Medisana Massagesitzauflage MCH 88935, Vibrationsmassage und Wärmeentwicklung

Diese Matte war auf den ersten Blick super. ...

Diese Matte war auf den ersten Blick super. Ich überlegte lange ,ob ich Sie behalte. Nun ich habe Sie behalten um von Kopf bis Fuss mir eine Massage kostenlos zu gönnen bzw. diese Stufen zu nutzen. Ein Punkt Abzug gibt es für Wärme. Die vorherige Matte war besser von Wärme ist mir leider kaputt gegangen. Aber im unseren Alter ist es schon nützlich eine im Haus zu haben.weiter so

Eine tolle Massage Matte

Ich habe due gestern bekommen und ausprobiert. Macht was es soll und gür den Preis würde und sie jederzeit weiter empfehlen. Aber leider muss ich sie zurückschicken. Ich bin zu klein dafür, gür meine Größe passt sie nicht auf Couch, Stuhl zu hoch und schräg nach hinten, sogar im Liegen ausprobiert, was aberim liegen sehr unangenehm war. Und alles nur weil ich due unbedingt für meine Verspannungen behalten wollte. Aber leider klappt es nicht . Für Menschen unter 152 cm wie ich , nicht geeignet

Gutes Produkt

Habe den Artikel verschenkt und es sind alle sehr zufrieden, es gibt nichts zu beanstanden.

Günstig und gut

War bei der Bestellung skeptisch, ob bei dem Preis der Massagesitz was taugt. Ist aber super. Egal ob Wärme oder Massage

Zwischen *** und ****

Ich kenne den Artikel "baugleich" unter einem anderen Anbieter. Ich vermute hier wurde etwas an Polster gespaart, was einen das Innenleben der Auflage mehr erspüren lässt. Wirkt dadurch etwas billig und ist auch deutlich lauter. Es hat den nicht zu unterschätzenden Vorteil dass mir die Effektivität der "Massage" wirkungsvoller erscheint, weil es mit weniger Polstermaterial natürlich direkter überträgt. Den Warnhinweis bzgl. Verbrennungen, empfinde ich als lächerlich, auch bei langer Betriebsdauer wird die Auflage nicht sonderlich warm, eher so lauwarm. Sicher gibt es bessere Auflagen, aber vermutlich nicht zu diesem Preis. Deshalb habe ich sie auch behalten. Mir ging es um die Anwendung bei Verspannungen und evtl. längeren Autostrecken und dafür erfüllt sie ihren Zweck. Man sollte allerdings keinen Massage-Effekt erwarten, die Bezeichnung empfinde ich etwas irreführend. Es handelt sich mehr um Vibrationen, von leicht bis ausreichend stark. Bei starken Verspannungen gibt es Produkte mit routierenden Kugeln, die dafür besser geeignet sind.

Gute Massage

Ein guter Preis für eine gute Massagematte

Massage Auflage

Der Artikel ist okay. Im Auto perfekt.

Ist ok

Ist ok aber ist ehr was fürs Auto oder zum wohlfühlen an kalten Tagen auf dem Sofa Wer eine Massage Auflage sucht sollte mehr ausgeben

Schöne Massageauflage

Die Massageauflage entspricht der Beschreibung. Ich bin mit der Auflage zufrieden und würde sie wieder kaufen!

Ist okay.

Wurde als Geschenk gekauft. Positive Meinungen, wird nach der Arbeit immer benutzt. Kann man auch im Auto verwenden.

Die Massagesitzauflage ist sehr bequem und für längere Autofahrten sehr geeignet, der Rücken freut sich.

Gut

Das Produkt ist gut Ihre Preis ist passt Die Qualität ist perfekt

Ein tolles Massage Gerät ich würde es weiter ...

Ein tolles Massage Gerät ich würde es weiter empfehlen