Krups Milchaufschäumer XL1008 Frothing Control, 500 W

Milchaufschäumer schäumt nicht auf

Der Stern bezieht sich ausschließlich auf das Produkt. Der Service von OTTO war einwandfrei! Im Wesentlichen bestätige ich die Bewertung einer anderen Kundin. Das Gerät funktioniert nicht. Die Milch, streng nach Gebrauchsanweisung unter Beachtung weiterer Hinweise verwendet, schäumte nicht auf. Mehrfache Versuche führten immer zu den selben negativen Ergebnis. Wir haben uns daher für ein anderes Produkt entschieden.

Sehr unzufrieden

Ich habe den Milchaufschäumer seit ca. 2 Monaten und vielleicht 12 mal benutzt. Am Anfang war ich mit dem Ergebnis auch zufrieden, aber leider ist er jetzt schon defekt und die Milch wird nur noch erwärmt und nicht mehr geschäumt. Das Gerät schaltet sich auch von Beginn an zu schnell ab und man kann es nicht gleich erneut starten, dafür muss man es ausspülen und mit neuer Milch einschalten, sehr umständlich. Für diesen Preis nicht akzeptabel.

was für ne Enttäuschung

geht 2 Wochen und dann schäumt nichts mehr, man hat nur Stress und Ärger damit...