte

Nicht gut

Es ist nur eine vibrierende Matte. Ich empfehle es nicht.